ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wow Leute... hat keiner von euch das Review auf CW zu Hellblade gelesen? Das mit dem "das wichtigste Spiel des Jahres" kommt von dort und darauf wird sich hier auch bezogen. Lest das Review, dann versteht ihr, wie es gemeint war.

Abgesehen davon ist Hellblade in der Tat ein grandioses (indie) Spiel. Macht definitiv viel Spaß, aber würde es mir wohl kaum kein zweites Mal holen nachdem ich es auf PC bald durchhabe.

Wow Leute... hat keiner von euch das Review auf CW zu Hellblade gelesen? Das mit dem "das wichtigste Spiel des Jahres" kommt von dort und darauf wird sich hier auch bezogen. Lest das Review, dann versteht ihr, wie es gemeint war.

Abgesehen davon ist Hellblade in der Tat ein grandioses (indie) Spiel. Macht definitiv viel Spaß, aber würde es mir wohl kaum kein zweites Mal holen nachdem ich es auf PC bald durchhabe.

http://www.consolewars.de/features/das_bedeutendste_spiel_des_jahres/872/

der direktlink für die faulen.

und nein, ich beurteile das spiel nicht als das wichtigste, habe es nicht gespielt, genau so wenig wie ich Mario gespielt habe (weil es noch gar nicht da ist) und für mich persönlich ist es im Moment zelda.

Verstehe auch nicht, wie man wegen dieser Phrase "wichtigstes Spiel des Jahres" so abgehen kann. Es ist klar, dass es um die Thematisierung psychischer Erkrankungen geht, was ja immer noch ein Tabuthema zu sein scheint. Das ist auf jeden Fall spannend.

Klär es doch nicht so früh auf. Hätte lustig werden können. :lol:

Schade, dass der Verfasser als psychisch krank bezeichnet wurde. Und das von einem User, der gestern noch eine Brandrede für mehr Niveau und erwachsenes Verhalten gehalten hat.

Schade, dass der Verfasser als psychisch krank bezeichnet wurde. Und das von einem User, der gestern noch eine Brandrede für mehr Niveau und erwachsenes Verhalten gehalten hat.

Es ist ein Unterschied zu mutmaßen ob ein Spiel für psychisch erkrankte Menschen das wichtigste Spiel sei oder ob man sagt das Spiel sei für psychisch kranke Menschen aber da habe ich den Usern hier wieder zu viel Verstand zugesprochen. Mein Fehler :tinglewine:

Es ist doch nun wahrlich kein Geheimnis, dass diejenigen die hier am lautesten nach Niveau schreien auch die sind die maßgeblich für das niedrige Niveau verantwortlich sind. ;-)

Ich sage nicht das er psychisch krank war (über sowas macht man keine Witze!), aber ich sage das er keine Ahnung hatte oder von TKX und Sanlei angestachelt wurde, so ein reißerisch Titel zu nehmen, um Zornys anzulocken! :aehja:

Ich sage nicht das er psychisch krank war (über sowas macht man keine Witze!), aber ich sage das er keine Ahnung hatte oder von TKX und Sanlei angestachelt wurde, so ein reißerisch Titel zu nehmen, um Zornys anzulocken! :aehja:

eigentlich lockte er damit, wahrscheinlich ungewollt, vor allem deinen beißreflex :v:

Zelda war zweifelsohne grandios und Mario schon lange vorbestellt, aber das wohl wichtigste Spiel des Jahres sieht wirklich interessant aus. Sollte Hellblade daher mal eine Chance geben.

ich mag ninja theory als entwickler sehr aber die thematik und atmo spricht mich bei dem spiel leider so gar nicht an. wird vielleicht irgendwann mal nachgeholt.

Hellblade das kleine Ding für 30 Euro soll das wichtigste Spiel sein ?
Da lebt aber mächtig einer im Traumland

journey war goty 2012 oder so für 15€ :nix:
Kane & Lynce? :aehja:

Und es geht doch darum, was für Entwickler ein Tabuthema ist...
Kane & Lynch hatte einfach nur einen Schizo, der in der Handlung da war und sich nicht mit der Thematik auseinandersetzte. Tabuthemen sind außerdem bei Videospielen immernoch ein Riesending. Was allein durch Gamergate ja ohne Probleme gezeigt wird und auch wie Nintendo sowas auch nie angeht und sich ewig nur an 3 Franchises festkrallt.

Kane & Lynce? :aehja:

..

du meinst sicher kane and lynch. Lynce kenne ich zumindest nicht.

@wichtigstes spiel:
es kommt drauf an aus welcher perspektive man es betrachtet. es hat sich sicher Beachtung verdient mit dem Thema das sie thematisieren und sie haben es (offensichtlich, selber nicht gespielt) auf eine gute art und weise gemacht. solche "ice Breaker" braucht es immer wieder, um neue Impulse zu geben für andere Entwickler.

ist doch egal ob es jetzt das wichtigste ist, oder einfach ein "wertvolles" spiel oder keine Ahnung. es hat aber sicherlich etwas Beachtung verdient

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom