ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
TotallyBuiscuit hat ein sehr gutes Video zusammen gestellt (45min) welches verdeutlicht das BF2 und sogar Mordor P2W sind und welches Problem dieses System für die Spieler in Zukunft bringt (wenn Progress hinter LB versteckt ist).

Lohnt sich wirklich das mal anzuschauen

https://youtu.be/YMDGPSWWA18

ich seh schwarz, wenn ich allein hier auf cw einzelne reaktionen auf so etwas sehe :hmm:
 
ich seh schwarz, wenn ich allein hier auf cw einzelne reaktionen auf so etwas sehe :hmm:

Das eigentliche Problem ist nicht das es das gibt, das Problem ist das es Einzug in Vollpreistitel gefunden hat. Er hat auch recht das dies reines Glücksspiel ist und auch als dieses gekennzeichnet werden sollte
 
Was mir auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass jetzt Spiele wie Herr der Ringe darunter leiden, nur weil es so ein P2W Sache hat. Es ist und bleibt ein gutes Spiel, egal, ob man da für Extras bezahlen muss oder nicht.
 
Was mir auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass jetzt Spiele wie Herr der Ringe darunter leiden, nur weil es so ein P2W Sache hat. Es ist und bleibt ein gutes Spiel, egal, ob man da für Extras bezahlen muss oder nicht.

die sollen abgestraft werden. kommen Entwickler damit durch, werden immer mehr mit sowas antanzen.
von mir aus soll die presse das und die user das ding in der luft zerfetzen. sowas darf nicht toleriert werden. bei free to Play games ok, macht was ihr wollt, aber nicht bei vollpreistitel
 
Das eigentliche Problem ist nicht das es das gibt, das Problem ist das es Einzug in Vollpreistitel gefunden hat. Er hat auch recht das dies reines Glücksspiel ist und auch als dieses gekennzeichnet werden sollte

nicht nur das finde ich nervig. nicht nur, dass es in vollpreistiteln einzug findet. sondern auch noch einfluß auf den singleplayermodus nimmt, siehe das neue mittelerde

ich hoffe echt, dass kleinere bis mittlere titel da in die bresche springen und darauf verzichten. die großen publisher werden es sicher alle mittelfristig mal probieren
 
die sollen abgestraft werden. kommen Entwickler damit durch, werden immer mehr mit sowas antanzen.
von mir aus soll die presse das und die user das ding in der luft zerfetzen. sowas darf nicht toleriert werden. bei free to Play games ok, macht was ihr wollt, aber nicht bei vollpreistitel

Das hat ja nicht der Entwickler zu bestimmen sondern der Publisher.

Fakt ist, dass man das Spiel durchspielen kann ohne auch nur einen Cent für den Bullshit auszugeben!
 
nicht nur das finde ich nervig. nicht nur, dass es in vollpreistiteln einzug findet. sondern auch noch einfluß auf den singleplayermodus nimmt, siehe das neue mittelerde

ich hoffe echt, dass kleinere bis mittlere titel da in die bresche springen und darauf verzichten. die großen publisher werden es sicher alle mittelfristig mal probieren

Er hat sich recht das Glücksspiel nur für volljährige ist und spiele welche das System nutzen auch so gerated werden sollten solange man echtes Geld für diese Boxen bezahlen kann.
 
Das hat ja nicht der Entwickler zu bestimmen sondern der Publisher.

Fakt ist, dass man das Spiel durchspielen kann ohne auch nur einen Cent für den Bullshit auszugeben!

aber wenn ich bei mittelerde gezwungen werde, für das "true ending", bestimmt gute 30-40 stunden zu grinden ODER geld zu bezahlen, dann ist das schon ein bisschen "nötigung" :ugly:
da ist das "aber es wird ja niemand zum bezahlen gezwungen" schon ein bisschen höhnisch :hmm:
 
die sollen abgestraft werden. kommen Entwickler damit durch, werden immer mehr mit sowas antanzen.
von mir aus soll die presse das und die user das ding in der luft zerfetzen. sowas darf nicht toleriert werden. bei free to Play games ok, macht was ihr wollt, aber nicht bei vollpreistitel

Na ja was heißt schon Vollpreistitel.
Heut zu Tage würde ein Spiel 100 Euro kosten bei der Technik heut zu Tage.
Ich find denn weg auch nicht gut Aber irgendwie müssen die kosten wieder rein.
 
aber wenn ich bei mittelerde gezwungen werde, für das "true ending", bestimmt gute 30-40 stunden zu grinden ODER geld zu bezahlen, dann ist das schon ein bisschen "nötigung" :ugly:
da ist das "aber es wird ja niemand zum bezahlen gezwungen" schon ein bisschen höhnisch :hmm:

Ach bei Destiny ist das Gang und gebe das grinden ^^
Das macht jeder gerne ☺
 
Was mir auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass jetzt Spiele wie Herr der Ringe darunter leiden, nur weil es so ein P2W Sache hat. Es ist und bleibt ein gutes Spiel, egal, ob man da für Extras bezahlen muss oder nicht.

Beeinflusst ja selbst Singeplayer-Games. Ohne die Mechanik gäbe es vor dem letzten Mission weniger Grind.
 
Na ja was heißt schon Vollpreistitel.
Heut zu Tage würde ein Spiel 100 Euro kosten bei der Technik heut zu Tage.
Ich find denn weg auch nicht gut Aber irgendwie müssen die kosten wieder rein.

Ach son quatsch. Das teuerste an einem Spiel bleibt das Marketing.
Die kosten für ein Spiel halten sich im allgemeinen auf einem etwa gleichem Niveau seit Jahren.
Eine neue Engine kostet nicht mehr, nur weil sie schönere Grafik zaubern kann und teure Spiele halten sich immer noch in grenzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom