ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn es um das wichtigste Spiel geht,schon.Also bei mir .
Da muss schon was großen kommen und kein 30 Euro Spiel für zwischendurch

wie oben schon gesagt: "wichtig" bedeutet hier nicht "bestes" spiel.
das ist der unterschied. das beste spiel ist es für mich auch nicht (yakuza 0 :love2:), aber die aufgezeigte thematik/problematik ist einfach mal "wichtiger" aufzuzeigen als "elf rettet königreich zum drölfzigsten mal" und co
 
Wenn es um das wichtigste Spiel geht,schon.Also bei mir .
Da muss schon was großen kommen und kein 30 Euro Spiel für zwischendurch

der preis ist doch irrelevant, nicht?

ich fand / finde zum Beispiel valiant hearts (bins gerade am zocken und fast fertig) einfach nur genial schön. bringt einem den ersten Weltkrieg näher, klärt auf und zeigt eindrücklich wie beklemmend und brutal der krieg sein kann. finde ich persönlich eine schönere Bereicherung als das nächste uncharted, oder halo oder Mario (um alle zu nerven, nicht das mir wieder was unterstellt wird).
 
journey war goty 2012 oder so für 15€ :nix:

Kane & Lynch hatte einfach nur einen Schizo, der in der Handlung da war und sich nicht mit der Thematik auseinandersetzte. Tabuthemen sind außerdem bei Videospielen immernoch ein Riesending. Was allein durch Gamergate ja ohne Probleme gezeigt wird und auch wie Nintendo sowas auch nie angeht und sich ewig nur an 3 Franchises festkrallt.

Ach, und Sony bringt ein Tabuthema nach dem anderen? Das einzige womit Sony sich brüstet, sind Naughty Dog Games....

Sagen wir einfach so, dass Nintendo dieses Jahr zwei der besten Spiele rausbringt aller Zeiten, während Hellblade ein nettes Feature hat :)
 
der preis ist doch irrelevant, nicht?

ich fand / finde zum Beispiel valiant hearts (bins gerade am zocken und fast fertig) einfach nur genial schön. bringt einem den ersten Weltkrieg näher, klärt auf und zeigt eindrücklich wie beklemmend und brutal der krieg sein kann. finde ich persönlich eine schönere Bereicherung als das nächste uncharted, oder halo oder Mario (um alle zu nerven, nicht das mir wieder was unterstellt wird).

Liegt leider immer noch in meiner Bibliothek ^^
Wollte ich schon immer mal anfangen.
Keine Ahnung wie das Spiel ist.

Aber kann gut sein.
Aber halt für mich als bestes/wichtigste Spiel muss schon mehr dran sein.
Da zählt der Umfang. , die Dauer ne große Bedeutung für mich
 
Hat er doch gar nicht behauptet. Du nun wieder^^

Kein großer Hersteller fasst gerne Tabuthemen an, weil man damit immer einen Teil der Kundschaft verprellt.

Ach, er hat behauptet, dass Nintendo an drei Spielen kleben bleibet.

Lesen meine Königen :ika:



http://www.metacritic.com/game/playstation-4/middle-earth-shadow-of-war

Es tut mir weh anzusehen müssen, wie ein gutes Spiel so schlecht gemacht hat, weil man für Sachen bezahlen muss, die man nicht braucht. Wird dem Spiel nicht gerecht IMO....
 
Ach, und Sony bringt ein Tabuthema nach dem anderen? Das einzige womit Sony sich brüstet, sind Naughty Dog Games....

Sagen wir einfach so, dass Nintendo dieses Jahr zwei der besten Spiele rausbringt aller Zeiten, während Hellblade ein nettes Feature hat :)

Nur Naughty Dog Games ?
Na da haste aber ein Tunnelblick .Da gibt's schon mehr gute Firmen bei Sony
 
Es ist ein Unterschied zu mutmaßen ob ein Spiel für psychisch erkrankte Menschen das wichtigste Spiel sei oder ob man sagt das Spiel sei für psychisch kranke Menschen aber da habe ich den Usern hier wieder zu viel Verstand zugesprochen. Mein Fehler :tinglewine:

Kann passieren. Jeder macht mal Fehler. Dann steh auch dazu, anstatt sich in vermeintlichen semantischen Spitzfindigkeiten zu verlieren.
Du kannst dir nicht vorstellen, dass jemand das Spiel als wichtigstes Spiel bezeichnet, außer er ist psychisch krank und sollte eventuell einen Arzt aufsuchen.
Das war die Quintessenz deiner Aussage. Also sei bitte so niveauvoll und erwachsen, wie du es immer von anderen einforderst und rede dich nicht raus.
 
Sagen wir einfach so, dass Nintendo dieses Jahr zwei der besten Spiele rausbringt aller Zeiten


das jahr 2017 geht echt in die nintendo geschichte ein!
zelda und ein 3D mario gleich zur beginn der neuen nintendo konsole,
einfach unvergesslich ! :aehja:

wie ewig lange haben die pikas auf so ein jahr gewartet, also genießt nun die zeit !
 
Ach, und Sony bringt ein Tabuthema nach dem anderen? Das einzige womit Sony sich brüstet, sind Naughty Dog Games....

Sagen wir einfach so, dass Nintendo dieses Jahr zwei der besten Spiele rausbringt aller Zeiten, während Hellblade ein nettes Feature hat :)

Ich habe über Sony gar nicht gesprochen, aber im selben Post habe ich sogar journey genannt, welches sogar vor the last of us erschien.
Dass aber Naughty Dog das beste Spiel des Jahres rausgrebraucht hat, hast du richtig erkannt :sorry:
 
Weil die großen Entwickler mehr Geld haben und es besser ausreizen können ?

Ich meine, wenn das Spiel schlichtweg von nem großen Entwicklet gepublisht worden wäre, wären dafür schon locker so viel Öcken fällig gewesen ;) Ist ja nicht so, dass Hellblade gegenüber einem AAA Game jetzt total alt aussehen würde.
 
Weil die großen Entwickler mehr Geld haben und es besser ausreizen können ?

aber gerade so AAA-"bombast" kann auch gerne mal von der zu vermittelnden botschaft des spiels ablenken. in einem call of duty würden "pewpewpews" und "booooooom! zisch! flöööt! knall"-sequenzen wohl jede message, die dir ein spiel vermitteln möchte, schlicht untergehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom