ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja, das lässt die Qualität tatsächlich vermuten, aber sehr selten ist ein Spiel so spät noch in den Top10.

Der einzige der sich dagegenstemmt scheint N zu sein, während auf der Playstation hingegen... naja, siehst du ja. ¯\_ツ_/¯

Nintendo tastet sich langsam heran, Sony hat es schon probiert und ist gescheitert, während MS eigentlich nur noch auf diese Strategie setzt.

Der einzige der sich dagegenstemmt scheint N zu sein, während auf der Playstation hingegen... naja, siehst du ja. ¯\_ツ_/¯

nintendo hat in seinem gachagame eine der schlimmsten und sinnlosesten gachasysteme drin. da reicht es nicht, dass man einen charakter nur einmal zieht, sondern man diesen am besten 10 mal zieht, damit man diesen verschmelzen und auf dem max level hat. :v:

Horizon, das physikfreie Möchtegernzelda aus der B-Liga aber auch nicht. :nix:

Wie die Gelben leiden :/

maxresdefault.jpg

nintendo hat in seinem gachagame eine der schlimmsten und sinnlosesten gachasysteme drin. da reicht es nicht, dass man einen charakter nur einmal zieht, sondern man diesen am besten 10 mal zieht, damit man diesen verschmelzen und auf dem max level hat. :v:

Spiel mal KHUX oder OPTC :v:

Nintendo stemmt sich mit Amiibo Abzocke und generell Apothekenpreisen dagegen? xD

Die sind bekanntlich nur etwas langsamer, alles was es bei der Konkurrenz gibt kommt früher oder später auch bei Nintendo. Freu mich schon auf die Verrenkungen die er dann wieder durchführt um das zu rechtfertigen. :lol:

Mußte auch lachen, gerade Nintendo mit seinen abzockpreisen und Amiibo zeigt schon lange wo der Weg hinführt, aber so sind unsere gelblinge, leben in ihrer bunten Welt.

Spiel mal KHUX oder OPTC :v:

wegen granblue fantasy gibt es in japan überhaupt erst gesetze... :v:

etwas was auch im westen ratsam wäre.
wetten die eu geht als einziges bald dagegen vor, während man in den usa weiterhin ausgenommen werden kann.

fire emblem belohnt einen imo am wenigsten. es gibt dort nicht mal wirklich was zu tun.

Es ist soweit, frohlocket meine Freunde, bibbert meine Feinde, der Judgement Day ist gekommen! Es ist an der Zeit das Sprachrohr der Welt, die Reviewer zu hören, die berichten von ihren glorreichen Erfahrungen mit dem besten Spiel aller Zeiten, ich werde euch nun sämtliche perfekte Reviews offenbaren, in leicht verdaulicher Form mit der Hilfe meiner Apostel. So denn, ich werfe den ersten Stein auf die Schlumpfburg:

breath17yfsfy.jpg

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit, frohlocket meine Freunde, bibbert meine Feinde, der Judgement Day ist gekommen! Es ist an der Zeit das Sprachrohr der Welt, die Reviewer zu hören, die berichten von ihren glorreichen Erfahrungen mit dem besten Spiel aller Zeiten, ich werde euch nun sämtliche perfekte Reviews offenbaren, in leicht verdaulicher Form mit der Hilfe meiner Apostel. So denn, ich werfe den ersten Stein auf die Schlumpfburg:

breath17yfsfy.jpg

Ich freue mich zusammen mit dem Propheten den Weg des second Coming zu ebnen, auf dass das güldene Licht die Frevler läuten möge und die unbelehrbaren Heiden auf ewig im Tartaros schmoren werden, in einer Suppe aus QTE und FUT-Packs. :beam:

breath83ksej.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich freue mich zusammen mit dem Propheten den Weg des second Coming zu ebnen, auf dass das güldene Licht die Frevler läuten möge und die unbelehrbaren Heiden auf ewig im Tartaros schmoren werden, in einer Suppe aus QTE und FUT-Packs. :beam:

breath83ksej.jpg

Die Ehre ist ganz auf meiner Seite, werter Ashrak:

breath753sso.jpg

:awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom