Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zelda nie in den charts![]()
Horizon, das physikfreie Möchtegernzelda aus der B-Liga aber auch nicht.![]()
Der einzige der sich dagegenstemmt scheint N zu sein, während auf der Playstation hingegen... naja, siehst du ja. ¯\_ツ_/¯
Ihr macht es immer zum möchtegernzelda .
Horizon wollte nie ein Zelda werden.
Der einzige der sich dagegenstemmt scheint N zu sein, während auf der Playstation hingegen... naja, siehst du ja. ¯\_ツ_/¯
Horizon, das physikfreie Möchtegernzelda aus der B-Liga aber auch nicht.![]()
Das hat man leider gemerkt.
nintendo hat in seinem gachagame eine der schlimmsten und sinnlosesten gachasysteme drin. da reicht es nicht, dass man einen charakter nur einmal zieht, sondern man diesen am besten 10 mal zieht, damit man diesen verschmelzen und auf dem max level hat. :v:
Nintendo stemmt sich mit Amiibo Abzocke und generell Apothekenpreisen dagegen?
Die sind bekanntlich nur etwas langsamer, alles was es bei der Konkurrenz gibt kommt früher oder später auch bei Nintendo. Freu mich schon auf die Verrenkungen die er dann wieder durchführt um das zu rechtfertigen.![]()
Spiel mal KHUX oder OPTC :v:
Es ist soweit, frohlocket meine Freunde, bibbert meine Feinde, der Judgement Day ist gekommen! Es ist an der Zeit das Sprachrohr der Welt, die Reviewer zu hören, die berichten von ihren glorreichen Erfahrungen mit dem besten Spiel aller Zeiten, ich werde euch nun sämtliche perfekte Reviews offenbaren, in leicht verdaulicher Form mit der Hilfe meiner Apostel. So denn, ich werfe den ersten Stein auf die Schlumpfburg:
![]()
![]()
War was :aehja:
Ich freue mich zusammen mit dem Propheten den Weg des second Coming zu ebnen, auf dass das güldene Licht die Frevler läuten möge und die unbelehrbaren Heiden auf ewig im Tartaros schmoren werden, in einer Suppe aus QTE und FUT-Packs.
![]()
Die Ehre ist ganz auf meiner Seite, werter Ashrak:
![]()
![]()
der beitrag ist sicher für den hellblade thread bestimmt.