MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Ach komm schon. Es geht bestimmt noch bescheuerter .
Komm du kannst es ^^
Was schwafelst du schon wieder für einen Schwachsinn?
Er hat eindeutig Recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm du kannst es ^^
Wo soll das Bitte Stimmen ^^
Komm du kannst es ^^
Wo soll das Bitte Stimmen ^^
Was schwafelst du schon wieder für einen Schwachsinn?
Er hat eindeutig Recht.
Also du bist der Meinung das sich jemand freud das etwas im Spiel fehlt und weniger spielen kann ?
Okay.
Ist für mich Schwachsinn. Aber gut
Ich unterstütze sowas auch nicht, kauf mir sogar ungerne DLC's. Die einzigen DLC's die sich bisher lohnten für mich waren die von Borderlands 2 und TES IV (nicht die Pferderüstung) & V.
Aber so ist mittlerweile der Markt. Ich werde mich immer darüber beklagen und es nicht unterstützen.
Das hier ist genauso Cancer...
![]()
"Hey Spieler...es gibt die möglichkeit es schneller zu haben, wieso quälst du dich durchs Spiel?" Mich nervt eher, das ich solch eine Option im Spiel finde nicht das sie existiert.
Also du bist der Meinung das sich jemand freud das etwas im Spiel fehlt und weniger spielen kann ?
Okay.
Okay.
Das ist beeindruckend und erschreckend zugleich.
Lesen, verstehen und erst dann schreiben
Arroganz gepaart mit Dummheit, schlimmer geht es echt nicht.
Der "alte" mogry war wesentlich angenehmer.
Das sagt er nicht.
Er freut sich, dass er für gute Spieler nicht so lange spielen muss und direkt "oben" anfangen kann, wie jemand, der schon 50 Stunden investiert hat.
Der einzige der sich dagegenstemmt scheint N zu sein, während auf der Playstation hingegen... naja, siehst du ja. ¯\_ツ_/¯
Der einzige der sich dagegenstemmt scheint N zu sein, während auf der Playstation hingegen... naja, siehst du ja. ¯\_ツ_/¯
Das kommt wohl dabei raus, wenn Sony ein Konsolenmonopol anstrebt, glücklicherweise gibt es Firmen wie Nintendo, die der Menschheit noch Hoffnung spenden und mit ausgezeichneten Titeln ohne irgendwelches Grinding oder Microtransaktionen die Welt zu einem lebenswerteren Ort machen!
Jetzt wissen wir wenigstens auch endlich, was diese wahren, echten Edelgamer so kaufen. Wie Oma Kuma uns ja so wortgewandt dargelegt hat, hassen die ja kollektiv Indies. Und wie wir nun dank den Amazon-Charts wissen, sind es gacha-like Mikrotransaktionen in jährlich neu aufgelegten Mappacks.
1. FIFA 18
2. Forza Motorsport 7
3. Forza Horizon 3
4. Destiny 2
5. Grand Theft Auto V
6. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
7. The Lego Ninjago Movie Video Game
8. Mario Kart 8 Deluxe
9. NBA 2K18
10. LEGO Worlds