ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So ein 100€-Gutschein auf Platz 5. Wer macht denn das?! :uglylol:

Also du bist der Meinung das sich jemand freud das etwas im Spiel fehlt und weniger spielen kann ?
Okay.
Ist für mich Schwachsinn. Aber gut

Das sagt er nicht.
Er freut sich, dass er für gute Spieler nicht so lange spielen muss und direkt "oben" anfangen kann, wie jemand, der schon 50 Stunden investiert hat.

Ich unterstütze sowas auch nicht, kauf mir sogar ungerne DLC's. Die einzigen DLC's die sich bisher lohnten für mich waren die von Borderlands 2 und TES IV (nicht die Pferderüstung) & V.

Aber so ist mittlerweile der Markt. Ich werde mich immer darüber beklagen und es nicht unterstützen.

Das hier ist genauso Cancer...
dkqc31lxcaarlhp.jpg

"Hey Spieler...es gibt die möglichkeit es schneller zu haben, wieso quälst du dich durchs Spiel?" Mich nervt eher, das ich solch eine Option im Spiel finde nicht das sie existiert.

Das ist beeindruckend und erschreckend zugleich.

Also du bist der Meinung das sich jemand freud das etwas im Spiel fehlt und weniger spielen kann ?
Okay.

Geht um Mikrotransaktionen und nicht um tollen DLC wie bei Witcher 3. Sowas verbuche ich aber noch eher unter der Kategorie Add-On. Der Begriff DLC ist mittlerweile so weit gefasst, dass man das nicht mehr mit DLC wie bei Witcher 3 in einem Satz erwähnen sollte.

Man merkt immer mehr, wie sich Endlos-Grinding mittlerweile auch bei Vollpreistiteln durchsetzt und das die Spielbalance beeinflusst.

Okay.

Lesen, verstehen und erst dann schreiben :fp:

Arroganz gepaart mit Dummheit, schlimmer geht es echt nicht.
Der "alte" mogry war wesentlich angenehmer.

Das sagt er nicht.
Er freut sich, dass er für gute Spieler nicht so lange spielen muss und direkt "oben" anfangen kann, wie jemand, der schon 50 Stunden investiert hat.

Ach okay. Sorry.
Ja das ist in der tat beschissen. Und sowas Befürworte ich auch kein bisschen.
Ist ja wie cheaten.Und Cheaten tu ich generell nicht

Der einzige der sich dagegenstemmt scheint N zu sein, während auf der Playstation hingegen... naja, siehst du ja. ¯\_ツ_/¯

Das kommt wohl dabei raus, wenn Sony ein Konsolenmonopol anstrebt, glücklicherweise gibt es Firmen wie Nintendo, die der Menschheit noch Hoffnung spenden und mit ausgezeichneten Titeln ohne irgendwelches Grinding oder Microtransaktionen die Welt zu einem lebenswerteren Ort machen!

Der einzige der sich dagegenstemmt scheint N zu sein, während auf der Playstation hingegen... naja, siehst du ja. ¯\_ツ_/¯

Nintendo stemmt sich mit Amiibo Abzocke und generell Apothekenpreisen dagegen? xD

Die sind bekanntlich nur etwas langsamer, alles was es bei der Konkurrenz gibt kommt früher oder später auch bei Nintendo. Freu mich schon auf die Verrenkungen die er dann wieder durchführt um das zu rechtfertigen. :lol:

Das kommt wohl dabei raus, wenn Sony ein Konsolenmonopol anstrebt, glücklicherweise gibt es Firmen wie Nintendo, die der Menschheit noch Hoffnung spenden und mit ausgezeichneten Titeln ohne irgendwelches Grinding oder Microtransaktionen die Welt zu einem lebenswerteren Ort machen!

Jetzt wissen wir wenigstens auch endlich, was diese wahren, echten Edelgamer so kaufen. Wie Oma Kuma uns ja so wortgewandt dargelegt hat, hassen die ja kollektiv Indies. Und wie wir nun dank den Amazon-Charts wissen, sind es gacha-like Mikrotransaktionen in jährlich neu aufgelegten Mappacks.

Jetzt wissen wir wenigstens auch endlich, was diese wahren, echten Edelgamer so kaufen. Wie Oma Kuma uns ja so wortgewandt dargelegt hat, hassen die ja kollektiv Indies. Und wie wir nun dank den Amazon-Charts wissen, sind es gacha-like Mikrotransaktionen in jährlich neu aufgelegten Mappacks.

Warum auch spielen? Jetzt weiß ich auch wer diese seltsamen Leute sind, die andere dafür auf Twitch und Co. bezahlen, Spiele für sie zu spielen. Scheinbar sind das alles von Sony herangezüchtete blaue Zombies die liebend gerne Geld dafür ausgeben, nicht selbst spielen zu müssen, ein cleveres Geschäftsmodell das sich Sony da ersonnen hat und es funktioniert blendend dank willenlosen Schlümpfen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom