Habt ihr ja was gemeinsam![]()
Na wenn du meinst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr ja was gemeinsam![]()
welche übermacht soll das sein?
hier sind doch bestenfalls noch 4-5 sonys aktiv.
Diese Übermacht existiert nur in Calvins Scheinwelt. In der selben Welt hat die Switch auch ein extrem starkes Lineup und ist nicht überteuert. ;-)
welche übermacht soll das sein?
hier sind doch bestenfalls noch 4-5 sonys aktiv.
in letzter zeit hab ich hier nur noch kollektives eindreschen auf bond
gesehen, der auch mit viel anstrengung keine übermacht wird.
Das Problem ist die schiere Übermacht der Sony-Fans im War-Bereich und dass einige Sony-Trolle sich gerne zu Tode siegen und deshalb wirklich alles niedermachen. Das macht den War-Bereich so unendlich anstrengend.
89 ist ja auch wirklich komplett mies. Horizon-Lelvel (Zero Dawn nicht Forza). Pfui.
Schönes Bild, richtig romantisch wie gut sich Alu und Link verstehen, wo hast du das denn gefunden? Werde ich mir gleich mal speichern![]()
Na wie gut, dass hier kein Nintendo-Fanboy Horizon schlecht gemacht hat :dizzy:
Ist doch gut so, deinem Dad of War Outfit entnehme ich, dass der Blutgehalt genau deinen Geschmack getroffen haben sollte.
Schlechter Satzbau, Pongi! Wie kann man etwas schlecht machen, das schlecht ist :-?
Natürlich sollte es heißen: Horizon wurde schlechtER gemacht als es ist, wobei auch das dann wiederum keinen Sinn ergibt, denn das Spiel ist der Inbegriff eines schlechten Spiels.
Naja, dafür, dass es von Holländern kommt, ist es gar nicht soooo übel :aehja:
Relativieren hilft hier aber auch nichts mehr, wir sind hier nicht beim Fußball.
naja, die switch hat schon ganz schön was bewegt. selbst hier im forum haben wir nun einen neuen propheten und nur noch 2 oder drei lautstarke sonlys die täglich dafür beten, dass alles bzgl. switch im zoll hängenbleibt oder von apple schon bei der production geblockt wird.
da sich hier ja der harte (marken)kern aller gamer aufhält, der nur dann nachgibt und über seinen schatten springt, wenn die hölle zugefroren ist oder sony was mutiges und innovatives veröffentlicht hat, müssen wir wohl festhalten, dass das unglaubliche eingetreten ist: Nintendo ist back!
![]()
hahahah :rofl:
PC-boys und Pikas (gemeinsam gegen sonys) sind zur Zeit sowas von in der überzahl
aber du siehst es natürlich ganz anders.
Miko ist garantiert ned eher Sony.
Miko ist garantiert ned eher Sony.
Schon reineditiert. :v:
Miko und rince zu platzieren war schwierig.![]()