ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich versteh solche Leute nicht.
Ob man nichts anderes zu tun halt denn ganzen Tag nur scheiße zu erzählen.
Da würde mir was fehlen .
Solche Leute würd ich sofort kicken

Jetzt sei mal nicht so hart zu dir, du bist inzwischen unser liebes mogly-Maskottchen, absolut unverzichtbar für CW :)

Der Prophet ist einfach Fan von guten Spielen, die gab es auf der PS3 eher als auf der WiiU, jetzt zeigt Nintendo aber endlich mal wieder, wer die besten Games aller Zeiten zu entwickeln imstande ist :goodwork: Die zusätzlich ausgeströmten Tränen der Blaumeisen sind eher ein netter Nebeneffekt, sozusagen das Salz in der Suppe, wer will sich das schon freiwillig entgehen lassen? :)

Tja, manchmal kann die Antwort auf alle Fragen so einfach sein, nicht wahr? Ich möchte hierzu nochmals meine Prophetenskala in Erinnerung rufen, damit jeder weiß was man spielen sollte und was lieber nicht, Geheimtipp: Alles ab "löblich" sollte man gespielt haben, alles darunter ist eher was für Genre Fans, speziell alles unter ordentlich.

prophetenscalefinaljgk1t.jpg

Also ich finde das war nicht weniger bemüht als seine ganzen Zelda-Lobhudeleien oder dieses merkwürdige Prophet-Ding, das er jetzt abzieht. ;)

Na, hier steckt er schon etwas mehr Mühe rein und wie häufig er "blutig" erwähnte als er kurz im blauen Licht war, mehr als auffällig. Ist ja auch egal, du solltest nur keine großen Zweifel daran haben, dass er Zelda of the Best verehrt und sich auf Odyssey freut.

Tja, manchmal kann die Antwort auf alle Fragen so einfach sein, nicht wahr? Ich möchte hierzu nochmals meine Prophetenskala in Erinnerung rufen, damit jeder weiß was man spielen sollte und was lieber nicht, Geheimtipp: Alles ab "löblich" sind grundsolide, teils ausgezeichnete Spiele, darunter sollte man schon Genre Fan sein.

prophetenscalefinaljgk1t.jpg

Jedes mal wenn ich das sehe.... :fight:

Interessant, dass du zwei Fraktionen in einen Topf werfen musst, damit die Blauhelme nicht als Übermacht dastehen. Und: Selbst wenn man nur zwischen "Sony" und "Nicht-Sony" differenziert, würde ich nicht von einer Übermacht sprechen.

Am ehesten Sony:
Avi 3292
Bond 1876
Brod 1444
MasterXploder 1196
mogry 1055
(Rince: 921)
Pongler 890
Xyleph 686
OniAkuma 619
smoki 519
(miko 477)
Marvomat 474
Inzane 456
Wilper 421
Krchok 408
Frames60 402
UchihaSasuke 389
Frontliner 375
Objektiv 346
Hasenauge 302
3headmonkey 301
NaughtyDog 294
Dragonborne 270
Bockwurst 239
Rhino 236
Randomlrossy 209
KoMen 207
Salidu 201

Nicht Sony:
Mudo 1917
Calvin 1821
The Game 1748
TheProphet 1625
Ashrak 1107
Chiara 1032
Miku90 1000
Amuro 915
Harlock 906
SuperTentacle 682
Memo 530
Swisslink 424
Verplant 419
SaveTheStyle 414
Ark 408
Hatschii 349
SvensonicZ 308
GettingBetter 282
Frog24 239
Spacecooky 220

... von den Leuten mit mehr als 200 Posts. Also selbst bei Sony vs. Rest stehen die Sony's an der Spitze. :kruemel:
Und dass da viel mehr drin ist als nur "Gelblinge" spricht eigentlich für sich.

(Auch wenn ich zugeben muss, dass miko und rince auch etwas unpassend platziert wurden. Aber... die haben noch schlechter in die andere Kategorie gepasst. :v: )

seit beginn des threads, aber was seit 1-2 monaten hier abgeht ....ufff pikas lehnen sich weit aus dem fenster,
mit ihren zelda und mario ist das beste vom besten gelaber.

mal sehen ob sie 2018 immer noch so laut sind :awesome: wenn sony back kommt und euch die geilen multispiele fehlen.

@calvin
du bist heute mies im ausrede modus unterwegs xD

Na, hier steckt er schon etwas mehr Mühe rein und wie häufig er "blutig" erwähnte als er kurz im blauen Licht war, mehr als auffällig. Ist ja auch egal, du solltest nur keine großen Zweifel daran haben, dass er Zelda of the Best verehrt und sich auf Odyssey freut.
Ich stelle in Abrede, dass er das, was er hier schriebt wirklich Ernst meint. Es geht darum zu provozieren. Machte er schon immer so. Das macht ihn alles nicht zu einem Nintendo-Fan. Ändert auch nichts daran, dass hier immer noch eine Übermacht von Sony-Trollen herrscht, die man täglich zu spüren bekommt. Die reißt ja in letzter Zeit auch häufiger mal der sonst wirklich sehr starke Geduldsfaden. Hat ja alles seine Gründe.

Hier ist ja wieder ne Kindergartenstimmung. :eek4: Ich geh wieder, und warte auf ein relevantes Gesprächsthema.

Ich stelle in Abrede, dass er das, was er hier schriebt wirklich Ernst meint. Es geht darum zu provozieren. Machte er schon immer so. Das macht ihn alles nicht zu einem Nintendo-Fan. Ändert auch nichts daran, dass hier immer noch eine Übermacht von Sony-Trollen herrscht, die man täglich zu spüren bekommt. Die reißt ja in letzter Zeit auch häufiger mal der sonst wirklich sehr starke Geduldsfaden. Hat ja alles seine Gründe.

Das problem hierbei ist doch, das du immer im Rage-Modus bist.

Ist ja nicht so, als meinen es hier alle todernst.

Die Liste nimmst echt für voll ^^
Ok

Abseits der Stoffwechselendprodukte, die ich noch nicht gespielt habe ist sie eigentlich ganz ok für diese Gen, ein paar Spiele würde ich ne Stufe höher stellen, ein paar eine Stufe niedriger. Mit der Grandios und Meisterwerk Spalte kann ich leben, auch wenn Soulsborne nicht mein Spiel ist, aber das liegt an mir und nicht am Spiel.

Hier ist ja wieder ne Kindergartenstimmung. :eek4: Ich geh wieder, und warte auf ein relevantes Gesprächsthema.

Wenn ich mich recht erinnere wurde hier noch nicht die Lautstärke der Konsolen diskutiert. Und hier leistet die PS4 echte Pionierarbeit, indem sie die Lautstärkenkulisse eines Flughafen simuliert. :goodwork:

[video=youtube;XtjPZc8YM_Y]https://www.youtube.com/watch?v=XtjPZc8YM_Y[/video]

Das problem hierbei ist doch, das du immer im Rage-Modus bist.

Ist ja nicht so, als meinen es hier alle todernst.
Plumpe Bashes bleiben plump, auch wenn man sie nicht ernst meint. Warum sollte ich das also nicht nervig finden? Intelligent oder wirklich lustig bashen kann hier kaum noch einer. Hängt auch damit zusammen, dass auf jeden unlustigen Bash drei, vier Trolle kommen, die den beklatschen. Nehmt euch mal ein Beispiel am Kaz-Hirai-Fake-Twitter-Account. Da kriegen alle ihr Fett weg und es ist fast immer unglaublich lustig und treffend.

Zuletzt bearbeitet:

Ich behaupte nicht, dass er alles hier todernst meint, das glaubt hoffentlich niemand, nur weiß ich trotzdem dass er Fan von guten Nintendospielen ist und schon immer war. Genauso wie er den Witcher 3 verehrte und immer noch mag, nur natürlich Zelda eine Stufe höher stellt, was ich ebenso empfinde. Es gibt keinen Zweifel daran dass er Nintendofan ist, es gibt keinen Zweifel daran, dass er Sonygames spielt, es gibt keinen Zweifel daran, dass er sich am blauen Salz erfreut.

Plumpe Bashes bleiben plump, auch wenn man sie nicht ernst meint. Intelligent oder wirklich lustig bashen kann hier kaum noch einer. Hängt auch damit zusammen, dass auf jeden unlustigen Bash drei, vier Trolle kommen, die den beklatschen. Nehmt euch mal ein Beispiel am Kaz-Hirai-Fake-Twitter-Account. Da kriegen alle ihr Fett weg und es ist fast immer unglaublich lustig und treffend.

Hör mal, man passt sich halt den Gelegenheiten an, und CW und ihre Mods trollen auch billig und verstecken billige Bashs in Berichten, wie bei Mario & Luigi. Aber mach nicht die User an, sondern pack direkt das problem bei den Wurzeln an :)

Ich behaupte nicht, dass er alles hier todernst meint, das glaubt hoffentlich niemand, nur weiß ich trotzdem dass er Fan von guten Nintendospielen ist und schon immer war. Genauso wie er den Witcher 3 verehrte und immer noch mag, nur natürlich Zelda eine Stufe höher stellt, was ich ebenso empfinde. Es gibt keinen Zweifel daran dass er Nintendofan ist, es gibt keinen Zweifel daran, dass er Sonygames spielt, es gibt keinen Zweifel daran, dass er sich am blauen Salz erfreut.
MTC geht es in allererster Linie um sich selbst. War schon immer so und wird wohl für immer so sein. Aber auch MTC kann nicht drüber hinwegtäuschen, dass Nintendo hier deutlich mehr gebasht wird als Sony und das meist auf äußerst plumpe Art.

Hör mal, man passt sich halt den Gelegenheiten an, und CW und ihre Mods trollen auch billig und verstecken billige Bashs in Berichten, wie bei Mario & Luigi. Aber mach nicht die User an, sondern pack direkt das problem bei den Wurzeln an :)
Die User machen hier die Musik. Man kann den Mods gerne vorwerfen, dass sie hier zu wenig durchgreifen. Aber in allererster Linie sind die User selbst dafür verantwortlich, was für ein Ton hier an der Tagesordnung ist. Deine Kritik am aktuellen Review ist und bleibt hanebüchen.

Die User machen hier die Musik. Man kann den Mods gerne vorwerfen, dass sie hier zu wenig durchgreifen. Aber in allererster Linie sind die User selbst dafür verantwortlich, was für ein Ton hier an der Tagesordnung ist. Deine Kritik am aktuellen Review ist und bleibt hanebüchen.

Wenn auf der Hauptseite, davon geredet wird, dass ein Sony Game DAS wichtigste Spiel des Jahres wäre, oder das Mario "generisch" aussieht, dannn braucht man sich beim Ton im WAR nicht zu wundern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom