ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
was ist eigentlich aus der guten alten rettungstafel geworden? die ist ja mit bravour an der switch verbeigehoppst. wer ist nun der neuen Besitzer? VR, die pro oder die neue x?

Interessant, dass du zwei Fraktionen in einen Topf werfen musst, damit die Blauhelme nicht als Übermacht dastehen. Und: Selbst wenn man nur zwischen "Sony" und "Nicht-Sony" differenziert, würde ich nicht von einer Übermacht sprechen.

Am ehesten Sony:
Avi 3292
Bond 1876
Brod 1444
MasterXploder 1196
mogry 1055
(Rince: 921)
Pongler 890
Xyleph 686
OniAkuma 619
smoki 519
(miko 477)
Marvomat 474
Inzane 456
Wilper 421
Krchok 408
Frames60 402
UchihaSasuke 389
Frontliner 375
Objektiv 346
Hasenauge 302
3headmonkey 301
NaughtyDog 294
Dragonborne 270
Bockwurst 239
Rhino 236
Randomlrossy 209
KoMen 207
Salidu 201

Nicht Sony:
Mudo 1917
Calvin 1821
The Game 1748
TheProphet 1625
Ashrak 1107
Chiara 1032
Miku90 1000
Amuro 915
Harlock 906
SuperTentacle 682
Memo 530
Swisslink 424
Verplant 419
SaveTheStyle 414
Ark 408
Hatschii 349
SvensonicZ 308
GettingBetter 282
Frog24 239
Spacecooky 220

... von den Leuten mit mehr als 200 Posts. Also selbst bei Sony vs. Rest stehen die Sony's an der Spitze. :kruemel:
Und dass da viel mehr drin ist als nur "Gelblinge" spricht eigentlich für sich.

(Auch wenn ich zugeben muss, dass miko und rince auch etwas unpassend platziert wurden. Aber... die haben noch schlechter in die andere Kategorie gepasst. :v: )

Es heißt Dragonborn, du Kretin :mad3:
Außerdem bin ich Sega-Fanboy, was seit 15 Jahren aber nicht mehr sonderlich erquickend ist.
Davon abgesehen habe ich sowohl die Switch, als auch die Xbox oft positiv erwähnt.
Ich fühle mich ungerecht verschubladet und lege hiermit offiziell Protest ein.

Es heißt Dragonborn, du Kretin :mad3:
Außerdem bin ich Sega-Fanboy, was seit 15 Jahren aber nicht mehr sonderlich erquickend ist.
Davon abgesehen habe ich sowohl die Switch, als auch die Xbox oft positiv erwähnt.
Ich fühle mich ungerecht verschubladet und lege hiermit offiziell Protest ein.

wir gründen unsere eigene Partei mit blackjack und nutten

was ist eigentlich aus der guten alten rettungstafel geworden? die ist ja mit bravour an der switch verbeigehoppst. wer ist nun der neuen Besitzer? VR, die pro oder die neue x?

Es gab zeitweise eine für Microsoft, ich kann dir hierfür eine alte Fassung geben, wie wir mittlerweile alle wissen, haben alle Dinge die Xbone nicht retten können, das Bild stammt vom 13.03.2014

tafel111neujio5t.jpg

Verstehe den Witz mit der Schweiz ned :hmm:.

In Geschichte nicht aufgepasst wie? Zu dem Zeitpunkt war die Xbone noch nicht in der Schweiz und ein paar anderen Regionen Europas gelaunched und diese wurde hier oft von den Xbönern als Hoffnungsträger gefeiert, heute sind wir freilich alle schlauer :brit:

"We remain committed to launching Xbox One in Belgium, Denmark, Finland, Netherlands, Norway, Russia, Sweden, Switzerland, as soon as possible in 2014."

https://kotaku.com/sorry-russia-xbox-one-will-launch-in-only-13-countrie-1137660840

In Geschichte nicht aufgepasst wie? Zu dem Zeitpunkt war die Xbone noch nicht in der Schweiz und ein paar anderen Regionen Europas gelaunched und diese wurde hier oft von den Xbönern als Hoffnungsträger gefeiert, heute sind wir freilich alle schlauer :brit:

"We remain committed to launching Xbox One in Belgium, Denmark, Finland, Netherlands, Norway, Russia, Sweden, Switzerland, as soon as possible in 2014."

https://kotaku.com/sorry-russia-xbox-one-will-launch-in-only-13-countrie-1137660840

:hmm::hmm:.
Verstehe.

Wir hatten das Thema schon oft. Es gibt sehr viele vernünftige Sonys. Und es gibt auch einige äußerst nervige Nintendos. Das Problem ist die schiere Übermacht der Sony-Fans im War-Bereich und dass einige Sony-Trolle sich gerne zu Tode siegen und deshalb wirklich alles niedermachen. Das macht den War-Bereich so unendlich anstrengend.

Schöne Behauptung während mtc hier regelmäßig trollt und seine fangirls hat

Schöne Behauptung während mtc hier regelmäßig trollt und seine fangirls hat
Wer immer noch glaubt, MTC sei ein Nintendo-Fan, hat einfach nicht kapiert, was der hier eigentlich treibt. Der will einfach nur provozieren, um Aufmerksamkeit zu generieren. Offensichtlich macht es ihm mehr Spaß den Nintendo-Fanboy zu spielen als den Sony-Fanboy, was er ja kürzlich erst probierte. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, woran das liegen könnte. Könnte es sein, dass es daran liegt, dass er von den Sony-Fans einfach viel mehr Aufmerksamkeit bekommt?

Microsoft hat finde ich auch zu früh ihre Meilensteine rausgehauen.
Erstes XBox One Halo, erstes XBox One Gears of Wars, erstes XBox One Forza.
Deshalb fühlt sich die One verbrauchter an während bei Sony noch das erste Gran Turismo, das erste God of War, das erste The Last of Us und das erste Quantic Dreams Spiel kommt.

Microsoft hat eher das Problem, dass sie kaum noch 1st/2nd-Party-Studios haben und daher kaum exklusive Spiele herausbringen können. Dass hier ein Cuphead als Exklusiv-Hoffnung herhalten muss, spricht da nur Bände.

Wer immer noch glaubt, MTC sei ein Nintendo-Fan, hat einfach nicht kapiert, was der hier eigentlich treibt.

Der Prophet ist einfach Fan von guten Spielen, die gab es auf der PS3 eher als auf der WiiU, jetzt zeigt Nintendo aber endlich mal wieder, wer die besten Games aller Zeiten zu entwickeln imstande ist :goodwork: Die zusätzlich ausgeströmten Tränen der Blaumeisen sind eher ein netter Nebeneffekt, sozusagen das Salz in der Suppe, wer will sich das schon freiwillig entgehen lassen? :)

Microsoft hat eher das Problem, dass sie kaum noch 1st/2nd-Party-Studios haben und daher kaum exklusive Spiele herausbringen können. Dass hier ein Cuphead als Exklusiv-Hoffnung herhalten muss, spricht da nur Bände.
Jup, so siehts aus.

Fänds eigentlich klasse wenn sich MS endlich wieder fangen und mir einen Grund geben würde die One zu kaufen. PS4 hab ich schon, Switch ist fest für die nächsten Monate eingeplant, nur MS hinkt hinterher - vor allem wenn man nen guten Rechner hat. Kann dem Play anywhere Konzept echt nicht viel ab. Vermisse die frühen 360 Jahre. Die waren spieletechnisch echt Bombe.

Wer immer noch glaubt, MTC sei ein Nintendo-Fan, hat einfach nicht kapiert, was der hier eigentlich treibt. Der will einfach nur provozieren, um Aufmerksamkeit zu generieren. Offensichtlich macht es ihm mehr Spaß den Nintendo-Fanboy zu spielen als den Sony-Fanboy, was er ja kürzlich erst probierte. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, woran das liegen könnte. Könnte es sein, dass es daran liegt, dass er von den Sony-Fans einfach viel mehr Aufmerksamkeit bekommt?

Das ist nur die halbe Wahrheit. Im Herzen ist MTC natürlich ein Nintendofan und die kurze Zeit im blauen Licht wirkte nicht mal richtig versucht und sehr gequält. Jedes versuchte Lob war in einen blutigen Bash gehüllt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist nur die halbe Wahrheit. Im Herzen ist MTC natürlich ein Nintendofan und die kurze Zeit im blauen Licht wirkte nicht mal richtig versucht und sehr gequält. Jedes versuchte Lob war in einen blutigen Bash gehüllt.
Also ich finde das war nicht weniger bemüht als seine ganzen Zelda-Lobhudeleien oder dieses merkwürdige Prophet-Ding, das er jetzt abzieht. ;)

Ich versteh solche Leute nicht.
Ob man nichts anderes zu tun halt denn ganzen Tag nur scheiße zu erzählen.
Da würde mir was fehlen .
Solche Leute würd ich sofort kicken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom