ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Scientology macht das auch

Und es funktioniert, nehme ich an :awesome: Unser Curriculum unterscheidet sich aber von jenem aus Scientology, wir haben uns höhere Ziele gesetzt :brit:

@Avi: Mal sehen, was sich machen lässt :v:
@Dragon: Nee, ich hatte einfach Glück mit dem letzten E3-Bingo, und dazu die letzten Wochen wie ein verrückter Number- und Fußball-Tippspiel gezockt, dazu das Chartgame. Man kann so locker 300-400 Blings pro Woche machen :goodwork:

Und es funktioniert, nehme ich an :awesome: Unser Curriculum unterscheidet sich aber von jenem aus Scientology, wir haben uns höhere Ziele gesetzt :brit:

@Avi: Mal sehen, was sich machen lässt :v:
@Dragon: Nee, ich hatte einfach Glück mit dem letzten E3-Bingo, und dazu die letzten Wochen wie ein verrückter Number- und Fußball-Tippspiel gezockt, dazu das Chartgame. Man kann so locker 300-400 Blings pro Woche machen :goodwork:

Hab mich damit nie beschäftigt^^ Ok, Challenge accepted :goodwork:
Cersei verdient mehr Größe

Eine kluge Frage, du bist als aufmerksamer Schüler direkt vorgemerkt! Die Definition von Erfolg hängt von Ambition und Perspektive ab. Aus unserer Sicht, hättest du das unmittelbarste Gefühl von Erfolg, wenn du dir eine Switch zulegst. Das klingt trivial, ist aber die Basis, aus der sich weiterer Erfolg potentiell ableitet. Die Switch ist sozusagen das Kursmaterial :goodwork:

Nein. Ich werfe einigen, nicht allen, Nintendo Fans vor den Konkurrenz Fans die durchaus leckere Butter auf dem Brot nicht zu gönnen. :brit:

Scheint ein N-Fan spezifisches Problem zu sein:

ich habe zelda hier, und es ist nicht einmal halb so gut wie hier getan wird. maßlos overhyped. kein schlechtes spiel aber dem hype wird es nicht gerecht.

Bei der PS4 gibts immer Nachschub. Klar das sich Horizon nicht so lange hält.

Bei der Switch ist Zelda das einzige Open World Spiel.
Wenn Xenoblade oder Skyrim kommt.Was eindeutig besser ist,
Ist auch Zelda verschwunden

striko schrieb:
ROFL!!!

98 auf Metacritic.... glaubt ihr wirklich dass so eine Wertung ohne Beeinflussung möglich ist? LOL 98 mit Last Gen Grafik und 20FPS rofl wers glaubt...

das einzige was zählt ist die userwertung auf metacritic weil die UNABHÄNGIG ist.

[quote="OniAkuma]
98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
das wäre mit viel gutem Willen ein 91% Game, mehr aber auch nicht.
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können :v: [/quote]

[quote="UchihaSasuke]
Und zelda ist so langweilig das es im witcher Universum höchstens ein dlc wäre :nix: [/quote]

Cersei verdient mehr Größe

In der Tat :brit:

qryubn.jpg
wlc9rn.jpg

House geht? Das sind sehr schlechte Neuigkeiten. Über Kodera weiß ich sehr wenig.

Hab von Kodera auch nichts gehört oder besser mitbekommen. Aber scheint eine logische Nachfolgerenrscheidung zu sein.

Hier Link zu 5 Fakten zu John Kodera:

http://heavy.com/games/2017/10/john-kodera-sony-president-ceo-andrew-house-playstation/

Finde es auch schade, dass House Sony verlässt, aber die Playstation Sparte ist geordnet und erfolgreich. Besser kann man sich nicht verabschieden.

Make Cersei great again ^^

Am Beispiel von Swiss sehen wir übrigens einen Musterschüler, der nebenbei noch investigativen Journalismus betreibt, sehr löblich :)

Das ist nur die, wenn auch unschöne Resonanz auf euer "bestes Spiel des Universums und um Lichtjahre besser als Horizon!!1elf" - Getexte. So wie man es in den Wald hinein ruft....

Dacht' ich mir doch, dass du mir auch hier wieder voll ins Messer läufst: Die Aussagen sind mehrheitlich aus dem Release-Zeitraum von Zelda und Horizon. Von daher kann man sie nur schwerlich als Reaktion auf die Aussagen des Propheten interpretieren.

Oder um deine Argumentation mal gegen dich anzuwenden: Wer sagt dir, dass der Hype um Zelda Breath of the Wild (bestes Spiel des Universums blablabla) nicht eine Reaktion auf den beängstigenden Aluhutismus der Blauhelme ist?

Dacht' ich mir doch, dass du mir auch hier wieder voll ins Messer läufst: Die Aussagen sind mehrheitlich aus dem Release-Zeitraum von Zelda und Horizon. Von daher kann man sie nur schwerlich als Reaktion auf die Aussagen des Propheten interpretieren.

Zelda BotW Release: 3. März 2017

Zitierte Posts von dir:

1.) Heute 10:06 Uhr
2.) Heute 12:26 Uhr

:hmm2:

Die restlichen 3 ohne Verlinkung, aber meist bezogen auf Wertungen und den Nintendo Bonus. Next try, würde ich sagen. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom