ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Habe ich auch ausgiebig gezockt und kann mich jetzt nicht an eine besonders laute Switch erinnern. Aber bei der Hardware kann es eine gewisse Streuung geben. Ist bei der PS4 (Pro) ja auch so.

Die würden mir das sogar eidesstattlich erklären, ob es stimmt oder nicht.
Ist das jetzt eigentlich das Niveau auf dem wir hier weiter diskutieren wollen? Für jede persönliche Erfahrung bedarf es ab sofort eines Beweises? Können wir gerne machen. Wird halt nicht besonders lustig. Für niemanden hier.
 
Der Prophet ist gerade anderweitig beschäftigt, aber er lässt ausrichten, dass auch seine Switch sehr leise ist. Damit erübrigt sich die Diskussion irgendwelcher Messdaten natürlich automatisch und ihr dürft euch wieder über anderes Gedanken machen :)
 
Meine Switch höre ich selten. Komischerweise dreht sie oft kurz auf wenn ich ein Spiel starte (Handheld). Aber nach 30 Sekunden dreht sie wieder runter.

Meine Pro ist ziemlich ruhig. Nur in Spielen mit unbegrenzten fps dreht sie auf (oftmals komischerweise in den Menüs...)
 
Ist das jetzt eigentlich das Niveau auf dem wir hier weiter diskutieren wollen? Für jede persönliche Erfahrung bedarf es ab sofort eines Beweises? Können wir gerne machen. Wird halt nicht besonders lustig. Für niemanden hier.
Willst du meine subjektiven Erfahrungen etwa über deinen subjektiven Erfahrungen stellen? Wird interessant. Ich bediene mich da lieber objektiveren Drittmeinungen.
 
Supermetaldave ist kein Insider, er wäre nur gerne einer ;) Ich glaubs eher nicht, wäre aber interessant zu sehen und persönlich hätte ich nichts gege eine PS4 Portable :v:

Das er Quelle(n) hatte ist ja Fakt. Hat ja die Quelle laut Gaf ja verraten, weshalb er zu recht auch gehasst wird^^
Und wäre auch interessant zu sehen, wie die Sonys dann plötzlich rudern :p
 
Ich stelle meine subjektiven Erfahrungen lediglich über deine nicht vorhandenen Erfahrungen. :nix:

Ich kann nicht einmal beurteilen wie laut einige PS4s (Pro, Slim oder Vanilla) bei einigen zuhause werden, aber du willst für alle Switchs wissen, wie laut die werden? Experte xD
 
Ich habe hier die ganze Zeit nur über meine Switch geredet. :dizzy:

Ich habe die ganze Zeit über Messerwerte von unabhängigen Drittpersonen geredet. Wenn da die PS4 lauter sein sollte, dann ist es so, wenn die Switch lauter ist, dann ist es so. Manchmal sind N-Fans Verschwörungstheoretiker, die meinen, dass die Industrie Nintendo unnötig in ein schlechtes Licht stellt.
 
um 9 Uhr morgens ist die TGS Show von Sony. Was erwarten den die Sonys?
Laut einem damaligen Insider soll Sony was zeigen das die Switch angreift, einen Handheld?
Aber vorsichtig, dieser Insider war früher einer und hat auch Metroids geleakt aber Supermetaldave ist nicht beliebt^^

".... Switch angreift"? Warum sollte Sony das tun? Sony dominiert den Rest der Welt, ist Marktführer und kann Japan ruhig an Nintendo verlieren. Was sollen sie auch tun? Eine PS4 Portable mit Streamingdienst? :ugly: Bitte nicht. Ich habe Remoteplay schon ausprobiert, und die Switchfunktion von Nintendo ist für mich auch nie Kaufargument gewesen.

:tinglew::enton:
 
Wir berichten hier lediglich von unseren persönlichen Erfahrungen, die du Kraft deiner Wassersuppe permanent in Zweifel ziehst und uns im Prinzip vorwirfst, wir würden hier alle lügen. Und jetzt nennst DU uns ernsthaft "Verschwörungstheoretiker"? Komm mal klar. xD
 
Das er Quelle(n) hatte ist ja Fakt. Hat ja die Quelle laut Gaf ja verraten, weshalb er zu recht auch gehasst wird^^
Und wäre auch interessant zu sehen, wie die Sonys dann plötzlich rudern :p

Ja er hatte eine Quelle. Die Betonung liegt auf hatte :v: Eine einzige und die hat er um ihren Job gebracht. Seitdem kam nur noch Murks von ihm. AMD Hardware für NX etc.

Hier sein Gesicht als sich herausstellte, dass NX doch ein Handheld mit Nvidia Hardware ist (was zu dem Zeitpunkt jeder wusste):

giphy.gif


Aber ja, Konkurrenz ist gut und mich würde Sonys herangehensweise interessieren. Nur ist es leider recht unwahrscheinlich und ich denke nicht, dass Sony dieses Risiko nochmal eingeht.


Edit: Ich habe gerade meine Switch gehört, im handheldmode das Ohr an die Entlüftungsöffnungen gehalten und da wars, ein sanfter Lufthauch, für 20 Sekunden, jetzt isses wieder weg. Viel Arbeit hat der Lüfter in dem Mode sicherlich nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hinterfragst du einfach mal den Test, wenn so viele Nutzer den Eindruck im Alltag nicht bestätigen können. Vielleicht war deren Switch auch einfach nicht in Ordnung. Aber selbst wenn die Switch im absoluten Worts Case 1db lauter als die PS4 Pro sein soll. Im Alltag dreht der Switch-Lüfter selten so auf, während der der PS4 Pro im Pro-Modus ständig auf Hochtouren läuft. Welche Konsole wird da wohl als lauter wahrgenommen? Und jetzt darfst du aufhören, uns hier alle als Lügner hinzustellen. Im Gegensatz zu dir besitze ich beide Geräte und kann vergleichen. Du nicht.

Warum soll einen Test hinterfragen, der ein verifizierbares Ergebnis liefert, und stattdessen auf die Meinung der größten Fanboys von Consolewars hören? Als Lügner hab ich dich nicht bezeichnet, also halt den Ball flach. Du hast halt eine Meinung und Erfahrung. Darfst du haben, ich finde Messwerte interessanter, denn ich hab Erfahrung mit deinen Meinungen gemacht.
 
Fake-News-Calvin möchte bitte seine persönlichen Erfahrungen als Maßstab haben. Fake-News-Calvin lässt aber persönliche Maßstäbe sonst ungerne gelten.
 
Harlock:

Er hatte die zwei Metroids vorher gesagt :p

2 Metroid Games und bei beiden den falschen Entwickler genannt. Zumindest nicht völlig akkurat^^

Eins von Climax (die haben es abgestritten und dann ist er zurückgerudert) und eins von den Retro Studios (die wie wir wissen nicht an Metroid Prime 4 arbeiten)


According to popular Nintendo YouTuber, SuperMetalDave64, two new Metroid games are currently deep into development for Nintendo Switch, with at least one being highly likely to be shown at E3.

Dave appeared on SpawnCast Saturday to share this information.

According to him, Retro Studios has been hard at work on a new 3D Metroid Prime game (he refers to it as Metroid Prime 4), as well as a new IP.

This would line up with recent reports from Emily Rogers, stating the studio has been developing a new title for over three years.

Second, Dave also mentions that another studio, Climax Studios, is developing a new Metroid game, and it’s “probably not going to be a 2D Metroid.” He says that while both projects could be shown off at E3 this year, the Climax Studios project is much more likely to be revealed.

Climax Studios has a history of 2D and 3D games. They released Silent Hills: Shattered Memories for the Wii back in 2009, the 2.5D Assassins Creed Chronicles series in 2015/2016, and are working on the space title Riftstar Raiders. They would be a great fit for the Metroid franchise given the types of games they have produced.

This news would also make sense, as others have speculated that the reason Metroid-like games such as Axiom Verge have not come to Nintendo Switch yet, is that a new 2D Metroid game could be coming soon, and Nintendo wants to keep Metroid to itself once it is announced, to ensure no similar game competition and the most excitement around its announcement.

A new pair of Metroid games would certainly be exciting, and this E3 may be the perfect time to announce one.
 
Ah okay Harlock. Das hab ich nicht so gesehen. Wird aber lustig Spawn hat angekündigt es zu streamen und Dave will ja auch es live sehen^^
Mal schauen was passiert :p


Avi:

Sony hat Japan nicht. Darum ein Handheld..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom