ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Klar, hier sind fünf User, die die Messergebnisse im Alltag nicht nachvollziehen können. Alles bloß Fangirls. xD


Fakten nicht mehr wichtig. Aber jetzt sind wir ja schon von "ist sie nicht" bei "genau so laut, aber seltener" gelandet.

Sorry, genau wegen dieser Schönrederei, glaub ich lieber einem Messgerät.
Ich habe schon geschrieben, wann der Lüfter aufdreht und dann wird er auch laut. Aber bloß für eine halbe Minute. Vermutlich wurde genau das gemessen. Willst du bei mir vorbeikommen und es selber testen?

Ich weiß wirklich nicht was für pro du hast
Aber meinen höre ich so gut wie nie, ich müsste den Fernseher richtig leise stellen um etwas zu hören was störend ist.
Aber im uncharted 4 am Anfang beim laden war sie wirklich zu hören, aber im Spiel selber war es nie die Rede wert
Ich hab mit meiner Pro wohl Pech gehabt so wie andere mit ihrer PS4. Die war bei mir flüsterleise, während andere große Probleme mit der Lautstärke haben. Sie dreht auch bloß im Pro-Modus auf und das ganz schön heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, hier sind fünf User, die die Messergebnisse im Alltag nicht nachvollziehen können. Alles bloß Fangirls. xD

Also Fake News. Weiß ich bescheid :nix:

Nah, die Wii U ist wirklich laut im Vergleich zur Switch, gerade bei Zelda hat die richtig aufgedreht, während ich die Switch nicht wahrnehme.
WiiU wurde mir immer als die umweltfreundliche und stromsparende Alternative genannt.
 
Also Fake News. Weiß ich bescheid :nix:
Sie haben halt eine Switch gemessen und keiner weiß, was genau sie gemessen haben. Mit dem alltäglichen Gebrauch hat das nicht viel zu tun. Hast du eine Switch, die permanent laut ist? Oder warum gehst du hier die Erfahrungen der Switch-Besitzer so an?

WiiU wurde mir immer als die umweltfreundliche und stromsparende Alternative genannt.
Was genau hat das mit der Lautstärke der Lüfter zu tun?
 
Sie haben halt eine Switch gemessen und keiner weiß, was genau sie gemessen haben. Mit dem alltäglichen Gebrauch hat das nicht viel zu tun. Hast du eine Switch, die permanent laut ist? Oder warum gehst du hier die Erfahrungen der Switch-Besitzer so an?

Sage ja, Fake News. Die Trumpisierung hat begonnen.
 
um 9 Uhr morgens ist die TGS Show von Sony. Was erwarten den die Sonys?
Laut einem damaligen Insider soll Sony was zeigen das die Switch angreift, einen Handheld?
Aber vorsichtig, dieser Insider war früher einer und hat auch Metroids geleakt aber Supermetaldave ist nicht beliebt^^
 
Also Fake News. Weiß ich bescheid :nix:


WiiU wurde mir immer als die umweltfreundliche und stromsparende Alternative genannt.

Stromsparend war sie sicherlich, die lauteste Konsole war es auch nicht, im Grunde ein angenehmes Gerät, nur eben kein Vergleich zur Switch, ich habe sie ja beide hier.
 
Stromsparend war sie sicherlich, die lauteste Konsole war es auch nicht, im Grunde ein angenehmes Gerät, nur eben kein Vergleich zur Switch, ich habe sie ja beide hier.
Das zählt alles nicht. Da entscheiden lieber Leute, die keine der Konsolen besitzen, was die tatsächlichen Besitzer der Konsolen gefälligst wahrzunehmen haben. :nix:
 
um 9 Uhr morgens ist die TGS Show von Sony. Was erwarten den die Sonys?
Laut einem damaligen Insider soll Sony was zeigen das die Switch angreift, einen Handheld?
Aber vorsichtig, dieser Insider war früher einer und hat auch Metroids geleakt aber Supermetaldave ist nicht beliebt^^

Supermetaldave ist kein Insider, er wäre nur gerne einer ;) Ich glaubs eher nicht, wäre aber interessant zu sehen und persönlich hätte ich nichts gege eine PS4 Portable :v:
 
Du bist derjenige, der mich der Lüge bezichtigt, obwohl er die Switch gar nicht besitzt. Sollen wir jetzt hier alle irgendwelche Lautstärke-Messungen durchführen oder wie stellt ihr euch eine sinnvolle Diskussion gerade vor?

Ich bezichtige nicht der Lüge, sondern ich vertraue eher einer unabhängigen Messung als einem Fangirl auf CW.
 
Muss man einen VW Diesel fahren um an den Abgaskanal zu glauben?

Calvin hat die Messung doch gar nicht als Fakenews bezeichnet^^ Er hält die Messergebnisse wie ich nur für recht irrelevant, wenn sie im Alltag kaum erreicht werden. Und wie gesagt, ich hätte mich anfangs sogar gefreut wenn die Switch mal aufgedreht hätte, ich hatte wirklich bedenken dass die Lüfter kaputt sind, da sie so still ist.

@Chiara: Bei welchem Spiel, ich will das mal austesten.
 
Ich bezichtige nicht der Lüge, sondern ich vertraue eher einer unabhängigen Messung als einem Fangirl auf CW.
Hier erklären gerade nur alle(!) Switch-Besitzer, dass die Switch leise ist. Da könnte man ja langsam mal auf die Idee kommen, die Art der Messung zu hinterfragen.

Switch ist manchmal schon laut:tingleawe:.
Meine Switch wird sehr selten mal laut. Meistens dann, wenn ich sie gerade unter Vollast aus dem Dock hole. Nach einer halben Minute ist das vorbei. Meine PS4 Pro ist dagegen im Pro-Modus immer laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Calvin hat die Messung doch gar nicht als Fakenews bezeichnet^^ Er hält die Messergebnisse wie ich nur für recht irrelevant, wenn sie im Alltag kaum erreicht werden. Und wie gesagt, ich hätte mich anfangs sogar gefreut wenn die Switch mal aufgedreht hätte, ich hatte wirklich bedenken dass die Lüfter kaputt sind, da sie so still ist.

@Chiara: Bei welchem Spiel, ich will das mal austesten.

Spratoon 2:ika2:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom