ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Lies den Beitrag, Nintendo will doch mehr produzieren.

Lies den Kontext. -> Mario wird schon richten.

Ich bin mir auch sicher das sie am liebsten sofort mehr Konsolen liefern würden. In beiden Fällen ist die Frage wie?
Außerdem haben sie doch schon vor Monaten angekündigt mehr zu produzieren. Mehr sagt deine Quelle jetzt auch nicht.
 
Lies den Kontext. -> Mario wird schon richten.

Ich bin mir auch sicher das sie am liebsten sofort mehr Konsolen liefern würden. In beiden Fällen ist die Frage wie?
Außerdem haben sie doch schon vor Monaten angekündigt mehr zu produzieren. Mehr sagt deine Quelle jetzt auch nicht.

Tja, ich glaube das dieses Weihnachten ein harter Kampf wird. Ich glaube nicht, dass Nintendo da nicht schafft die Produktion zu erhöhen. Auch für die Xbox One X erwarte ich gute zahlen. Und Sony wird ja wieder die Ps4 verscherbeln, das kann Sony ja :)
 
Tja, ich glaube das dieses Weihnachten ein harter Kampf wird. Ich glaube nicht, dass Nintendo da nicht schafft die Produktion zu erhöhen. Auch für die Xbox One X erwarte ich gute zahlen. Und Sony wird ja wieder die Ps4 verscherbeln, das kann Sony ja :)

Die One S gibts grad bei Saturn incl. 2. Pad und 7 AAA Games für 279 Euro - wo ist das Angebot von Sony, das sich da dagegen als "verscherbeln" bezeichnen lässt. MS hat stillheimlich einen Generationswechsel vollzogen...
 
Tja, ich glaube das dieses Weihnachten ein harter Kampf wird. Ich glaube nicht, dass Nintendo da nicht schafft die Produktion zu erhöhen. Auch für die Xbox One X erwarte ich gute zahlen. Und Sony wird ja wieder die Ps4 verscherbeln, das kann Sony ja :)

Ja, das kann Sony. Erlauben kann sich das Sony.

Obwohl MS wohl auch bei den One S Angeboten. Und wohl auch Samsung so wie die ihre Fernseher mit bis zu 1000 Euro Rabatt raushauen. Mit Smartphone oder Tablette dazu. Alle keine Ahnung von Marktwirtschaft. Gehen bestimmt bald pleite :v:


Wo bekommt Nintendo denn den RAM her? Oder sagen wir, wo glaubst du bekommt Nintendo den RAM her?
 
Zu Weihnachten wird meiner Meinung nach die XOX gut abgehen. Zum Volkskonsumfest Nr. 1 schenkt man sich eben gerne mal die neuste Technik. Eine PS4 hingegen hat schon fast jeder. Könnten noch ein paar GTA, Call of Duty oder Fifa Nachzügler zuschlagen. Und die Switch wird in ihren Rahmen der Möglichkeiten auch gut verkauft werden. Gewinnen, wenn man das so bestimmen kann, wird wohl aber die Xbox One X.
 
Wie glaubst du wurde die Switch in den Usa und Japan Nr.1?

Wenn sie wollen schaffen sie das, aber billig wird das nicht. Aber lieber paar Euro mehr ausgeben, als die beste Zeit des Jahres zu vergeigen.
Entscheidend ist nicht auf welchem Platz sie stehen sondern wie viele sie liefern können. Das sind aktuell ca. 150k die Woche. Die PS4 hat sich letztes Jahr knapp 8 Millionen mal im Nov/Dez verkauft. Wird dieses Jahr auch nicht viel weniger.


Der RAM Preis ist oben weil zu wenig verfügbar ist. Wenn du mehr ausgibst bekommst du trotzdem nichts. Das wird wohl kaum versteigert. Und wenn doch würde Nintendo gegen Apple und co. kein Land sehen.

Zu Weihnachten wird meiner Meinung nach die XOX gut abgehen. Zum Volkskonsumfest Nr. 1 schenkt man sich eben gerne mal die neuste Technik. Eine PS4 hingegen hat schon fast jeder. Könnten noch ein paar GTA, Call of Duty oder Fifa Nachzügler zuschlagen. Und die Switch wird in ihren Rahmen der Möglichkeiten auch gut verkauft werden. Gewinnen, wenn man das so bestimmen kann, wird wohl aber die Xbox One X.
In den USA wird die X wohl Weihnachten vor der PS4 stehen. WW glaube ich da nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheidend ist nicht auf welchem Platz sie stehen sondern wie viele sie liefern können. Das sind aktuell ca. 150k die Woche. Die PS4 hat sich letztes Jahr knapp 8 Millionen mal im Nov/Dez verkauft. Wird dieses Jahr auch nicht viel weniger.


Der RAM Preis ist oben weil zu wenig verfügbar ist. Wenn du mehr ausgibst bekommst du trotzdem nichts. Das wird wohl kaum versteigert. Und wenn doch würde Nintendo gegen Apple und co. kein Land sehen.

Naja, Nintendo hat es jetzt gesagt und daher denke ich, dass Weihnachten spannend wird.

Und Nintendo wird Liefern. Believe!
 
Nintendo will die Produktion bis Weihnachten erhöhen, das Wall Street Journal sagt sogar das es im ersten Jahr (bis März 2018) 18 Millionen Konsolen werden könnten.

Source
[video]http://nintendoeverything.com/nintendo-promises-to-ramp-up-switch-production-for-the-holidays/[/video]

Damit wäre N konkurrenzfähig, mal sehen ob es klappt.
 
Nintendo will die Produktion bis Weihnachten erhöhen, das Wall Street Journal sagt sogar das es im ersten Jahr (bis März 2018) 18 Millionen Konsolen werden könnten.

Source
[video]http://nintendoeverything.com/nintendo-promises-to-ramp-up-switch-production-for-the-holidays/[/video]

Damit wäre N konkurrenzfähig, mal sehen ob es klappt.

Wir sind das Thema doch gerade aktuell am diskutieren, oder ist das eine andere News?
 
Wir sind das Thema doch gerade aktuell am diskutieren, oder ist das eine andere News?

Wurde der Link denn schon gepostet? Hab nicht so viel Zeit um hier alles zu lesen, dachte ich poste noch mal die Quelle. 18 Millionen im ersten Jahr wäre schon ordentlich, das ist mehr als WiiU Lifetime geschafft hat.

Du trauerst immer noch Waferace und F-Zero hinterher? Nintendo lässt Metroid wieder auferstehen und das ist von den dreien imo die beste IP.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom