ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warum eigentlich. Weil man eine Frau verkörpert? :woof: Oder wegen der trashigen Robodinos? :tinglev:

Irgendwann spiele ich es schon noch, bei allem Jux könnte es mir ja gefallen, wenn ich das MTC Rollen und Wasser meide.

Die Gründe warum das so ist kennt keiner so genau. Wichtig ist eigentlich nur, dass es besser ist als das doofe Zelda. :woof:
 
Horizon wird nochmal erworben vielleicht schaffe ich es mit dem Story Mode aus dem Bunker raus :D
 
Thema: Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\



war ja klar das es x-com für kinder wird xD

http://www.consolewars.de/messagebo...-Mario-Rabbids-Kingdom-Battle-/(-ÒㅅÓ)\/page13


aber theGame hat schnell reagiert xD

Ich bin jetzt bei der zweiten Welt und das spiel ist brutal schwer geworden.

Es gibt soviel Skills die man freischalten kann. Talentbäume. Waffen etc.

Und der Multiplayer Modus ist auch Bombe.

Bin sehr zufrieden :)

Bin beim Boss der Zweiten Welt. Weiss einer ob man Ko gegangene Helden wiederbeleben kann?
Bin auch nochmal die Erste Welt durchgegangen. Hab die Geheime Mission gemacht und die Herausforderungen probiert, ab Mittel sind die schon ziemlich Brutal.

aber aber aber das Spiel ist ja sooo leicht :(
aber aber aber es kann nicht sein was nicht sein darf :(
aber aber aber

aber aber aber :(

:cry3:
:regen:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich brauche keine belege weil ich hier keine aussage treffe :ugly:

finde es ja süss wie du dich nun da festgebissen hast weil du zu weit rausgerudert bist

meine aussagen

1.nachfrageüberhänge, sollten sie existieren, können nicht zahlenmässig erfasst werden
jede andere begauptung ist somit mumpitz

2.in japan stiegen switch zahlen mit splatoon 2 an und fielen dann wieder


das ist es was ich dazu sage, nicht mehr, nicht weniger

Die Beobachtung bei 2. ist irgendwie schon lustig. :lol:
 
Wieso zockt ihr das Spiel schon und warum ist es nicht für Kinder, ich bin leicht enttäuscht. Splatoon ist auch nichts für Kinder die sind einfach noch nicht so weit, die überleben höchstens wenn sie mit mir in einem Team spielen. :goodwork:


Die Gründe warum das so ist kennt keiner so genau. Wichtig ist eigentlich nur, dass es besser ist als das doofe Zelda. :woof:

Zelda ist ein Ausnahmetitel, wer hier von überbewertet und Hypetitel spricht der hat die Windeln voll. Sind aber auch immer die gleichen Gestalten, die finden fast alles von Nintendo doof, vor allem aber die Rabbits und Mario ist saudoof. ..und Xenoblade und FIFA und Hybrid Kosnolen mit einem S im Namen und Nintendofans und und und

Das ist doch alles kacke. Gibt's da nicht ein Video mit DEM Innovationstitel schlechthin, mit innovativen Kisten und Äpfeln. Ja Äpfel in einem Videospiel, das ist der Wahnsinn. Ein Spiel das alle Rekorde bricht, der Toptitel im August. Werde ich mir auch noch kaufen, das Spiel darf man nicht verpassen und Horizon. Das Spiel ist unterbewertet, Horizon ist einer Verschwörung zum Opfer gefallen, voll gemein und die Amis waren nie auf dem Mond, das waren die Russen, die haben es nur nicht an die große Glocke gehängt, sind halt keine Angeber.

Äpfel in Videospielen und Kisten, krasser scheiss

Crash Bandikot :v:
 
Arms zu schwer für Kinder.
Splatoon als Shooter zu brutal für Kinder.
Mario und Rabbits zu taktisch und zu schwer für Kinder.

... denkt denn niemand an die Kinder? :sad:

Voll der Killerhybrid von Nintendo. :helix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom