ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nintendo will die Produktion bis Weihnachten erhöhen, das Wall Street Journal sagt sogar das es im ersten Jahr (bis März 2018) 18 Millionen Konsolen werden könnten.

Source
[video]http://nintendoeverything.com/nintendo-promises-to-ramp-up-switch-production-for-the-holidays/[/video]

Damit wäre N konkurrenzfähig, mal sehen ob es klappt.

dann sollte der ausverkauft joker nun endlich ausgedient haben

sind also genug geräte vorhanden

dann sollte der ausverkauft joker nun endlich ausgedient haben

sind also genug geräte vorhanden
Noch sind nicht genug Geräte vorhanden, deswegen schraubt Nintendo die Produktion für das Weihnachtsgeschäft ja nach oben. :ugly:

Es reicht übrigens den ersten Absatz zu lesen:

Switch stock has been an issue for Nintendo since the console launched in March. Six months later, the situation has improved slightly, but the system is still difficult to find in many areas.

Ist ja nicht so das ich immer recht mit meinen Prognosen habe, aber ich bin Absolute sicher, dass alle Weihnachten gewinnen werden.

eins ist sicher, microsoft und sony werden wie jedesmal am jahresende massig absetzen, da können wir uns wieder auf weltweit 1 mio in manch einer woche einstellen

ob switch das schafft sehen wir dann

Noch sind nicht genug Geräte vorhanden, deswegen schraubt Nintendo die Produktion ja nach oben. :ugly:

ich meine fürs jahres ende, darum gehts ja hier gerade

damit sollte man nun auf der gelben seite im weihnachtsgeschäft die zahlen so nehmen wie sie kommen und nicht lamentieren

wurde auch zeit

damit sollte man nun auf der gelben seite im weihnachtsgeschäft die zahlen so nehmen wie sie kommen und nicht lamentieren

wurde auch zeit
Das ist das Ziel. Wir werden sehen, ob Nintendo das hinbekommt und ob die erhöhten Produktionskapazitäten ausreichen, um die Nachfrage zu befriedigen. Da gibt es keinen Automatismus.

wurde auch zeit

Das Thema Lieferschwierigkeiten wirst du noch hören, wenn bereits die Playstation 5 und Xbox Next, sowie Ataribox gelauncht ist, und die Switch mit einer Spieleflaute und sinnvolle Ideen für einen Nachfolger zu kämpfen hat.

Das Thema Lieferschwierigkeiten wirst du noch hören, wenn bereits die Playstation 5 und Xbox Next, sowie Ataribox gelauncht ist, und die Switch mit einer Spieleflaute und sinnvolle Ideen für einen Nachfolger zu kämpfen hat.
So lange diese Probleme existieren, werdet ihr damit leben müssen, hier darüber zu lesen. :P

Von wem? Das ist so ein typischer bla bla Text, ich hab doch grade die Quelle für die aktuelle Situation gepostet und du schreibst was von Walhalla und PS5.

@Bond
Die Lieferschwierigkeiten scheinen eben noch nicht behoben zu sein. Wenn du Calvin schon ermahnst er solle Sachlich bleiben können wir das doch auch von dir erwarten. Falls du nicht mehr weißt worum es geht, Calvin hat gestern geschrieben das die Nachfrage erheblich höher ist als das was Nintendo produzieren kann. Sie ist höher, von erheblich wissen wir nichts, das stimmt sogar. Wenn Nintendo also die Produktion bis Weihnachten erhöhen möchte, müsste das Problem also jetzt noch bestehen. Irgendwie logisch oder. ;)

Sony "This will be the most brutal God of War you've played"

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1424337Sony

Ja, will man wieder Zielgruppengerecht machen für die Kiddys, die auf sowas abfahren :ika2:

musst dich glücklicherweise nicht mit blut rumschlagen auf switch

du bekommst dafür sowas hier

NintendoSwitch_SuperMarioOdyssey_Presentation2017_scrn05_bmp_jpgcopy.jpg

:tinglew:

wurde auch zeit

Lamentieren? Es ist ein Fakt, dass die Switch-Nachfrage das Angebot (in Japan zu jedem Zeitpunkt deutlich, in den USA zumindest zu jedem Zeitpunkt) übersteigt. Entsprechend hat das natürlich nichts mit Lamentieren zu tun, sondern mit dem Aufbereiten von Fakten. Leider ist der Aluhutismus in der heutigen Zeit so groß, dass Fakten nicht mehr immer als solche akzeptiert werden.

Aber ja, im November, also 8 Monate nach Launch, soll sich die Situation nun also beruhigen. Wurde wirklich endlich Zeit. Ich will auch nicht verneinen, dass es eine verdammt schwache Leistung von Nintendo ist, so lange mit Lieferengpässen zu kämpfen zu haben. Nur ist es nun mal so.

Von wem? Das ist so ein typischer bla bla Text, ich hab doch grade die Quelle für die aktuelle Situation gepostet und du schreibst was von Walhalla und PS5.

@Bond
Die Lieferschwierigkeiten scheinen eben noch nicht behoben zu sein. Wenn du Calvin schon ermahnst er solle Sachlich bleiben können wir das doch auch von dir erwarten. Falls du nicht mehr weißt worum es geht, Calvin hat gestern geschrieben das die Nachfrage erheblich höher ist als das was Nintendo produzieren kann. Sie ist höher, von erheblich wissen wir nichts, das stimmt sogar. Wenn Nintendo also die Produktion bis Weihnachten erhöhen möchte, müsste das Problem also jetzt noch bestehen. Irgendwie logisch oder. ;)

Stimmt natürlich nicht. Wenn über 6 Monate hinweg jede Woche in diversen Shops 1'000 Leute an einer Lotterie teilnehmen um eine von 100 Konsolen zu erwerben, übersteigt die Nachfrage das Angebot deutlich. Das wissen wir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom