ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
lol, die Switch kostet bei amazon.com rund ein Viertel mehr als die UVP angibt. Das ist ein klassisches Zeichen von Angebotsknappheit. Hoffe da müssen wir jetzt nicht auch wieder seitenlang drüber diskutieren oder? Und mudo sagts ja auch gerade, selbst in den offiziellen NPD-Data-Berichten wird erwähnt, dass die Switch in den USA nach wie vor unter Lieferengpässen leidet. Oder zählt das für Bond jetzt auch wieder nicht?
 
Momentaufnahme:

https://www.amazon.com/Nintendo-Swi...id=1503844851&sr=1-3&keywords=switch+nintendo
Amazon.com -> Auf Lager

https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...id=1503844926&sr=1-1&keywords=nintendo+switch
Amazon.de -> Auf Lager

Japan ist ein Extremfall. Sonst ist die Switch praktisch überall mittlerweile zu bekommen.

Ich kaufe ja nie was bei Amazon, aber für mich bedeutet

Sold by ShopMonk and Fulfilled by Amazon. Gift-wrap available

dass die Konsole nicht bei Amazon selber verfügbar ist. Was auch den enorm hohen Preis erklärt.

Dass die Konsole in Europa mehrheitlich verfügbar ist seit etwa 1-2 Monaten ist kein Geheimnis. In der Schweiz ist sie online zwar noch immer nicht zu bekommen (https://www.digitec.ch/de/s1/producttype/spielkonsole-26?pdo=358-2146:327181&tagIds=932-942), aber in Europa allgemein scheint sich die Lage ziemlich beruhigt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich nicht. Ich sehe nur, dass ich sie just in diesem Moment bestellen könnte. Sowohl in den USA, als auch in DE.
Fang jetzt bitte nicht auch noch damit an, Angebote, die die UVP deutlich überschreiten, als "bestellbar" zu bezeichnen... In Deutschland ist die Lage entspannter. Aber das erwähnte ich bereits.
 
Weiss ich nicht. Ich sehe nur, dass ich sie just in diesem Moment bestellen könnte. Sowohl in den USA, als auch in DE.

Aber ich hab ja schon eine. Retail im Saturn vor zig Monaten gekauft. Da gabs auch keinen Engpass.

Nun ist die Faktenlage jedoch das wir in Nordamerika und Japan offizielle Aussagen haben das es weiterhin Lieferschwierigkeiten gibt weshalb die Switch unter ihren Möglichkeiten läuft. Überteuerte Angebote sind da nicht wirklich ein Gegenargument.
 
Ich finde den Erfolg der Switch wichtig, und auch die One X sollte gut laufen- All das wird uns einen Bomben-PS-5 bescheren.
 
2.in japan stiegen switch zahlen mit splatoon 2 an und fielen dann wieder


das ist es was ich dazu sage, nicht mehr, nicht weniger

Und sie stiegen wieder, und sind wieder gefallen. Splatoon 2 verkauft sich derzeit 1:1 wie die Konsole. Die Verkaufszahlen werden einzig durch die Auslieferungsmenge Nintendos bestimmt.

2,50 auf steam oder 60 euro switch ist hier wohl der limitierende Faktor, zuzüglich dass jeder der es nur irgendwann, irgendwie schon mal besitzen wollte es schlicht schon hat.

40 Euro, im Angebot 20. Nix 2,50. Und das Spiel verkauft sich seltsamerweise immer noch. Bei der Switchversion ist halt der portable Part nicht unwichtig, denke einige werden sich das Spiel nochmal kaufen, andere haben es bis jetzt nicht probiert.
 
Fang jetzt bitte nicht auch noch damit an, Angebote, die die UVP deutlich überschreiten, als "bestellbar" zu bezeichnen... In Deutschland ist die Lage entspannter. Aber das erwähnte ich bereits.

Vielleicht kauft er sonst auch bei ebay und amazon bei drittverkäufern/scalpern zum doppelten Preis. Soll auch Leute geben, die wissen gar nicht, dass auf Amazon noch andere Händler existieren......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen tatsächlich erstmal den Begriffen "weit höher", "momentan" und "Rang ablaufen" einer genauen semantischen Definition unterziehen, bevor hier weiter gesprochen oder auch nur gedacht wird :v:

Macht nichts. Hier wurde auch schon seitenweise über Begriffe wie "mutig" oder "innovativ" gesprochen.
 
Und MS ist dabei es zu kopieren (und eventuell zu canceln). Aber gut..einer der Combat Leads vom faden, mutlosen Horizon ist jetzt ja bei 343i :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom