ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
eine frage mit einer gegenfrage beantworten zu wollen ist recht unhöflich

ich warte erst auf eine antwort deinerseits, dann werde ich sicher auch eine für dich haben
Für mich ist Gaming ein subjektives Hobby, jeder hat seinen Geschmack und Vorlieben. Ergo ich kann es nicht erkennen.

Du bist dran!
 
Für mich ist Gaming ein subjektives Hobby, jeder hat seinen Geschmack und Vorlieben. Ergo ich kann es nicht erkennen.

Du bist dran!


ähm, du solltest nicht deine eigene frage beantworten, sondern meine :ugly:

der ablauf ist -> du antwortest auf meine frage, dann bekommst du ne antwort auf deine


wenn deine antwort ist, dass du es nicht erkennen kannst welche plattform objektiv besser ist, dann lohnt sich natürlich auch keine weitergehende diskussion

alle fakten die ich bringen würde, könntest du leider nicht erkennen laut eigener aussage
 
Sieht sich Bond wirklich als Maßstab an?

Bond, du bist nichts, außer einer von vielen in einem Internetforum, die Welt dreht sich nicht um dich.
 
Bond, du bist kein Maßstab. Für nichts. So einfach. :nix:


da ich keine maßstab sein will, sondern hier gerade nur das line up 2017 verglichen habe, kann ich damit gut leben.
Du bist ja auch kein Maßstab für irgendetwas

jeder kann hier gerne seinen subjektiven geschmack zum ausdruck bringen, ich bitte sogar darum, allerdings gibt es leider auch harte objektive fakten, die ganz klar aufzeigen welche der 3 im Threadtitel aufgezählten Geräte die beste Wahl ist
 
Welche Gerät die beste Wahl ist, entscheidet eben jede/r für sich selbst. Die PS4 bietet objektiv die meisten Spiele, ob sie subjektiv auch die geeignetsten sind, liegt im Auge des Betrachters.
 
Damit hat sich jegliche Diskussion mit ihm erledigt und ist unten durch.

Die beste Wahl ist subjektiv.

Oder ist Apple die beste Smartphone Marke? Oder VW die beste Automarke?

Das sind keine Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Gerät die beste Wahl ist, entscheidet eben jede/r für sich selbst. Die PS4 bietet objektiv die meisten Spiele, ob sie subjektiv auch die geeignetsten sind, liegt im Auge des Betrachters.


nun sind wir zumindest schon einen schritt weiter als vorher


natürlich entscheidet der subjektive geschmack über die kaufentscheidung des einzelnen, aber alle Kunden zusammengenommen werden sich im Durchschnitt eben häufiger für die PS4 entscheiden, weil das Line up nicht nur weitaus üppiger und gehaltvoller ist, sondern auch deutlich abwechslungsreicher und damit insgesamt mehr verschiedene Geschmäcker ansprechen kann als die Switch

dies macht es dann zu einem objektiven Vorteil für die PS4
 
nun sind wir zumindest schon einen schritt weiter als vorher


natürlich entscheidet der subjektive geschmack über die kaufentscheidung des einzelnen, aber alle Kunden zusammengenommen werden sich im Durchschnitt eben häufiger für die PS4 entscheiden, weil das Line up nicht nur weitaus üppiger und gehaltvoller ist, sondern auch deutlich abwechslungsreicher und damit insgesamt mehr verschiedene Geschmäcker ansprechen kann als die Switch

dies macht es dann zu einem objektiven Vorteil für die PS4

Wunderbar auf den Punkt gebracht. Ein wie gewohnt qualitativ hochwertiger Beitrag :scan:
natürlich hat die PS4 noch mehr Vorteile als die Schiere Anzahl an qualitativ hochwertigen Games.
 
natürlich hat die PS4 noch mehr Vorteile als die Schiere Anzahl an qualitativ hochwertigen Games.


aus respekt vor den nintendofans blende ich die technische Differenz der beiden Plattformen, die ja durchaus enorm ist, bewusst aus

ich glaube auch das sich dort eine diskussion nicht wirklich lohnt, da Nintendofans sicher leicht erkennen können wie weit ihr Gerät vom technischen Standpunkt aus der PS4 hinterherhinkt
 
Bond, du bist nichts, außer einer von vielen in einem Internetforum, die Welt dreht sich nicht um dich.
Auch derjenige, der stets seine Meinung nach den Entscheidungen eines Konzern richten muss.

nun sind wir zumindest schon einen schritt weiter als vorher

natürlich entscheidet der subjektive geschmack über die kaufentscheidung des einzelnen, aber alle Kunden zusammengenommen werden sich im Durchschnitt eben häufiger für die PS4 entscheiden, weil das Line up nicht nur weitaus üppiger und gehaltvoller ist, sondern auch deutlich abwechslungsreicher und damit insgesamt mehr verschiedene Geschmäcker ansprechen kann als die Switch

dies macht es dann zu einem objektiven Vorteil für die PS4
Okay, gut. Man könnte deinen Text direkt auf die Webseite der PS4 von Sony posten. Sozusagen als kostenloses Sprechrohr eines Konzern im Internet. :kruemel:

Ich hoffe bloß, du entscheidest nicht alle Faktoren im Leben nach objektiver Art. ;)
 
Auch derjenige, der stets seine Meinung nach den Entscheidungen eines Konzern richten muss.


Okay, gut. Man könnte deinen Text direkt auf die Webseite der PS4 von Sony posten. Sozusagen als kostenloses Sprechrohr eines Konzern im Internet. :kruemel:

Ich hoffe bloß, du entscheidest nicht alle Faktoren im Leben nach objektiver Art. ;)


der subjektive geschmack spielt selbstverständlich eine tragende rolle, aber es wäre fahrlässig die objektiven Fakten nicht zu berücksichtigen

Dein Vorwurf geht auch irgendwie ins Leere, denn wenn man deinem Standpunkt folgen würde, wäre jeder Produkttest der Welt irrelevant, wenn er nicht rein subjektiv vom jeweiligen Tester verfasst worden wäre..

ich glaube aber wir sind uns einig das dies so nicht der Fall ist
 
Ich als Typ "Genießer" brauche jedenfalls das System, welches das beste Spiel der Welt abzuspielen geneigt ist. Kann mich doch sonst kaum Videospieler schimpfen, wenn ich vom größten Leckerbissen, den die erhabenste Sterneküche für uns zubereitet hat, noch gar nicht gekostet habe? Eher mal ich mich blau an, wie dieser lustige Geselle hier:

Hellblade_02.jpg


Langsam übertreiben die Blaumeisen ein wenig.
 
bond ist zwar ein corporate shill, aber ein maßstab kann er in keinster weise sein, da sich die gaming welt um mp titel dreht und er viel zu engstirnig ist als das er dies auch nur irgendwie anerkennen würde.
 
bond ist zwar ein corporate shill, aber ein maßstab kann er in keinster weise sein, da sich die gaming welt um mp titel dreht und er viel zu engstirnig ist als das er dies auch nur irgendwie anerkennen würde.

Für Bond ist ein Spiel erst dann von Wert wenn es eine Story hat die irgendwie cineastisch präsentiert wird. Das Gameplay könnte sich auf ab und an X drücken beschränken, oder ist eigentlich komplett überflüssig. Eigentlich möchte er am liebsten Filme schauen mit einem Controller in der Hand :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
die xbone x wird ziemlich untergehen. wenn ms nicht irgendwie noch ein paar argumente herzaubert, wird die switch sogar noch im launchfenster besser laufen als das teil.

man muss sich ja nur die pro zahlen ansehen. wie sollen dann die zahlen eines halben upgrades einer unbeliebten und erfolglosen konsole aussehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom