Marvomat
L14: Freak
Er windet sich aber auch immer wieder wie ein Aal....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist Gaming ein subjektives Hobby, jeder hat seinen Geschmack und Vorlieben. Ergo ich kann es nicht erkennen.eine frage mit einer gegenfrage beantworten zu wollen ist recht unhöflich
ich warte erst auf eine antwort deinerseits, dann werde ich sicher auch eine für dich haben
Für mich ist Gaming ein subjektives Hobby, jeder hat seinen Geschmack und Vorlieben. Ergo ich kann es nicht erkennen.
Du bist dran!
Bond, du bist kein Maßstab. Für nichts. So einfach.![]()
Welche Gerät die beste Wahl ist, entscheidet eben jede/r für sich selbst. Die PS4 bietet objektiv die meisten Spiele, ob sie subjektiv auch die geeignetsten sind, liegt im Auge des Betrachters.
nun sind wir zumindest schon einen schritt weiter als vorher
natürlich entscheidet der subjektive geschmack über die kaufentscheidung des einzelnen, aber alle Kunden zusammengenommen werden sich im Durchschnitt eben häufiger für die PS4 entscheiden, weil das Line up nicht nur weitaus üppiger und gehaltvoller ist, sondern auch deutlich abwechslungsreicher und damit insgesamt mehr verschiedene Geschmäcker ansprechen kann als die Switch
dies macht es dann zu einem objektiven Vorteil für die PS4
natürlich hat die PS4 noch mehr Vorteile als die Schiere Anzahl an qualitativ hochwertigen Games.
Auch derjenige, der stets seine Meinung nach den Entscheidungen eines Konzern richten muss.Bond, du bist nichts, außer einer von vielen in einem Internetforum, die Welt dreht sich nicht um dich.
Okay, gut. Man könnte deinen Text direkt auf die Webseite der PS4 von Sony posten. Sozusagen als kostenloses Sprechrohr eines Konzern im Internet.nun sind wir zumindest schon einen schritt weiter als vorher
natürlich entscheidet der subjektive geschmack über die kaufentscheidung des einzelnen, aber alle Kunden zusammengenommen werden sich im Durchschnitt eben häufiger für die PS4 entscheiden, weil das Line up nicht nur weitaus üppiger und gehaltvoller ist, sondern auch deutlich abwechslungsreicher und damit insgesamt mehr verschiedene Geschmäcker ansprechen kann als die Switch
dies macht es dann zu einem objektiven Vorteil für die PS4
Auch derjenige, der stets seine Meinung nach den Entscheidungen eines Konzern richten muss.
Okay, gut. Man könnte deinen Text direkt auf die Webseite der PS4 von Sony posten. Sozusagen als kostenloses Sprechrohr eines Konzern im Internet.
Ich hoffe bloß, du entscheidest nicht alle Faktoren im Leben nach objektiver Art.![]()
bond ist zwar ein corporate shill, aber ein maßstab kann er in keinster weise sein, da sich die gaming welt um mp titel dreht und er viel zu engstirnig ist als das er dies auch nur irgendwie anerkennen würde.
In den ersten neun Monaten wird die Nintendo Switch mehr große Exklusiv-Titel verzeichnen als die Xbox One innerhalb von zwei Jahren. Die First-Party-Schwäche wird für Microsoft angesichts der anstehenden Xbox One X zunehmend zum Problem.
Nintendo Switch: Mehr Exklusiv-Spiele in 9 Monaten als Xbox One in 2 Jahren
Warum bekriegen sich Gelb und Blau gleich noch mal? Denkt denn niemand an Grün?![]()
Nintendo Switch: Mehr Exklusiv-Spiele in 9 Monaten als Xbox One in 2 Jahren
Warum bekriegen sich Gelb und Blau gleich noch mal? Denkt denn niemand an Grün?![]()