ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie alle hier Xenoblade 2 vergessen! Das kommt noch nach Mario Odyssey und wird wahrscheinlich wieder ein 100-Stunden-Mammut-Spiel. Das wird alleine schon für den Januar reichen. Und sowas wie Fire Emblem, Yoshi, Kirby etc. ist ja auch bereits für 2018 angekündigt. Also alles gut :D

Auf der PS4 gibs ständig Mammut Spiele.
Und so ein Kirby oder Yoshi, echt ? Die 2 Stunden Spiele zockt mal so nebenbei
 
naja, wie soll ich sagen .....



macht im consolewars irgendwie wenig bis garkein sinn xD
du feierst nintendo wie ein echter fan, aber kaum bauen die mist (no games),
bist du freund der konkurrenz xD

ich z.b finde nintendo kacke und ihre unausgereiften produkte auch,
deswegen kauf ich mir den kram nicht....denn so wenig würde auch nie für playstation kommen..........

Du redest also über Produkte und beurteilst Produkte, die du nicht selbst besitzt. Klingt ziemlich kindlich aber immerhin gehst du so als halbwegs brauchbarer Troll im Internet durch. :goodwork:
 
Jeder weiß wie sehr ich Sony verabscheue, aber ich habe eine Ps4 Pro!

Man kann ja ein Fanboy sein, aber andere zu verurteilen, weil sie mal über den Tellerrand schauen können, ist doch arg beknackt xD Das machen auch nur Zornys....


ja aber deswegen ja das fussball beispiel.
wenn du bayern feierst und verteidigst + einen dortmund fan anfeindest,
aber sofort dortmund fan bist, sobald bayern verkackt .........wie soll dich ein dortmund fan als bayern fan ernst nehmen ?
:lol:


naja jeder wie er will, ich zock jetzt mal SuperHot

Bildschirmfoto2017-08-12um19.45.53.png

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/superhot/cid=EP2477-CUSA08144_00-EUSUPERHOTGAME00









was auf der switch so leider nicht geht...


Superhot: Switch-Version denkbar, aber schwierig umzusetzen
http://www.playm.de/2017/07/superhot-4-356363/
 
Man darf nicht einer Fraktion angehören und gleichzeitig Konsolen anderer Fraktionen besitzen, was eine Philosophie! :kruemel:

Bitte meldet euch umgehend von CW ab. :scan:
 
Zu viel Fußballgeschwätz hier, aber keine Sorge, Rettung naht:

Breath-Wild-E3-2016-4.gif


Meine Güte, so viel Gameplay, da wird der QTE-verwöhnten Blaumeise fast schwindelig.
 
Ein 2. MTC brauch echt niemand .
Mal voll nervig
Na ja wieder einer auf Ignor
Entschuldigung aber ich sehe sie sind im Besitz einer Nintendo Wii und zugleich einer Playstation 3, leider müssen wir Ihnen mitteilen dass der Zutritt dieses Forums aufgrund dieser Tatsache für Sie gänzlich untersagt ist.

Ich bitte Sie darum den nächstgelegenen Ausgang zu nehmen und das Forum zu verlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. :scan:

So, genug Spass gehabt.

@memo: Wäre die Switch nur nicht so teuer, würde ich sie mir holen. :ente:
 
Man merkt halt sehr gut, wer hier emotional noch auf dem Schulhof zuhause ist.

quod erat demonstrandum. Der gute mogly fühlt sich schon wegen eines harmlosen GIFs recht unwohl in der Magengegend :hmm:

@Nahyuta: Joah, über den Preis kann man, wie üblich bei Nin, tatsächlich meckern. Macht das beste Spiel aller Zeiten aber natürlich auch noch ein wenig wertvoller als ohnehin schon :ika2:

"na und, dann zock ich halt was auf meiner playstation"
-Pika

Also das ist so nicht ganz korrekt. Die meisten Pikas, die ich kenne, zocken alternativ lieber am PC. Das wollte ich nur kurz richtiggestellt haben, sorry für's off topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben locker 3 bis 4 kopie-mtcs nur erreicht keiner von denen das original

Wer erreicht schon die Qualität des Propheten, ich bin, wie gesagt, nur stellvertretend für ihn tätig. Ab Mittwoch habt ihr ihn ja wieder zurück :) Und ich bin mir sicher, dass es ihn erfreut, aktuell in aller Munde zu sein.

ja, sein mariokart 8 nintendo bash bleibt legendär :awesome:


:v:

Den habe ich wohl leider verpasst. Ich dachte, ich würde alle seine Bashs kennen, aber wahrscheinlich ist das unmöglich. Magst du ihn für mich wiederholen und zur allgemeinen Erheiterung zum Besten bringen?
 
Wie alle hier Xenoblade 2 vergessen! Das kommt noch nach Mario Odyssey und wird wahrscheinlich wieder ein 100-Stunden-Mammut-Spiel. Das wird alleine schon für den Januar reichen. Und sowas wie Fire Emblem, Yoshi, Kirby etc. ist ja auch bereits für 2018 angekündigt. Also alles gut :D

wievel davon wirst du dir kaufen und spielen?
nichts für ungut, aber für mich zählt am ende des tages was in in meiner konsole rotiert, deshalb wirst du von mir hier keine auflistung von games sehen die mich nicht interessieren. nennt mich ruhig ein egoistisches arschloch :tinglew:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom