ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weiß nicht, aber irgendwie klingst du getriggerter als ich. :) Calm down.
Springt halt ins Auge, wenn ein Spiel seit 6 Monaten für seine Physik gelobt
wird und man dann Steine im Boden verschwinden sieht. :nix:

Der gute Harlock ist die Ruhe selbst, wenn der sich aufregt merkt man das :blushed: Und warum der eine Patzer ins Auge springt ist doch leicht einzusehen. Zelda ist eine riesige Spielwiese mit etlichen Freiheitsgraden mehr als Horizon, da sollte man eigentlich auch erwarten, dass die Zahl der Bugs oder sonstiger Verfehlungen entsprechend höher ist. Sie ist aber sogar geringer! Und zwar so gering, dass ein einzeln aufgespürter Fehler umso gewichtiger in die Wahrnehmung fällt. Wenn einem tadellosen Studenten der Mathematik in höherer Algebra ein Irrtum unterläuft, dann ist der Professor über solchen Schönheitsfehler recht verwundert, während sich der Mathelehrer in der 6B bei Lauras üblich miserabler Leistung nicht mehr all zu viele Gedanken machen wird. So siehst du jetzt, warum dich das ungünstige Zelda-Gif so fasziniert :goodwork:
 
Auf was kann man sich als edler Switchling eigentlich im ersten Quartal 2018 freuen? Luft und Liebe oder kommt da sonst noch was? :herz:
Die Luft könnte nach Mario Odyssey so richtig knapp werden :(
 
wird sicher irgendwann in die shooter hall of fame einziehen und dann den platz neben anderen klassikern wie

doom, quake, wolfenstein, unreal, half life, call of duty, moh, crysis oder far cry einnehmen ?

gar kein zweifel

wird sich zumindest öfter verkaufen als Far Cry, Crysis, Wolfenstein, Quake und Doom. Wird sich im übrigen auch besser verkaufen als The last of US, The Witcher 3, Resident Evil 7 etc.pp

Du kannst das Spiel haten wie du willst, der Erfolg ist da, ob es dir nun passt oder nicht.
 
Ich wünsche mir Viewtiful Joe 3. Wenn sich DAS mal nicht für die Switch anbietet. Einigermaßen günstig zu produzieren, braucht nicht viel Rechenleistung und passt vom Stil perfekt auf die Switch.
Und hatte Grasshopper sich nicht mal bzgl NMH3 für Switch geäußert?
 
Wie alle hier Xenoblade 2 vergessen! Das kommt noch nach Mario Odyssey und wird wahrscheinlich wieder ein 100-Stunden-Mammut-Spiel. Das wird alleine schon für den Januar reichen. Und sowas wie Fire Emblem, Yoshi, Kirby etc. ist ja auch bereits für 2018 angekündigt. Also alles gut :D
 
wird sicher irgendwann in die shooter hall of fame einziehen und dann den platz neben anderen klassikern wie

doom, quake, wolfenstein, unreal, half life, call of duty, moh, crysis oder far cry einnehmen ?

gar kein zweifel

dann haben wir uns ja geeinigt ;-) und du musst aber zugeben dass Splatoon zwischen diesen titel besonders ist. egal ob es dem eigenen geschmack entspricht oder nicht ist es einzigartig auf seine weise. sei es der stil oder das gameplay. ich meine es ist ein shooter wo man als tintenfisch farbe versprüht um per stealth darin zu schwimmen :love5:
 

naja, wie soll ich sagen .....

"ein Pika kann halt über den Tellerrand schauen, einen Eigenschaft das manchen leider fehlt"

macht im consolewars irgendwie wenig bis garkein sinn xD
du feierst nintendo wie ein echter fan, aber kaum bauen die mist (no games),
bist du freund der konkurrenz xD

ich z.b finde nintendo kacke und ihre unausgereiften produkte auch,
deswegen kauf ich mir den kram nicht....denn so wenig würde auch nie für playstation kommen..........
 
Wie alle hier Xenoblade 2 vergessen! Das kommt noch nach Mario Odyssey und wird wahrscheinlich wieder ein 100-Stunden-Mammut-Spiel. Das wird alleine schon für den Januar reichen. Und sowas wie Fire Emblem, Yoshi, Kirby etc. ist ja auch bereits für 2018 angekündigt. Also alles gut :D

Yoshi und Kirby ._. geht's jetzt wieder in die u 6 Gruppe?
 
naja, wie soll ich sagen .....



macht im consolewars irgendwie wenig bis garkein sinn xD
du feierst nintendo wie ein echter fan, aber kaum bauen die mist (no games),
bist du freund der konkurrenz xD

ich z.b finde nintendo kacke und ihre unausgereiften produkte genau,
deswegen kauf ich mir den kram nicht, so wenig würde auch nie für playstation kommen..........

Jeder weiß wie sehr ich Sony verabscheue, aber ich habe eine Ps4 Pro!

Man kann ja ein Fanboy sein, aber andere zu verurteilen, weil sie mal über den Tellerrand schauen können, ist doch arg beknackt xD Das machen auch nur Zornys....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom