ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weil ich das Haar in deiner Gif-Suppe gefunden habe,
und der albernen Kritik an Horizon den Spiegel vorhalte?
Ja Wahnsinn.

Ich habe Horizon in dem Posting mit meiner Gifsuppe nur lobend erwähnt und die Gifsuppe war eine Reaktion auf Rince und sollte einfach nur ein paar Momente zeigen, die mir gefallen haben und auch dass die Pferde durchaus gut gemacht sind im Spiel (nur weil eins nicht sofort wegrennt, weil es weiter weg steht). Sehe es auch nicht als Haar, weil es belanglos ist, aber man merkt wie schnell du dich von einem Post triggern lässt, der nicht negativ gegen Zelda schießt und dann beschwerst du dich über andere.

Du kannst ja gerne mitmachen, aber dann hör bitte mit deiner Heulerei über die Horizonbashes und das Niveau auf :sorry:
 
nier automata, hollow knight, pugb, night in the woods, nioh, ffxiv stormblood, pyre, yakuza 0, prey, edith finch wären alles so titel die ich dieses jahr auf jeden fall vor horizon sehen würde. persona 5 zwar auch, aber das ist dennoch enttäuschend gewesen.

kommen sicher noch 2-3 titel dazu. aber darum gehts nicht, denn abseits von setting und grafik ist horizon nur durchschnittliche grütze gewesen, die sich kaum von anderen ubilike titel, wie mad max, ac, far cry, shadows of mordor, unterschieden hat.

enttäuschend für ein spiel, das eine ganze weile mein most wanted war und sich eigentlich mit witcher 3 hätte messen sollen.
 
nier automata, hollow knight, pugb, night in the woods, nioh, ffxiv stormblood, pyre, yakuza 0, prey, edith finch wären alles so titel die ich dieses jahr auf jeden fall vor horizon sehen würde. persona 5 zwar auch, aber das ist dennoch enttäuschend gewesen.

kommen sicher noch 2-3 titel dazu. aber darum gehts nicht, denn abseits von setting und grafik ist horizon nur durchschnittliche grütze gewesen, die sich kaum von anderen ubilike titel, wie mad max, ac, far cry, shadows of mordor, unterschieden hat.

enttäuschend für ein spiel, das eine ganze weile mein most wanted war und sich eigentlich mit witcher 3 hätte messen sollen.
Geb ich dir recht.
War leider nur Mittelmaß .
Da ist Zelda sicher besser.Aber auch da gibs bessere Alternativen
 
Splatoon 2 ist ein geniales Spiel und wenn man es so behandelt kriegt man auch die genialen Facetten zu Gesicht und zu spüren : p
Es ist sehr taktisch ohne dabei die Leichtigkeit zu verlieren und es macht extrem Spaß.
Ich finde es genial dass Kreativität und Innovation ankommen.

Das Gute ist niemand wird Splatoon den Erfolg nehmen können und
es wird eh als Klassiker in die Gamingindustrie eingehen :love5:
 
Ich habe Horizon in dem Posting mit meiner Gifsuppe nur lobend erwähnt und die Gifsuppe war eine Reaktion auf Rince und sollte einfach nur ein paar Momente zeigen, die mir gefallen haben und auch dass die Pferde durchaus gut gemacht sind im Spiel (nur weil eins nicht sofort wegrennt, weil es weiter weg steht). Sehe es auch nicht als Haar, weil es belanglos ist, aber man merkt wie schnell du dich von einem Post triggern lässt, der nicht negativ gegen Zelda schießt und dann beschwerst du dich über andere.

Du kannst ja gerne mitmachen, aber dann hör bitte mit deiner Heulerei über die Horizonbashes und das Niveau auf :sorry:

Weiß nicht, aber irgendwie klingst du getriggerter als ich. :) Calm down.
Springt halt ins Auge, wenn ein Spiel seit 6 Monaten für seine Physik gelobt
wird und man dann Steine im Boden verschwinden sieht. :nix:
 
Lern lesen.

Ich sagte, dass Splatoon einen Award als "Shooter of the Year" erhalten hat. In meinem nächsten Post nannte ich ihn "Bester-Shooter-Award". Welche Awards Splatoon sonst noch gewonnen hat, war völlig nebensächlich. Ich sprach von Awards als bester Shooter. Und da gab es exakt einen.

Ich habe gesagt, dass Splatoon Halo hinter sich gelassen hat bei den Awards. Du schreibst: " "Shooter of the Year"Das ist aber auch der einzige Punkt, in dem es Halo 5 hinter sich gelassen hat." Und das ist falsch, weil Splatoon Halo in zwei Awards abgehängt hat.

Splatoon hat einen Award aka "Shooter of the Year" erhalten. Das ist aber auch der einzige Punkt, in dem es Halo 5 hinter sich gelassen hat. Wertungen, Verkaufzahlen, Community-Inhalte, bei allem liegt Halo 5 vorne. :nix:





You're welcome :tinglewine:
 
Das Gute ist niemand wird Splatoon den Erfolg nehmen können und
es wird eh als Klassiker in die Gamingindustrie eingehen :love5:


wird sicher irgendwann in die shooter hall of fame einziehen und dann den platz neben anderen klassikern wie

doom, quake, wolfenstein, unreal, half life, call of duty, moh, crysis oder far cry einnehmen ?

gar kein zweifel
 
wird sicher irgendwann in die shooter hall of fame einziehen und dann den platz neben anderen klassikern wie

doom, quake, wolfenstein, unreal, half life, call of duty, moh, crysis oder far cry einnehmen ?

Klar.
Warum auch nicht?
Zumal Spratoon schon jetzt erfolgreicher ist wie einige Spiele(reihen) in deiner Liste :ac:.
 
wird sicher irgendwann in die shooter hall of fame einziehen und dann den platz neben anderen klassikern wie

doom, quake, wolfenstein, unreal, half life, call of duty, moh, crysis oder far cry einnehmen ?

gar kein zweifel

in dieser hall of fame stecken auch overwatch und team fortress. also passts perfekt da rein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom