ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich sagte, dass das den selben Inhalt wie die Ps3 Version haben wird.

Das es doch Grafisch mehr zu bieten hat, gut da habe ich mich geirrt.

Es hat auch mehr Inhalt als die Legacy-Versionen, es ist durch und durch custom. Gibt halt mehr als PS3 Crapport oder 1:1 PS4 Version, die Switchversion liegt dazwischen (wie auch die Hardware der Switch) und es scheint technisch kein Krüppelspiel wie die Wii U Version zu sein. Deshalb fand ich den EA Hate ein klein wenig überzogen, ansonsten könnten alle Entwickler ein klein wenig mehr für Switch ankündigen, hier braucht man halt geduld. Und es hilft, dass sowohl von indies als auch von japanischen Publishern mehr zu erwarten ist, neben den sehr guten Nintendogames.

Die Namen zeugen eher von einem guten Geschmack...
Die Liste darfst du aber gerne erweitern, hier schreiben mehr Leute die Wahrheit und stellen dein Schwachsinn zur schau.

Ach die anderen User sind gar nicht so schlimm. Selbst die Beiträge von TheGame kann man oft genug lesen und sie enthalten oft auch mal Wahrheit. Selbst MTC fand ich nicht so schlimm auch wenn er ab und an mal über die Strenge geschlagen hat, aber das Trio da... puh...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom