ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
September wird schlimm...

Yakuza Kiwami und Mario + Rabbids Kingdom Battle werden im August sicherlich nicht fertig, werden also im September noch ordentlich gezockt... Dann will der 3DS auf einmal wieder benutzt werden mit Monster Hunter Stories, Metroid Samus Returns und Pokemon Gold/Silber VC... Für die Switch hole ich mir wohl Dragonball Xenoverse 2 und Fifa 18 und zu guter letzt kommt noch Danganronpa V3 für die PS4...

Busy Month... wenn Stardew Valley Switch im September kommt hab ich ein Problem :ika:

Laut Amazon am 29. September. Ist also eher ein Oktober Spiel... ich glaub der wird auch schlimm...

#FirstWorldProblems

Warum hatte ich November im Kopf? Well, wenn Destiny 2 gut wird und ich es mir hole, habe ich wieder große Probleme. Und ich dachte nach Nier Automata und Inside hätte ich etwas Luft zum Atmen um endlich wieder Trails of Cold Steel II weiterzocken zu können und ein bisschen Overwatch zu crappen...werde überrollt. Hab ja auch im August nur Undertale, Uncharted und Yakuza Kiwami schon vorbestellt....jetzt werfen sie mir Danganronpa auch im September vor die Füße..

Die nächsten Monate werden sowieso wieder heftig.

Allein für September stehen Destiny 2, SNES Mini und Marvel vs Capcom Infinite auf der Liste

Oktober mit South Park, Elex und Mario Odyssey

November Vampyr und Battlefront 2

Dezember Sonic Forces

ist schon ne gute Liste für den Rest des Jahres und mal wieder viel zu viel um das alles auch zocken zu können :v:

AMAZON - BESTSELLER - GAMES

q8oxto4x.png

Uncharted steigt und steigt :king:
Deutschland hat wenigstens Geschmack :love3:

Zuletzt bearbeitet:
Die oben geposteten Amazoncharts zeigen übrigens sehr gut: Die Switch-Software läuft weiterhin klasse. Zieht man mal die ganzen Games ab die erst irgendwann in Zukunft erscheinen (und deswegen logischerweise in den aktuellen Charts-Top10 noch nicht auftauchen) dann befindet sich das Trio Zelda, MK8 und Splatoon2 auf den Plätzen 3-5. Die Juli- und Augustcharts werden also wieder mindestens drei Switch-Titel in den Top 10 zeigen, für eine Konsole, die noch nichtmal ein halbes Jahr auf dem Markt ist und demzufolge auch ne kleinere Hardwarebase hat, sind das sehr ordentliche Verkäufe.

by the way: Wo ist eigentlich die One so in den Charts?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom