ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Doch das gameplay gab es schon auf der PS2, nur halt in 2D, da brauchst du auch nicht mit irgendwelchen Videos daherkommen die Combos zeigen, das beweist gar nichts.

Kreis Schlagen (ebenso wie in Storm)
Dreieck Chakra (ebenso wie in Storm)
Viereck Wurfmesser (ebenso wie in Storm)
X springen (ebenso wie in Storm)
X X auf dem Gegner zurollen in der Luft (ebenso wie in Storm)
Dreieck Kreis Ulti (ebenso wie in Storm)

Da beweisen Combovideos null, wenn alles gleich ist, außer das es jetzt nur in 3D ist :ugly:

Doch das gameplay gab es schon auf der PS2, nur halt in 2D, da brauchst du auch nicht mit irgendwelchen Videos daherkommen die Combos zeigen, das beweist gar nichts.

Kreis Schlagen (ebenso wie in Storm)
Dreieck Chakra (ebenso wie in Storm)
Viereck Wurfmesser (ebenso wie in Storm)
X springen (ebenso wie in Storm)
X X auf dem Gegner zurollen in der Luft (ebenso wie in Storm)
Dreieck Kreis Ulti (ebenso wie in Storm)

Da beweisen Combovideos null, wenn alles gleich ist, außer das es jetzt nur in 3D ist :ugly:

Wo ist das Guardbreak-Item? Wo ist der Charakter-Switch? Wo sind die Riesen-Awakenings die keine Ulti sind? Wo sind die Pfeiltaste-Awakening-Moves? Fusions-Awakening?

Selbst die Puppenspieler spielen sich dank der 3D Steuerung VOLLKOMMEN anders als in den 2D Teile :ugly:

man nutzt die selben Tasten... WOW da hast du ja nen Punkt gefunden :ugly:
übrigens nutzt man in den Meisten Shooter die Schultertasten zum schießen, zielen und für Granaten. Alle Shooter gleich, confirmed von Miku90 hier habt ihr es zuerst gehört, Spielmechanik unwichtig :tinglewine:

Das Game spielt sich anders als Ultimate Ninja, sowohl in den Details als auch im große ganzen, allein schon durch die Tatsache das es ne ganz andere Dimension ist. Kann aber gern noch den Puppenspieler-Vergleich hier einfügen wenn du drauf bestehst :ugly:

Übrigens 2D Mario und 3D Mario damit auch das gleiche, confirmed von Miku, denn 2D oder 3D macht ja keinen Unterschied im Gameplay :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Mach dich nicht lächerlich, ich habe besseres zu tun dir bis ins kleinste Detail die Ähnlichkeiten zu veranschaulichen. Zudem hast du die 2D teile wohl nicht gespielt. Denn es gibt deine Items wie Guard break usw.
Nur weil sie bei jedem Storm teil was anderes hinzugefügt haben bleibt der Ursprung trotzdem der gleiche.
Vor allem weiß ich das du unbelehrbar bist, da lohnt sich nun wirklich nicht die Mühe. Wir haben alle verstanden das Anime-Fighter das Maß aller dinge sind und jedes einzelne von ihnen ein 100% Game ist und es das noch nirgends anders gab. Da hast du recht, Spiele wie ARMS gibt es auch wie sand am Meer :fp:

Scheinst ziemlich angepisst zu sein, weil ich dir aufzeige das das schon vor 2 Gens ging. Das Kerngameplay ist nunmal dasselbe :nix:

Mach dich nicht lächerlich, ich habe besseres zu tun dir bis ins kleinste Detail die Ähnlichkeiten zu veranschaulichen. Zudem hast du die 2D teile wohl nicht gespielt. Denn es gibt deine Items wie Guard break usw.
Nur weil sie bei jedem Storm teil was anderes hinzugefügt haben bleibt der Ursprung trotzdem der gleiche.
Vor allem weiß ich das du unbelehrbar bist, da lohnt sich nun wirklich nicht die Mühe. Wir haben alle verstanden das Anime-Fighter das Maß aller dinge sind und jedes einzelne von ihnen ein 100% Game ist und es das noch nirgends anders gab. Da hast du recht, Spiele wie ARMS gibt es auch wie sand am Meer :fp:

Scheinst ziemlich angepisst zu sein, weil ich dir aufzeige das das schon vor 2 Gens ging. Das Kerngameplay ist nunmal dasselbe :nix:

Oh Backe xD
wie du weiter deine Unwissenheit zur Schau stellst, an deiner Stelle hätte ich bei den ersten Vergleichsvideos schon die Reißleine gezogen, vor allem die Gleichstellung von J-Stars und dem komischen One Piece spiel war einfach... :ugly:

Nein es gibt keinen Guard-Break, ich habe die ganzen PS2 Teile abgesehen vom 4 Teil gezockt, mir kannst du nichts vor machen. Bleach, Naruto, Dragonball fast alles gezockt (und zwar ausführlich) was davon erschienen ist.
Es geht übrigens weiterhin darum das die Games was neues innovatives mit eigenem Gameplay waren das man sonst nirgendwo gefunden hat.
Wer von uns beiden nach 1000 Beweisvideos unbelehrbar ist hast wohl eher du gezeigt :ugly:
Habe ich alles nicht behauptet, Xenoverse würde ich sogar eher als schlechteres Anime-Game bezeichnen, ändert aber nichts an seinem einzigartigen Gameplay und der geboten Innovation darin.
Bei Arms geht es darum das Fighter nicht erst seit dem Release von Arms versuchen anders zu sein als die großen Vorbilder Street Fighter und Tekken sondern das es in dem Genre viel Bewegung gab die letzten Jahre über.

Du zeigst mir nur immer mehr und mehr wie wenig Ahnung du davon hast :nix:
sowohl meine Videos als auch meine Aufzählungen zeigen die Änderungen und das es nicht gleich ist sondern etwas neues.

Oh Gott, diese Freakdiskussionen über irgendwelche Prügelgames :ugly: Können wir uns bitte Wichtigerem zuwenden, mir ist heute z.B. das beste Spiel aller Zeiten, namentlich Zelda: Breath of the Wild, noch nicht hinreichend verehrt worden :sorry:

dämliche diskussion mal wieder nur weil man nicht zugeben möchte, dass arms für frischen wind im fighting games genre sorgt anders als überkomplexe street fighters, tekkens etc. oder völlig für die kompetitive szene unbrauchbare anime arena prügler.

ein vergleichbares spiel gab es in den letzten jahren eigentlich nur mit dive kick oder rising thunder, bei dem die entwicklung aber abgebrochen wurde, weil die entwickler von riot aufgekauft wurden und nun wohl an einem lol fighting game arbeiten.

Oh Gott, diese Freakdiskussionen über irgendwelche Prügelgames :ugly: Können wir uns bitte Wichtigerem zuwenden, mir ist heute z.B. das beste Spiel aller Zeiten, namentlich Zelda: Breath of the Wild, noch nicht hinreichend verehrt worden :sorry:

Der Werbefachmann wurde ja auf eine entspannende Kreuzfahrt geschickt. Ich werde hier sicher keine Lobeshymnen singen. Aber für dich verkünde ich hier heute ausnahmsweise mal das ich es zweifellos zum goty wählen werde. Der Klempner kann meinetwegen schon mal duschen gehen :sorry:

dämliche diskussion mal wieder nur weil man nicht zugeben möchte, dass arms für frischen wind im fighting games genre sorgt anders als überkomplexe street fighters, tekkens etc. oder völlig für die kompetitive szene unbrauchbare anime arena prügler.

ein vergleichbares spiel gab es in den letzten jahren eigentlich nur mit dive kick oder rising thunder, bei dem die entwicklung aber abgebrochen wurde, weil die entwickler von riot aufgekauft wurden und nun wohl an einem lol fighting game arbeiten.

und Arms ist natürlich ein Filetstück des Genres mit seinen 77% :ugly:
nur zur Info Storm 4 ist besser bewertet :awesome:
außerdem geht es weiterhin darum das in dem Genre ständig was neues gebracht wurde und sie nicht alle gleich waren wie wegen Arms behauptet wurde.

@Inzane: Das geht absolut zumindest ansatzweise in die erwünschte Richtung, Goty ist mir persönlich zwar zu wenig aber darauf kann man ja aufbauen :goodwork:

Bei manchen Leuten hier kann man sich ernsthaft fragen, ob sie ihre gesamte wertvolle Zeit nur für den War aufopfern, oder vielleicht auch noch andere Hobbys haben. Oder habt ihr sonst kein Leben?

Zuletzt bearbeitet:
gute Verkaufszahlen und ein toter Onlinemodus auf PS4. Wer hätte das gedacht? (hint: ich hätte das gedacht ^^)

Komisch das man es auf PS4 noch zocken kann und noch immer Gegner findet... aber das weiß ein PCler der noch nie den Finger an einem DS4 hatte sicher besser als einer der das Game auch wirklich auf der entsprechenden Konsole zockt xD

@Inzane: Das geht absolut zumindest ansatzweise in die erwünschte Richtung, Goty ist mir persönlich zwar zu wenig aber darauf kann man ja aufbauen :goodwork:

Dann erhöhe ich nochmal um ein game of the century. Weiter kann ich aber nicht gehen. Mein Gedächnis reicht nicht mehr aus um mit Sicherheit sagen zu können das da vor der Jahrtausendwende nicht doch ein besseres Spiel war :blushed:

Dann erhöhe ich nochmal um ein game of the century. Weiter kann ich aber nicht gehen. Mein Gedächnis reicht nicht mehr aus um mit Sicherheit sagen zu können das da vor der Jahrtausendwende nicht doch ein besseres Spiel war :blushed:

Soweit akzeptiert, für dein Gedächtnis kannst du ja nichts, aber du beweist einen tadellosen Spielegeschmack :blushed:
Guckt mal, Jungs, innerhalb weniger Minuten wurde ein Konsens zwischen Blau und Gelb hergestellt, wieso kann das nicht einfach öfter so mühelos vonstatten gehen. Immer diese Auflehnung, Rebellion, Verdrängung, das muss doch alles gar nicht sein :(

Komisch das man es auf PS4 noch zocken kann und noch immer Gegner findet... aber das weiß ein PCler der noch nie den Finger an einem DS4 hatte sicher besser als einer der das Game auch wirklich auf der entsprechenden Konsole zockt xD

ich rede von der PS4 Version, aber gut, was du dir auch immer einreden magst :ugly:

Lass den PC hier raus (aber gut, wenn du schon dabei bist: Street Fighter 4 auf PC ist belebter als auf PS4 und da wurde es neu veröffentlicht) ;)

ich rede von der PS4 Version, aber gut, was du dir auch immer einreden magst :ugly:

Lass den PC hier raus (aber gut, wenn du schon dabei bist: Street Fighter 4 auf PC ist belebter als auf PS4 und da wurde es neu veröffentlicht) ;)

Ist ne einfache Falschaussage von dir, nicht mehr und nicht weniger :)

https://www.twitch.tv/soulless_lll

hier gerade live von dem Onlinemodus in dem nichts mehr los ist :ugly:

oder hier:

https://www.twitch.tv/dredpoolfour20

noch ne Aussage die ich für dich widerlegen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom