ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich versuche gerade irgendwie den Zusammenhang zu meinem Beitrag zu finden, scheitere aber kläglich. Hat was von Wahnsinn.
Ich habe die Pro gekauft und habe eine Launch-PS4...die steht jetzt für Besuche an Wochenenden bei den Eltern. Pro funktioniert auch prima. Und klar gibt es unnützere Geräte. Wenn man es preislich im Vergleich zur Slim okay findet, dann kauft ein Neukunde damit die beste Konsole. Wer als primäres Spielegerät eine Switch oder eine der Boxen kauft wird Abseits der beliebten Geschmacksfrage das schlechtere Gerät kaufen.

Wa hat die Switch oder die Xbox mit meinem Beitrag zu tun? Die Pro ist unnütze Geldmacherei, genau so wie der N3DS obwohl der noch ne Handvoll Exklusives hatte, Eyetracking und einen zweiten Analogstick. Deine Eltern interessieren mich auch nicht, du musst den kauf der Pro nicht rechtfertigen, aber gut danke das du uns aufgeklärt hast. :goodwork:

laxi meinte sony schützt ihn vor dem ekelstuff. Doch nicht besser als voldemort.

Der Flop der 5 Monate fast überall ausverkauft war?

Ist langsam ein Trend zu erkennen :v:

Naja, bei der Pro merkt man einfach, dass sie keine Daseinsberechtigung für viele hat. 4k hat keine großen Stellungswert. Mal gespannt wie sich die One X schlagen wird. Aber die wird zeigen, ob wirklich 4K Maschine jetzt schon erwartet werden.

PS4 Pro :rofl3:

Es gibt kein unnützeres Gerät als die PS4 Pro, wer sich die gekauft hat obwohl er schon eine PS4 zuhause stehen hat, der kann einem nur leid tun. OK vielleicht für die VR-Brille und die abendfüllenden Minispiele, damit man nicht sofort das Kotzen bekommt.

also in meinem bekanntenkreis kam das umtauschangebot gerade noch rechtzeitig vor garantieablauf der ps4. das war der grund zum wechseln, für nen 100 umtauschgebühr^^. für fifa war der benefit überschaubar :lol:

Naja, bei der Pro merkt man einfach, dass sie keine Daseinsberechtigung für viele hat. 4k hat keine großen Stellungswert. Mal gespannt wie sich die One X schlagen wird. Aber die wird zeigen, ob wirklich 4K Maschine jetzt schon erwartet werden.

Wenn das Teil wenigstens 60 Fps in allen Spielen bieten würde aber das ist und bleibt ein Wunschtraum. Vielleicht dämmert dem hohlen Cerny aber langsam, dass die Leute 60 Fps fordern und die PS5 kommt endlich mit ner brauchbaren CPU die 60 schafft daher.

Wenn das Teil wenigstens 60 Fps in allen Spielen bieten würde aber das ist und bleibt ein Wunschtraum. Vielleicht dämmert dem hohlen Cerny aber langsam, dass die Leute 60 Fps fordern und die PS5 kommt endlich mit ner brauchbaren CPU die 60 schafft daher.

die 699 Konsole kommt sicher gut an.

Und bei Seelengames wie PUBG reichen dir nicht mal 60 fps - believe.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, 60 Fps sind mir auch wichtiger, als 4K, obwohl ich ein 4K-Fernsehen habe ^^ Habe ja eine Pro und die will echt keiner, habe sie versucht bei Kleinanzeigen zu verkaufen und mehr als 220€ mit drei Spiele wollten die mir nicht geben. Bei Ebay kriegst du noch deine 300€, aber da muss man auch 10% zahlen, da bleibt dir auch nicht viel.

Wa hat die Switch oder die Xbox mit meinem Beitrag zu tun?

Na weit mehr als dein ursprünglicher Beitrag mit meinem. Unnützes Gerät -> Vergleich mit der Konkurrenz. Einfache Logik.

Die Pro ist unnütze Geldmacherei, genau so wie der N3DS obwohl der noch ne Handvoll Exklusives hatte, Eyetracking und einen zweiten Analogstick. Deine Eltern interessieren mich auch nicht, du musst den kauf der Pro nicht rechtfertigen, aber gut danke das du uns aufgeklärt hast. :goodwork:

Bub pass' auf: Du hast eine Aussage gebracht von wegen "wer Pro kauft obwohl schon eine PS4" und ich lieferte mein persönliches Beispiel. Nicht mehr, nicht weniger. Schreibst scheiße und kommst dann mit voller Hose prahlen? Wenn es dir Spaß macht. Ein Haufen Idiotie den du hier rausdrückst.

Soll ja auch keine Daseinsberechtigung für viele haben. Sondern für ein paar 4K Kunden und Cores. Sie erfüllt erfolgreich genau den Zweck für den sie bestimmt ist.

Wird bei der X auch nicht anders sein. Vielleicht greifen da ein paar mehr amis zu und sie lebt wahrscheinlich etwas länger. Aber das war es dann auch.

Ohne PS4 Pro wäre ich schon lange beim PC gelandet. Ich bin echt heilfroh diese Kiste zu haben. Überlege mir gerade eine teure 1 TB SSD reinzuballern!

Soll ja auch keine Daseinsberechtigung für viele haben. Sondern für ein paar 4K Kunden und Cores. Sie erfüllt erfolgreich genau den Zweck für den sie bestimmt ist.

Wird bei der X auch nicht anders sein. Vielleicht greifen da ein paar mehr amis zu und sie lebt wahrscheinlich etwas länger. Aber das war es dann auch.

Ich glaube Sony hat schon was erwartet und denkt sich nicht: "Ja, wir haben die Pro nur für die Nische entwickelt" Also es sind keine gutmenschen, sie sind auch auf Geld aus und die Pro verkauft sich deutlich schlechter als die normale Ps4. Vielleicht hat das sogar Auswirkung auf die Ps5, dass die Leute kein bock haben für echtes 4K sich ein Rückgrat rauszureißen.

Also sollte die Ps5 wirklich schon nächstes Jahr angekündigt werden, dann bin ich echt auf den Preis gespant.

Ich glaube Sony hat schon was erwartet und denkt sich nicht: "Ja, wir haben die Pro nur für die Nische entwickelt" Also es sind keine gutmenschen, sie sind auch auf Geld aus und die Pro verkauft sich deutlich schlechter als die normale Ps4. Vielleicht hat das sogar Auswirkung auf die Ps5, dass die Leute kein bock haben für echtes 4K sich ein Rückgrat rauszureißen.

Also sollte die Ps5 wirklich schon nächstes Jahr angekündigt werden, dann bin ich echt auf den Preis gespant.

Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Mal abgesehen davon das du Sony da einen Flop reinprognostizieren willst mit einer Aussage die so nicht Kommuniziert wurde.

Das man ohne exklusiver Software nur wenige Kunden anspricht die keinen 4K Fernseher haben ist ja offensichtlich. Und das die nicht verbreitet sind weiß auch jeder.

Mal abgesehen davon ergibt der Monate lange Lieferengpass auch keinen Sinn wenn sie mit soviel mehr gerechnet haben.

Ich frage mich eher, was Microsoft macht. Wenn sie es diesmal nicht schaffen irgendwie konkurrenzfähig zu bleiben, z.B. durch einen früheren Launch, niedrigeren Preis oder irgendein relevantes anderes Argument, dann werden sie zwischen Sony und Nintendo zerrieben.

Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Mal abgesehen davon das du Sony da einen Flop reinprognostizieren willst mit einer Aussage die so nicht Kommuniziert wurde.

Das man ohne exklusiver Software nur wenige Kunden anspricht die keinen 4K Fernseher haben ist ja offensichtlich. Und das die nicht verbreitet sind weiß auch jeder.

Mal abgesehen davon ergibt der Monate lange Lieferengpass auch keinen Sinn wenn sie mit soviel mehr gerechnet haben.

Ja, ich sage das die Pro ein Flop ist, genauso wie PSVR!

Nur weil es mal ausverkauft war, heißt es nicht, das sie ein erfolg ist. Wenn es danach gehen würde, ist die Switch auch ein Erfolg, aber das verneinen ja viele Sonys, wie Bond!

Die Konsole wird verscherbelt, bei Ebay kriegst du nur ein Teil von dem wieder was du gezahlt hast. Und so alt ist die Pro nicht.

Ja, Sony macht massig Gewinn, aber da liegt ganz sicher nicht an der Pro und PSVR.

Technisch und leistungsmäßig hat die Pro zur PS4 einen größeren Schritt gemacht als Switch zur WiiU. Unfassbar das es Leute gibt die an den Erfolg der Switch glauben nur weil die WiiUler jetzt umsteigen (sieht man schön an den Zelda Verkäufen von WiiU und Switch). In einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach. Für einen Casual gibt es keinen Grund sich eine Switch zu kaufen!

Technisch und leistungsmäßig hat die Pro zur PS4 einen größeren Schritt gemacht als Switch zur WiiU. Unfassbar das es Leute gibt die an den Erfolg der Switch glauben nur weil doe WiiUler umsteigen (Kann man schön am neuen Zelda sehen). In einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach. Für einen Casual gibt es keinen Grund sich eine Switch zu kaufen.

Irgendwann werden die Switcher das auch erkennen. Hat bei der Wii U ja auch ein Weilchen gedauert. ;)

Btw... wann gibt es denn eine aktuelle Switch - Rettungstafel wie zu Wii U - Zeiten? :ugly:

Ja, ich sage das die Pro ein Flop ist, genauso wie PSVR!

Nur weil es mal ausverkauft war, heißt es nicht, das sie ein erfolg ist. Wenn es danach gehen würde, ist die Switch auch ein Erfolg, aber das verneinen ja viele Sonys, wie Bond!

Die Konsole wird verscherbelt, bei Ebay kriegst du nur ein Teil von dem wieder was du gezahlt hast. Und so alt ist die Pro nicht.

Ja, Sony macht massig Gewinn, aber da liegt ganz sicher nicht an der Pro und PSVR.

Du bist schon ein kleiner penetranter Feuermelder :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom