ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich glaube es wird wieder Zeit für einen kurzen Realitycheck
Moral von der Geschicht' könnte Aloy auch klettern, gäbe es vielleicht das traurige Gesicht nicht. :goodwork:


ich zitiere


"die weitläufige Landschaft mit Dingen zu füllen, die man machen und erkunden kann, wäre eine Menge Arbeit... dadurch bemerkten wir, dass es okay ist, wenn es inhaltslose Teile gibt,".


:rofl3: :lol2:

:tingleawe:
 
Okay das ist jetzt wirklich zu gut xD
über Monate hinweg musste ich mir anhören das es Schwachsinn wäre zu behaupten Zelda wäre leer sowohl von den geblendeten Pikas als auch von Pongler der meinte ich würde da Schwachsinn schreiben obwohl er selbst das Game nicht mal gezockt hat und jetzt erklärt der Entwickler selbst warum Breath of the Wild so leer ist, also besser kann es nicht kommen :lol:
...

Kann nicht sein, ich hab gestern erfahren, dass ich nur meckere, wenn es gegen Sony geht. :kruemel:


Waren wohl doch alternative Fakten. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist deine Kritik, aber es ist keine Tatsache. Selbst Jim, der Zelda ne 7/10 gegeben hat, sagt das die Welt lebhaft ist und nun?

Napoleon-Lippfisch-Cheilinus-undulatus-1.jpg


Das hören unsere Blaufische aber nicht, die stützen sich lieber auf uralte E3 Aussagen zu einer Demo, der fette Jim wird nur herangezogen, wenn man seine Wertung zitiert, dabei wissen wir doch alle, dass er mit seinen dicken Wurstfingern eigentlich die 9 nicht die 7 treffen wollte :goodwork:
 
spiele derzeit horizon. bin schätzomativ im letzten drittel unterwegs. die brachiale optik kann leider nicht über das x-mal gesehende open-world-korsett hinwegtäuschen. skippe praktisch jeden dialog, schnellreise wird auch regelmäßig genutzt.

am schlimmsten, direkt nach botw, ist die fortbewegung. hügel ab einem gewissen grad sind unpassierbar, festhalten klappt praktisch nur an (gelb) hervorgehobenen stellen. die immersion leidet da enorm...

nichtsdestotrotz ein spaßiges spiel. vor allem die taktischen kämpfe halten bei laune - hier kann der titel gegenüber botw punkten. bietet imho mehr abwechslung.

Was hier enorm leidet ist der gesunde Menschenverstand wenn man diesen Bullshit liest. xD

ICH KANN DIESE KERZENGRADE WAND IN KINGDOM HEARTS 3 NICHT BESTEIGEN WIE ICH DAS IN ZELDA KONNTE!!! DAS SPIEL IST FÜR DIE TONNE!!!!!!!! :rofl3: :rofl3:
 
Was hier enorm leidet ist der gesunde Menschenverstand wenn man diesen Bullshit liest. xD

ICH KANN DIESE KERZENGRADE WAND IN KINGDOM HEARTS 3 NICHT BESTEIGEN WIE ICH DAS IN ZELDA KONNTE!!! DAS SPIEL IST FÜR DIE TONNE!!!!!!!! :rofl3: :rofl3:

Scheint auch immer das einzige Merkmal bei Zelda zu sein.
Schon traurig.
Hat ansonsten nicht mehr zu bieten.
 
Bei dem sinnlosen Gehype hier, kann ich von Zelda eigentlich nur noch enttäuscht werden. Schade.
 
Arms ist doch schon längst Käse von gestern, und Splatoon 2 wird sich ähnlich lange halten wie Splatoon auf der Wii U letztens. Ist immerhin der Mario Kart Nachfolger in Sachen Fun Games, jetzt wo MK8, bzw MK8D kaum mehr zündet. :brit:


Absolut, die Pikas haben kaum gut Spiele, die es nicht schon gibt.
Im Endeffekt werden die Pikas noch 7 Jahre vom letzten Zelda sprechen xD
 
Ich glaube es wird wieder Zeit für einen kurzen Realitycheck für unsre vom blauen Licht geblendeten Blautannen:

100zeldavshorizonh3qe2.jpg


Moral von der Geschicht' könnte Aloy auch klettern, gäbe es vielleicht das traurige Gesicht nicht. :goodwork:

das bild zeigt auch schön ein weiteres problem solcher grafikmonster: uncanny valley.

bei zelda überhaupt kein thema, bei witcher 3 kaum auffällig, bei horizon einfach nur grausig. das gehampel in nahaufnahme zwingt mich förmlich zum skippen.
 
das bild zeigt auch schön ein weiteres problem solcher grafikmonster: uncanny valley.

bei zelda überhaupt kein thema, bei witcher 3 kaum auffällig, bei horizon einfach nur grausig. das gehampel in nahaufnahme zwingt mich förmlich zum skippen.

Ich sehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang zwischen Uncanny Valley und Endwertungen; aber zumindest bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, dem die Gesichter der NPCs in den Trailern immer etwas merkwürdig vorkamen. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Pongi, du wirst an dieser Perle wenig zu tadeln finden, bist doch mit einem reifen Gaminggaumen gesegnet. Lass dir nur kein falsches Bild einreden von den verruchten Ganoven, die zu blind für schönen Inhalt :goodwork:
 
natur pur ist eh das beste :v:


Bei Shadow of the Colossus noch als Stilmittel gefeiert, obwohl dort das ganze Spiel leer war, bei Zelda muss ein zerstörtes Königreich wohl alle 10 Meter einen NPC haben, und darf keine einsame Natur bieten, obwohl es Breath of the Wild heißt :ika5:

By the way schließen sich "einsame Stellen" und lebendige Welt nicht aus. Zelda braucht den Platz und die Spielwelt ist mehr als genug gefüllt, auch abseits der Koroks, welche selbst sehr unterschiedliche Rätsel liefern und jedes mal eine kleine Zerstreuung sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom