ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist nur der Fall, wenn jetzt alle Open World Games BotW als Vorbild nehmen und ähnlich gestaltet sind. Ist dies nicht der Fall, ist BotW wieder nur so ein Nintendo Ding für Fans, aber nichts wirklich Revolutionäres. :nix:

Touche. Da Nintendo wohl die einzige Firma ist, die so viele liebe in ihre Spiele steckt, wird es wohl das einzige Spiel seine Art bleiben, ja.

sogar aonuma findet die welt leer

http://www.areagames.de/games/the-l...ise-leere-zelda-breath-wild-spielwelt-141150/

deshalb auch die langweiligen krogs, was locker die hälfte des spiels ausmacht. auch nicht zu vergessen die gebäuden, die nur aus kosmetische aspekte platziert wurden.

Okay das ist jetzt wirklich zu gut xD
über Monate hinweg musste ich mir anhören das es Schwachsinn wäre zu behaupten Zelda wäre leer sowohl von den geblendeten Pikas als auch von Pongler der meinte ich würde da Schwachsinn schreiben obwohl er selbst das Game nicht mal gezockt hat und jetzt erklärt der Entwickler selbst warum Breath of the Wild so leer ist, also besser kann es nicht kommen :lol:

aber ich böser, böser Zorny wollte ja nur trollen und BotW ist ja gar nicht leer :lol2:

dürfte nochmal unterstreichen das mein Review nicht einfach so hingerotzt wurde sondern das ich diese Kritkpunkte alle im Game gefunden habe :tinglewine:

Es ist deine Kritik, aber es ist keine Tatsache. Selbst Jim, der Zelda ne 7/10 gegeben hat, sagt das die Welt lebhaft ist und nun?

Für mich ändert sich dadurch nichts. Ich kann trotzdem sagen, dass das erste Gebiet eher leer ist und das es mir aber lieber ist als so vollgestopft...

über Monate hinweg musste ich mir anhören das es Schwachsinn wäre zu behaupten Zelda wäre leer sowohl von den geblendeten Pikas als auch von Pongler der meinte ich würde da Schwachsinn schreiben obwohl er selbst das Game nicht mal gezockt hat und jetzt erklärt der Entwickler selbst warum Breath of the Wild so leer ist, also besser kann es nicht kommen :lol:

aber ich böser, böser Zorny wollte ja nur trollen und BotW ist ja gar nicht leer :lol2:

dürfte nochmal unterstreichen das mein Review nicht einfach so hingerotzt wurde sondern das ich diese Kritkpunkte alle im Game gefunden habe :tinglewine:

Er spricht von "Teilen" in 2016, wo das SPiel noch nicht draußen war und er nur von der E3 Demo gesprochen hat und du fühlst dich bestätigt? :ugly:

spiele derzeit horizon. bin schätzomativ im letzten drittel unterwegs. die brachiale optik kann leider nicht über das x-mal gesehende open-world-korsett hinwegtäuschen. skippe praktisch jeden dialog, schnellreise wird auch regelmäßig genutzt.

am schlimmsten, direkt nach botw, ist die fortbewegung. hügel ab einem gewissen grad sind unpassierbar, festhalten klappt praktisch nur an (gelb) hervorgehobenen stellen. die immersion leidet da enorm...

nichtsdestotrotz ein spaßiges spiel. vor allem die taktischen kämpfe halten bei laune - hier kann der titel gegenüber botw punkten. bietet imho mehr abwechslung.

Sony hat ein neues Maskottchen:

sony-aquarium-101~_v-videowebl.jpg

This is for the Fishis :banderas:

:ika2:

Wenig verwunderlich hat Sony für seine Blaubirnen den blauesten Fisch der Welt als Maskottchen auserkoren, besser wäre nur noch, wenn er im Dunkeln schön leuchtet, ganz im Sinne von Rambo:

latest

muss in der tat eine art Genugtuung sein das deine sicht auf zelda botw quasi von höchster stelle bestätigt wurde

meinen Glückwunsch

spiele derzeit horizon. bin schätzomativ im letzten drittel unterwegs. die brachiale optik kann leider nicht über das x-mal gesehende open-world-korsett hinwegtäuschen. skippe praktisch jeden dialog, schnellreise wird auch regelmäßig genutzt.

am schlimmsten, direkt nach botw, ist die fortbewegung. hügel ab einem gewissen grad sind unpassierbar, festhalten klappt praktisch nur an (gelb) hervorgehobenen stellen. die immersion leidet da enorm...

nichtsdestotrotz ein spaßiges spiel. vor allem die taktischen kämpfe halten bei laune - hier kann der titel gegenüber botw punkten. bietet imho mehr abwechslung.

Klingt nach nem soliden 8/10 Spiel, wie auch die Wertungen implizieren, natürlich in einer PRE-Breath of the Wild Ära. Nach Breath of the Wild wird wohl kaum Jemand mehr als eine 7/10 zücken, bin aber zugegebenermaßen schon etwas gespannt auf das jüngste Gorilla-Projekt von Sony, eventuell lege ich es ja Heute ein. Der letzte Guardian nervte mich nämlich schon nach der ersten halben Stunde mit stumpfesten "Rätseln" die man schon tausend Mal gesheen hat.

Zuletzt bearbeitet:

und dabei ist die sache so leicht "es ist ok, wenn die welt so leer ist" oder "wir hatten keine innovative ideen" - aonuma :tinglew:

Zuletzt bearbeitet:
muss in der tat eine art Genugtuung sein das deine sicht auf zelda botw quasi von höchster stelle bestätigt wurde

meinen Glückwunsch

Ja so ist es :D
die Aussagen von Aonuma sind sowieso oft Gold wenn es um Kritikpunkte geht die jeder abgesehen von den Pikas bereits erkannt hat. Er war es ja auch der das Gamepad der Wii U damals eher als Last bezeichnet hat und das obwohl diverse Pikas es doch immer so verteidigt haben.

Übrigens sind manche Kommentare dazu nicht schlecht:

Echt jetzt? Es wäre eine Menge Arbeit, die Spielwelt mit Dingen zu füllen und darum lässt man es sein? Zu gut die Aussage, muss ich mir für die Arbeit auch merken :D

xD

und dabei ist die sache so leicht "es ist ok, wenn die welt so leer ist" oder "wir hatten keine innovative ideen" - aonuma :tinglew:

definitiv ein Highlight, ob ich das Zitat als Signatur nehmen sollte :v:

"Es gibt etwas leblosere Stellen" = "Die Welt ist leer" Auf der Blameisenakademie geht diese Gleichung tatsächlich auf :kruemel:

Ich glaube es wird wieder Zeit für einen kurzen Realitycheck für unsre vom blauen Licht geblendeten Blautannen:

100zeldavshorizonh3qe2.jpg

Moral von der Geschicht' könnte Aloy auch klettern, gäbe es vielleicht das traurige Gesicht nicht. :goodwork:

Meisterwerk ^^ Aber nur bei denn N Fans

1. nicht "bei den" sondern "für die"
2. den nicht denn
3. absolut abstruse Aussage. Könnte nicht ferner von der Wahrheit sein 68 von 107 Reviews vergaben die Höchstnote von von den 107 Magazinen gaben lediglich 4 weniger als eine 9/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom