Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
danke für den objektiven Erfahrungsbericht und die vielen Informationen zur Switch
wird sicher viele vor einem Fehlkauf bewahren
Wir sollten ihn für August nominieren.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke für den objektiven Erfahrungsbericht und die vielen Informationen zur Switch
Das Gros der N-Fans ist wohl unfähig mindere Qualität zu erkennen.
4. WLAN Empfang ist schlecht, aber nicht unbrauchbar, zumindest bei mir. Ich habe hier aber auch einen Bombenrouter stehen. Was ich aber sagen kann, die Switch hat mit Abstand den schlechtesten WLAN Empfang von all meinen Geräten.
Eigentlich hast du dich direkt beim ersten Punkt schon disqualifiziert, indem du Geräte mit der Switch vergleichst, die preislich in einer ganz anderen Kategorie spielen. Erklär mal bitte wie man die Hardware, wie sie Nintendo umgesetzt hat, preislich vertretbar gestalten kann, wenn man einen ähnlich hochauflösenden Display benutzt hätte, wie die von dir beschriebenen? Jeder mit ein bisschen Verständnis von Technik sollte eigentlich wissen, dass Preis und technische Umsetzung Hand in Hand gehen. Ich fahr auch keinen Twingo und meckere dann rum, dass mein Ferrari besser aussieht und gefühlt tausend mal schneller ist.
Ich nutze derzeit ein popeliges Galaxy Tab A8 (2016), und würde echt gerne mal wissen welches Display besser ist, kommt mir meines doch recht groß und hochauflösend vor.
Eigentlich hast du dich direkt beim ersten Punkt schon disqualifiziert, indem du Geräte mit der Switch vergleichst, die preislich in einer ganz anderen Kategorie spielen. Erklär mal bitte wie man die Hardware, wie sie Nintendo umgesetzt hat, preislich vertretbar gestalten kann, wenn man einen ähnlich hochauflösenden Display benutzt hätte, wie die von dir beschriebenen? Jeder mit ein bisschen Verständnis von Technik sollte eigentlich wissen, dass Preis und technische Umsetzung Hand in Hand gehen. Ich fahr auch keinen Twingo und meckere dann rum, dass mein Ferrari besser aussieht und gefühlt tausend mal schneller ist.
In welcher Welt kosten Smartphones mit besseren Display als die Switch, denn grundsätzlich 600€+?
Jetzt wollte ich endlich im Zero Toleranz Fred antworten, und nu isser zu.![]()
das display ist nicht alles. welches smartphone hat extra controller mit gyros, hd rumble und bringt spiele in der grafikpracht und komplexität der switch zum laufen vor allem bei passabler akkulaufzeit? keines. solange ich kein zelda, mario und metroid in der qualität auf dem iphone zocken kann, kann meinetwegen das iphone oder jedes andere handy der welt 4k auflösung haben.
das display ist nicht alles. welches smartphone hat extra controller mit gyros, hd rumble und bringt spiele in der grafikpracht und komplexität der switch zum laufen vor allem bei passabler akkulaufzeit? keines. solange ich kein zelda, mario und metroid in der qualität auf dem iphone zocken kann, kann meinetwegen das iphone oder jedes andere handy der welt 4k auflösung haben.
Der Thread ist wieder offen und wurde qualitativ nochmal hochgestuft(indem ne Menge posts, außer meiner versteht sich, entfernt wurden).
Kannst also dort antworten, wenn du mutig genug bist![]()
Du hast nen amoled Display, natürlich ist der besser. Wobei ich sagen muss, dass mein Sony Xperia ZX Premium trotzt LCD Panel verdammt gute Bilddarstellung liefert. Der Display der Switch kann da auch nicht mithalten, aber er ist gut genug, die Leute sollten von einer 300 Euro Hardware mit tonnenweise Zubehör nicht den Bildschirm eines 600+ Euro Smartphones erwarten![]()
Der Thread ist wieder offen und wurde qualitativ nochmal hochgestuft(indem ne Menge posts, außer meiner versteht sich, entfernt wurden).
Kannst also dort antworten, wenn du mutig genug bist![]()
Also Sony hat im Geschäftsjahr 2016 in der Game&network-Sparte 13€ Mrd. eingenommen und einen Gewinn von ~ 1€ Mrd. erwirtschaftet.
Man scheint also durchaus einiges auszugeben.
Samsung verbaut mittlerweile auch in billige Geräte recht ordentliche Displays. Hat seine Vorteile wenn man Marktführerin in dem Sektor ist.