ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich weiß gar nicht, warum ihr hier so heftig über Splatoon 2 diskutiert. Die Wertungen sind doch gut. :-?

Die Lags sollen Online heftig sein. Aber wenn es so schön Bunt ist und die Musik fetzt, drückt man bei solchen Kleinigkeiten bei einem Onlineshooter gern mal ein Auge zu :smile5:

die probleme bei Splatoon 2 werden doch sowieso beseitigt, wenn es wirklich welche gibt. und die wertungen?
sind gut aber sooo wayne ^^ das spiel ist mehr als gut und überhaupt, Splatoon muss wirklich niemandem mehr was beweisen. Splatoon wird wird in die gaminggeschichte eingehen als der originellste arena shooter überhaupt, so viel ist sicher :herz:

Die Lags sollen Online heftig sein. Aber wenn es so schön Bunt ist und die Musik fetzt, drückt man bei solchen Kleinigkeiten bei einem Onlineshooter gern mal ein Auge zu :smile5:

Heftig würde ich sie nicht nennen, sie kommen alle 5 Runden kurz mal vor, bei anderen Spielern. Nichts weltbewegend schlimmes.

P2P eben, hat man Leute mit Gurkenverbindungen im Team bzw. speziell als Gegner leiden nicht nur die sondern man selbst mit ihnen.

Lagtoon 2 macht sicher sehr viel Spaß !

aus dem splatoon 2 thread :

Oft ist der Fall, dass der Gegner irgendwo ganz kurz runterfällt, aber doch noch oben steht. Ich sehe ihn aber runterfallen, wird aber auf halbem Wege wieder nach "oben teleportiert". Lag eben. Nervig, da ich ja dann nach unten ziele.

Lagtoon 2 macht sicher sehr viel Spaß !

aus dem splatton 2 thread :

ist auch gerade am ersten tag wo quasi hinz und kunz weltweit da rumnuggeln keine seltenheit, dass sowas passiert. gibt genügend onlinespiele, die man am launch oder patchdate meiden sollte. da macht Nintendo halt auch keine ausnahme. aber natürlich ist das hier gaaaanz gaaanz böse und überhaupt typisch Nintendo :banderas:

lern einfach, mit dem neuen erfolg und beliebtheit von Nintendo und switch umzugehen und dich anzufreunden. es wird garantiert noch zunehmen. nicht dass deine gesundheit genauso leidet wie deine stimmung.

Hab grad zufällig den Xboxbereich angeklickt und bin erschrocken. Nur mehr 5 aktive Threads und davon 4 seit über 50 Stunden ohne Posts.

Hier kann man einer Konsole beim Sterben zugucken. :cry:

Danke Phil :v:

Der Höhepunkt der XBox X scheint auch vor der E3 gewesen zu sein. Seit dem scheint es eine nobody cares Konsole zu sein. Noch nie erlebt, dass gefühlt so ein Desinteresse an einer neuen Konsole existiert.

Danke Phil :v:

Der Höhepunkt der XBox X scheint auch vor der E3 gewesen zu sein. Seit dem scheint es eine nobody cares Konsole zu sein. Noch nie erlebt, dass gefühlt so ein Desinteresse an einer neuen Konsole existiert.

Man bekommt eben die Quittung, für den Versuch heiße Luft zu hypen.

Ich denke Microsoft wird erst nächste Gen wieder angreifen und das kann noch eine ganze Weile dauern. Aber nächste Gen kann es dann auch so aussehen dass Microsoft und Sony die aktuellen XboxOne+PS4 sales teilen müssen so um die 50:50...das ist möglich (:

die probleme bei Splatoon 2 werden doch sowieso beseitigt, wenn es wirklich welche gibt. und die wertungen?
sind gut aber sooo wayne ^^ das spiel ist mehr als gut und überhaupt, Splatoon muss wirklich niemandem mehr was beweisen. Splatoon wird wird in die gaminggeschichte eingehen als der originellste arena shooter überhaupt, so viel ist sicher :herz:
MTC 2 ?
Oder einfach wieder ein überflüssiger hype

Ich denke Microsoft wird erst nächste Gen wieder angreifen und das kann noch eine ganze Weile dauern. Aber nächste Gen kann es dann auch so aussehen dass Microsoft und Sony die aktuellen XboxOne+PS4 sales teilen müssen so um die 50:50...das ist möglich (:

Auf eine nächste Generation von MS, würde ich derzeit keine Wetten abschließen.

MTC 2 ?
Oder einfach wieder ein überflüssiger hype

ich darf ja wohl gehypt sein xD und nein der hype ist nicht überflüssig :-P Splatoon ist einfach sehr sehr originell und es wird nun mal eine noch größere nummer sein als zu Wii U zeiten und es wird natürlich in die gaminggeschichte eingehen weil es ein besonderer shooter mit großer reichweite ist, den es so noch nie gab :love3: ich darf mich ja wohl darüber freuen ^^

Auf eine nächste Generation von MS, würde ich derzeit keine Wetten abschließen.

ich doch. glaube die werden es auf jeden fall versuchen und sogar aufholen. die xbox one ist ja auch keine dreamcast.

aber was sich mMn ändern wird ist dass weder Sony noch Micro unsummen ausgeben werden. man denke nur an die ps3 und xbox360 zeit LOL die zeiten sind vorbei

aber was sich mMn ändern wird ist dass weder Sony noch Micro unsummen ausgeben werden. man denke nur an die ps3 und xbox360 zeit LOL die zeiten sind vorbei

Also Sony hat im Geschäftsjahr 2016 in der Game&network-Sparte 13€ Mrd. eingenommen und einen Gewinn von ~ 1€ Mrd. erwirtschaftet.
Man scheint also durchaus einiges auszugeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom