ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Seit ich auf der PS4 Spiele hab ich nicht mehr die Motivation Nintendo zu kritisieren, ich lasse ihnen also diesen Fauxpas mit der Splatoon App gönnerhafterweise durchgehen :goodwork:

meiner meinung nach wird Nintendo sowieso mal joy-cons mit mikrofon rausbringen, aber davor testen sie was so geht :helix:

die app ist ja auch sinnvoll für unterwegs und ich glaube Nintendo wird sie auch mal für erweitertes marketing nutzen und bindung, also dass auch leute ohne Switch sie nutzen können, deswegen finde ich sie eigentlich clever wenn man es richtig einbindet und mit den richtigen argumenten die leute an die app lockt um die nintendowelt damit schmackhaft zu machen. aber ohne app stirbt man jetzt auch nicht nicht und Nintendo wird sowieso erweiterte joy-con mal bringen imo :kruemel:

außerdem ist die app doch im anfangsstadium, aber die kritik ist eigentlich ganz gut...damit Nintendo auch sieht dass die leute trotz des Switch hypes nicht alles kritiklos annehmen. glaub das wird am ende noch eine optionale aber coole sache ^^

Wenn das so weiter geht mit den schlechten News ("First Nintendo Switch cartridge dumps [ROMs] released", für die nicht vorhandene Leistung/Service zu teuren Internetpreis usw.) geht Nintendo mit der Switch wirklich noch den Dreamcast Weg. Erstes Jahr Bombe (Vkz, Marketing) und dann weg vom Fenster. :enton:

Das würde dir so passen. xD

Aber sieht nicht danach aus. Trotz immer unzureichender Deckung der Nachfrage beachtliche 200.000 Stück in USA und der japanische Markt ist auch unter Dach und Fach. Europa wissen wir's nicht genau, aber die Vorbestellcharts für Deutschland sind ebenso vielversprechend.

Aber sieht nicht danach aus. Trotz immer unzureichender Deckung der Nachfrage beachtliche 200.000 Stück in USA und der japanische Markt ist auch unter Dach und Fach. Europa wissen wir's nicht genau, aber die Vorbestellcharts für Deutschland sind ebenso vielversprechend.

außerdem hat die Dreamcast eher nur so 1 wochenende gut verkauft. Switch dagegen ist ein hit seit monaten und kann nicht mal in europa die nachfrage durchgehend decken und fast alle wollen sie haben. selbst die handwerker in meiner wohnung fanden sie interessant :love3:

Dafür, dass es keine Nachfrage gibt ist Splatoon dennoch auf der 1 in den Amazon.de Charts, Mario Kart auf der 6 die Switch auf der 7,Zelda auf der 9, gefolgt vom Pro Controller auf der 11, dann kommt lange nichts, dann die Switch mit Splatoon im Bundle auf der 28 und 33, danach erst die erste Playstation 4 und zwar die Pro Version auf der 39. (Sogar noch hinter dem bunten Splatoon Pro Controller :lol:)Kann man hier nachsehen, stündlich aktualisiert :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ach GamingClerks wieder, die reden auch gerne Mist und versteifen sich immer gerne in einem Kritikpunkt der alles andere Positive nichtig erscheinen lässt.

Wieso? Gaming Clerks hat im Video so Recht.

Die App ist einfach Garbage. Will gar net wissen wie alleine schon die App Akku frisst.

Dafür, dass es keine Nachfrage gibt ist Splatoon dennoch auf der 1 in den Amazon.de Charts, die Switch auf der 7, gefolgt vom Pro Controller auf der 11, dann kommt lange nichts, dann die Switch mit Splatoon im Bundle auf der 28 und 33, danach erst die erste Playstation 4 und zwar die Pro Version auf der 39. (Sogar noch hinter dem bunten Splatoon Pro Controller :lol:)Kann man hier nachsehen, stündlich aktualisiert :goodwork:

Splatoon wird in Europa und USA dank des Erfolgs der Switch sowieso noch viel viel größer werden :ika2: mit der Zeit nah an Mario Kart imo

Das positive ist das man sich jederzeit seine statistiken ansehen kann und unterwegs Lobbys vorbereiten kann. Da ja nicht jeder seine Konsole überall mit hin nehmen will.

Toll, das kannst du mit den Xbox (SmartGlass) Apps schon seit Jahren. Das kann doch kein Argument zugunsten einer miesen App/Peripherielösung sein?

Es geht hier nicht um Sony mit der Vita. Aber verständlich wen man als Avi Spiele wie Knack feiert, ist dieser Kommentar völlig berechtigt..:p
Zumal 2018 Pokemon Switch kommt, wen du das wirklich glaubst :)

Wir brauchen wieder die Tafel. Pokémon wird die Switch retten. :ika2: ;)

Soweit ich weiß, waren die Verkaufszahlen des Dreamcast, von den USA abgesehen, nie sonderlich gut :/ Und das MArketing war eh die Hölle^^ War nichtsdestotrotz ne tolle Konsole.

[video=youtube;3nrNT2uyYPA]https://www.youtube.com/watch?v=3nrNT2uyYPA[/video]

Gott, diese ... Werbung. :ugly:

So fies bin ich nu auch wieder nicht. :ac:

morgen erscheint das bundle pikas

5dd8jgv4.png

zugreifen wer noch keine hat !
ahja und die smartphone app nicht vergessen

Das positive ist das man sich jederzeit seine statistiken ansehen kann und unterwegs Lobbys vorbereiten kann. Da ja nicht jeder seine Konsole überall mit hin nehmen will.

Hat wohl noch mehr funktionen allerdings habe ich die App nicht aber diese hören sich eig ganz gut an. Hätte Voicechat lieber auf dem System gehabt...

Kannst du den wirklich Lobbys vorbereiten? Oder musst du dann die App und Handy eingeschaltet lassen und darfst die App auch nicht wechseln, bis zu zuhause bist? So klingt es ja bei den Clerks. Statistiken ansehen. Hui.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom