TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Seit ich auf der PS4 Spiele hab ich nicht mehr die Motivation Nintendo zu kritisieren, ich lasse ihnen also diesen Fauxpas mit der Splatoon App gönnerhafterweise durchgehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn das so weiter geht mit den schlechten News ("First Nintendo Switch cartridge dumps [ROMs] released", für die nicht vorhandene Leistung/Service zu teuren Internetpreis usw.) geht Nintendo mit der Switch wirklich noch den Dreamcast Weg. Erstes Jahr Bombe (Vkz, Marketing) und dann weg vom Fenster.![]()

Das würde dir so passen.
Aber sieht nicht danach aus. Trotz immer unzureichender Deckung der Nachfrage beachtliche 200.000 Stück in USA und der japanische Markt ist auch unter Dach und Fach. Europa wissen wir's nicht genau, aber die Vorbestellcharts für Deutschland sind ebenso vielversprechend.
Wer benutzt Voice-Chat für unterwegs?
)Kann man hier nachsehen, stündlich aktualisiert 
Ach GamingClerks wieder, die reden auch gerne Mist und versteifen sich immer gerne in einem Kritikpunkt der alles andere Positive nichtig erscheinen lässt.
Wohl kaum einer, man möchte ja nicht zu den Leuten zählen die schief angeschaut werden, wenn sie mit einem Bluetooth Ohrstöpsel in den Himmel reden.
Dafür, dass es keine Nachfrage gibt ist Splatoon dennoch auf der 1 in den Amazon.de Charts, die Switch auf der 7, gefolgt vom Pro Controller auf der 11, dann kommt lange nichts, dann die Switch mit Splatoon im Bundle auf der 28 und 33, danach erst die erste Playstation 4 und zwar die Pro Version auf der 39. (Sogar noch hinter dem bunten Splatoon Pro Controller)Kann man hier nachsehen, stündlich aktualisiert
![]()
mit der Zeit nah an Mario Kart imoHäh? Das ist doch heutzutage vollkommen normal?
Häh? Das ist doch heutzutage vollkommen normal?
Das positive ist das man sich jederzeit seine statistiken ansehen kann und unterwegs Lobbys vorbereiten kann. Da ja nicht jeder seine Konsole überall mit hin nehmen will.
Es geht hier nicht um Sony mit der Vita. Aber verständlich wen man als Avi Spiele wie Knack feiert, ist dieser Kommentar völlig berechtigt..
Zumal 2018 Pokemon Switch kommt, wen du das wirklich glaubst![]()

Soweit ich weiß, waren die Verkaufszahlen des Dreamcast, von den USA abgesehen, nie sonderlich gut :/ Und das MArketing war eh die Hölle^^ War nichtsdestotrotz ne tolle Konsole.
[video=youtube;3nrNT2uyYPA]https://www.youtube.com/watch?v=3nrNT2uyYPA[/video]

Das würde dir so passen.![]()
Sieht trotzdem auf dem ersten Blick so aus als hätten sie ein gewaltig psychologisches Problem.
Das positive ist das man sich jederzeit seine statistiken ansehen kann und unterwegs Lobbys vorbereiten kann. Da ja nicht jeder seine Konsole überall mit hin nehmen will.
Hat wohl noch mehr funktionen allerdings habe ich die App nicht aber diese hören sich eig ganz gut an. Hätte Voicechat lieber auf dem System gehabt...
.Zum Glück spiele ich eh ned mit Voice-Chat.