ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Diese Zahl halte ich nur für Möglich, wenn Nintendo im Lebenszyklus mindestens eine, besser zwei Revisionen herausbringt. Ansonsten halte ich diese Zahl für unwahrscheinlich.

ich glaube auf jeden fall dass eine kleinere version mal kommt, für leute die hauptsächlich einen kleineren handheld wollen und die besser geeignet ist für kinder.

und wer weiß vielleicht kommt auch eine weitere die was anderes bietet...

und wetten dass die Switch eine sehr lange lebensspanne haben wird? ^^

Wollen die uns jetzt schon eintrichtern Mario Odyssey sei ja eigentlich auch nur ein Port, weil....ja warum denn eigentlich? Wegen irgendwelchen Mutmaßungen?

Die Backpfeifen haben den Schuss wohl auch noch nicht gehört.

ich glaube dass manche nicht mitbekommen haben dass Nintendo an sich sehr gearbeitet hat und gut für die zukunft gerüstet ist. die werden noch staunen diese gen ^^

So Jungs und Mädels, ich habe beschlossen Killzone bleiben zu lassen, das Spiel ist, genauso wie Knack, dann doch nicht meine Zeit wert, ich habe auch gar keine Lust mich da noch weiter reinzusteigern, gibt wichtigeres zu entdecken!
zB. Infamous Second Son! :tuna:

So Jungs und Mädels, ich habe beschlossen Killzone bleiben zu lassen, das Spiel ist, genauso wie Knack, dann doch nicht meine Zeit wert, ich habe auch gar keine Lust mich da noch weiter reinzusteigern, gibt wichtigeres zu entdecken!

Gibt's noch irgendein abschließendes objektives Fazit? Und hast du in diesem Fazit dann auch Boni wie den Grafikbonus, den Launchbonus und den Bonus-Bonus der Nachzüglerreviewer abgezogen?

Zuletzt bearbeitet:

Ich warte auch schon sehnlichst auf Horizon und dann Bloodborne :tingle:

[video=youtube;L2SZyiyjnzQ]https://www.youtube.com/watch?v=L2SZyiyjnzQ[/video]

Also wenn das so weiter geht, dann würde ich 2018 keinen einzigen Cent für den Nintendo Online-"Service" zahlen.

Gibt's noch irgendein abschließendes objektives Fazit? Und hast du in diesem Fazit dann auch Boni wie den Grafikbonus, den Launchbonus und den Bonus-Bonus der Nachzüglerreviewer abgezogen?

Ich werde diesem Spiel nicht mehr unnötig Zeit widmen aber ja, ich werde hier auf deine Anfrage ein sehr kurzes Review/Hands on niederschreiben:

Gameplay: 3/10
Drohne: Kann ein Seil schießen an dem man hinabgleiten kann, kann ein Schild erzeugen um im Kampf geschützt zu sein, kann Stationen hacken, kann Gegner angreifen. Wirklich effektiv ist sie zwar nicht aber recht witzig anzusehen, wie ein Schoßhündchen, das man herumkommandiert aber leider auch ebenso sinnbefreit in der Welt von Todeszone. -Achja und an sonsten kann man ballern und stirbt von 20cm hohen "Stürzen". Nothing to see, please move on.

Grafik: 7/10
Brauchbar aber nicht unbedingt beeindruckend, war aber auch damals zum PS4 Launch nicht unbedingt der Hammer. Charaktermodelle sind die größte Schwachstelle des Spiels, die Architektur wohl die größte Stärke. Leider gibts ne Menge Kantenflimmern zu bewundern, das haben Uncharted oder The Order wesentlich sauberer gelöst -und auch so mancher Nintendo Switch Titel :fp:

Sound: 5/10
Macht was er soll, fand jetzt nichts bemerkenswertes aber auch nichts besonders Schlechtes daran. Voice Acting wirkte wie aus nem schlechten B-Movie und der Hauptcharakter soviel Charme wie ein Stück Brot.

Story: 1/10
Man spielt nen kleinen Hosenscheißer, Achtung, Spoiler: Vater wird erschossen, alles sehr dramatisch, not! Die miesen Charakter Modelle tun ihr Übriges. Man versucht vor den Hellgast zu flüchten, wieso diese alle umbringen, man weiß es nicht, wohin man flüchtet: Hinter die (Berliner?) Mauer, wohin sonst? Alles sehr langweilig, unwichtig und unnötig. Es vergehen 20 Jahre im Spiel oder 10, ich habe nicht so aufgepasst, man ist jetzt ein Superkillersoldat der Sony Defense Force und kommandiert warum auch immer eine Drohne die mehr Charakter hat als alle Charaktere in diesem Spiel zusammen.

Fazit:
Nichtmal ne Wertung wert, ich würde sagen: Blaues Licht.

Man spielt nen kleinen Hosenscheißer, Achtung, Spoiler: Vater wird erschossen, alles sehr dramatisch, not! Die miesen Charakter Modelle tun ihr Übriges. Man versucht vor den Hellgast zu flüchten, wieso diese alle umbringen, man weiß es nicht, wohin man flüchtet: Hinter die (Berliner?) Mauer, wohin sonst? Alles sehr langweilig, unwichtig und unnötig. Es vergehen 20 Jahre im Spiel oder 10, ich habe nicht so aufgepasst, man ist jetzt ein Superkillersoldat der Sony Defense Force und kommandiert warum auch immer eine Drohne die mehr Charakter hat als alle Charaktere in diesem Spiel zusammen.

:ugly:

Spiel bitte Killzone Mercenary, ist es doch in allen Belangen besser. Vor allem auch was die Story angeht. :ac:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom