Marvomat
L14: Freak
Wenigstens bleiben die Peasant Spieler mit ihren 30FPS unter sich, da fällts nicht so auf :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glücklicherweise gibts Konsolen aus dem Hause Nintendo, wenn man denn einen 60FPS Online Shooter spielen möchte![]()
Diese Zahl halte ich nur für Möglich, wenn Nintendo im Lebenszyklus mindestens eine, besser zwei Revisionen herausbringt. Ansonsten halte ich diese Zahl für unwahrscheinlich.
Wollen die uns jetzt schon eintrichtern Mario Odyssey sei ja eigentlich auch nur ein Port, weil....ja warum denn eigentlich? Wegen irgendwelchen Mutmaßungen?
Die Backpfeifen haben den Schuss wohl auch noch nicht gehört.

So Jungs und Mädels, ich habe beschlossen Killzone bleiben zu lassen, das Spiel ist, genauso wie Knack, dann doch nicht meine Zeit wert, ich habe auch gar keine Lust mich da noch weiter reinzusteigern, gibt wichtigeres zu entdecken!
zB. Infamous Second Son!![]()
So Jungs und Mädels, ich habe beschlossen Killzone bleiben zu lassen, das Spiel ist, genauso wie Knack, dann doch nicht meine Zeit wert, ich habe auch gar keine Lust mich da noch weiter reinzusteigern, gibt wichtigeres zu entdecken!
zB. Infamous Second Son!![]()

Wenigstens bleiben die Peasant Spieler mit ihren 30FPS unter sich, da fällts nicht so auf :v:
Bloodborne? Spielt sich wie DS3 nur in scheiße.
![]()
Also wenn das so weiter geht, dann würde ich 2018 keinen einzigen Cent für den Nintendo Online-"Service" zahlen.
Gibt's noch irgendein abschließendes objektives Fazit? Und hast du in diesem Fazit dann auch Boni wie den Grafikbonus, den Launchbonus und den Bonus-Bonus der Nachzüglerreviewer abgezogen?

das würde ich sowieso bei keinem Onlineservice machen, vor allem dann nicht, wenn die dazu auch noch schlecht laufen

Und ständig offline sind und dabei nur Leih Spiele kommen, die bis vor kurzem nicht einmal gut waren![]()
Und ständig offline sind und dabei nur Leih Spiele kommen, die bis vor kurzem nicht einmal gut waren![]()
Haha, wie du schnell von Nintendos App ablenken willst.
Man spielt nen kleinen Hosenscheißer, Achtung, Spoiler: Vater wird erschossen, alles sehr dramatisch, not! Die miesen Charakter Modelle tun ihr Übriges. Man versucht vor den Hellgast zu flüchten, wieso diese alle umbringen, man weiß es nicht, wohin man flüchtet: Hinter die (Berliner?) Mauer, wohin sonst? Alles sehr langweilig, unwichtig und unnötig. Es vergehen 20 Jahre im Spiel oder 10, ich habe nicht so aufgepasst, man ist jetzt ein Superkillersoldat der Sony Defense Force und kommandiert warum auch immer eine Drohne die mehr Charakter hat als alle Charaktere in diesem Spiel zusammen.