ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
horizonkzsyy.png

Zielsuchender Pfeil! :tinglev:

Wieviel Energie daraufhin verwendet wird Sony spiele schlecht aussehen zum lassen wäre schon fast bemerkenswert wenn es nicht so armseelig wäre...

Wieviel Energie daraufhin verwendet wird Sony spiele schlecht aussehen zum lassen wäre schon fast bemerkenswert wenn es nicht so armseelig wäre...

Wieso schlechtmachen? Ich wollte meine Aussage bekräftigen. Wurde ja angezweifelt.

Das mit dem Vieh war Bonus. Eigentlich sogar eine technische Erklärung, wie die Vieher "arbeiten". :P Dass es in dem Video so schlecht ist, kann ich ja nichts für. :nix:

Mir macht das Spiel übrigens trotzdem Spaß. Aber so eine perfekte Gegner-KI hat es einfach nicht, wie getan wird. Da finde ich es bei Zelda fast beeindruckender, dass Gegner bei Regen oder Gewitter weniger die Umgebung hören und man selbst lauter sein kann. Das ist bei Horizon offenbar komplett egal.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie endet das Jahr auf der PS4 nach einem wirklich starken Start in einer kleinen Enttäuschung.

Ich habe noch immer mit Persona 5 zu tun weil es so ein gigantisch großes Game ist das zusammen mit anderen Zeitfressern wie Nier erschienen ist :nix: also ganz gut das man ne kleine Pause mit dem Release einlegt. Gerade weil Persona so ein langes Game ist weiß ich nicht mal ob ich es dieses Jahr noch beenden kann. Habe ca. 20 Stunden und wenn es tatsächlich 120h dauern soll könnte das eng werden.
Ich weiß nicht mal ob ich groß zu dem Zeug kommen werde das die Thirds noch liefern werden, Battlefront 2 wird Pflicht (auf Switch wird nur noch Mario Pflicht), aber beim Rest wie z. B. South Park kann es gut sein das ich das erst 2018 zocken werde wenn die nächste große Welle anbricht.
Als Sony kommt man halt kaum hinterher :banderas:

Naja, mit Assassin's Creed, Star Wars: Battlefront II oder Wolfenstein 2 sind schon der ein oder andere potentielle Hit dabei. Aber bei den Exklusivspielen sieht's leider wieder etwas mau aus.

Die größte Sony-IP kommt dieses Jahr. Die zweitgrößte Sony-IP bekommt ein Spin-Off. Yakuza kommt auch noch. Dazu noch dein "Füllmaterial". Ni No Kuni ist noch dazu "nur" Konsolenexklusiv.

Wieso schlechtmachen? Ich wollte meine Aussage bekräftigen. Wurde ja angezweifelt.

Das mit dem Vieh war Bonus. Eigentlich sogar eine technische Erklärung, wie die Vieher "arbeiten". :P Dass es in dem Video so schlecht ist, kann ich ja nichts für. :nix:

Mir macht das Spiel übrigens trotzdem Spaß. Aber so eine perfekte Gegner-KI hat es einfach nicht, wie getan wird. Da finde ich es bei Zelda fast beeindruckender, dass Gegner bei Regen oder Gewitter weniger die Umgebung hören und man selbst lauter sein kann. Das ist bei Horizon offenbar komplett egal.

Spielst du zufällig auf einfach ?
Da scheint eine Zielhelfe aktiv zu sein.
Ich habs auf schwer durchgespielt und da musste man genau zielen. Keinerlei Zielhilfe.
Wie es auf Normal aussieht weiß ich nicht.

Die größte Sony-IP kommt dieses Jahr. Die zweitgrößte Sony-IP bekommt ein Spin-Off. Yakuza kommt auch noch. Dazu noch dein "Füllmaterial". Ni No Kuni ist noch dazu "nur" Konsolenexklusiv.
Und doch ist der für mich interessanteste Titel gerade auf 2018 verschoben worden. :nix:

Außerdem bist du etwas euphemistisch. Es ist eher so, dass Sonys größte IP (Gran Turismo) ein Spin-off bekommt und Sonys zweitgrößte (Uncharted) ein Add-on. Das sind durchaus Spiele, die ich spielen werde. Aber wie schon letztes Jahr fehlt einfach wieder der eine große Titel. Wobei Bond auch Recht hat, Sony überlässt die zweite Jahreshälfte den 3rds und die liefern auch, wenn auch die typische Kost. Und das ist auch verständlich. Trotzdem wünsche ich mir gerade in Richtung Weihnachten immer einen großen Exklusiv-Blockbuster. Das gehört einfach dazu. Das wäre auch Ni no Kuni II nicht gewesen. Aber der wäre dafür ein sehr schöner Titel für die Weihnachtszeit gewesen.

Ich habe noch immer mit Persona 5 zu tun weil es so ein gigantisch großes Game ist das zusammen mit anderen Zeitfressern wie Nier erschienen ist :nix:
Wenn man so mit Zelda argumentieren würde, dann würdest du das einem sowas von um die Ohren hauen. xD

Zuletzt bearbeitet:
man hat eh gute erfahrungen gemacht wenn solche titel im frühjahr kommen, besonders solche nischentitel

der herbst gehört den 3rd party games

Spielst du zufällig auf einfach ?
Da scheint eine Zielhelfe aktiv zu sein.
Ich habs auf schwer durchgespielt und da musste man genau zielen. Keinerlei Zielhilfe.
Wie es auf Normal aussieht weiß ich nicht.

Nein, ich spiele auf schwer.
Aber wie gesagt, standardmäßig ist Zielhilfe im Menü aktiv.

Und doch ist der für mich interessanteste Titel gerade auf 2018 verschoben worden. :nix:

Dann bringe es auch zum Ausdruck. Bei dir klingt das alles nach verallgemeinernden Urteilen. Bei 3rds redest du von potentiellen Hits (vergisst da aber auch mit Destiny 2 den eventuell größten Hit), bei Sony vom mauen Exklusiv-LineUp, wobei es hier dein persönlicher Geschmack alleine sein soll.

Imo ist nichts verkehrt mit dem Rest des Jahres. Allein im August kommt jetzt UC, Matterfall, Hellblade, Everybody's Golf und Yakuza Kiwami....gerade erschien FF XII - Remaster. 2. Hälfte geht eigentlich ziemlich stark los. Das ist irgendwie ganz komische Kritik. Und Ni No Kuni erscheint Ende Jänner...wirst überleben.

Meine Güte, du reagierst irgendwie sehr dünnhäutig, wenn ich auch nur ein bisschen Kritik in Richtung Sony übe. Ich schrieb von einer KLEINEN Enttäuschung. Im Vergleich zum 1. Halbjahr ist das für mich einfach so, aber ich finde es jetzt auch nicht schrecklich. 2017 schien ein Über-Jahr ähnlich 2007 werden. Letztlich wurde daraus aber nichts. Und ich habe nicht behauptet, dass meine Aufzählung der 3rds abschließend sei. Da habe ich das Lineup sogar noch verteidigt und du meckerst trotzdem. Himmel. xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom