Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
So gut wie es sich verkauft hat, erhoffe ich mir alsbald einen neuen, frischen Teil. :sad::
Hm? Gibt es Zahlen dazu? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gut wie es sich verkauft hat, erhoffe ich mir alsbald einen neuen, frischen Teil. :sad::
Hm? Gibt es Zahlen dazu? :-?
Was immer noch deutlich besser ist als gar nichts zu kriegen wie bei Nintendo. Zumal Wipeout 2048 eh kaum jemand gespielt haben dürfte.
Am Morgen hier die ungelesenen Beiträge nacholen... brain meltdown![]()
Ach bitte ihr NBoys würde euch doch schon beim ersten Boss einnässen und dann bitter böse Beschwerdebriefe an Nintendo schreiben.![]()
Bleibt aber trotzdem nur stupides Stecken abfahren, das Game kann man sogar zocken während man nebenbei was isst oder sich unterhält.
hab BB selbst gekauft und durchgezockt, besonders schwer war's jetzt nicht... aber gut, für die Generation Playstation...![]()
hab BB selbst gekauft und durchgezockt, besonders schwer war's jetzt nicht... aber gut, für die Generation Playstation...![]()
Bei Mario Kart keine Konzentration trotz Items. Dann müssen ja Formel 1, Driveclub, Forza Motorsport, Ridge Racer und Need for Speed ja richtige Schlaftabletten sein.Ich will damit sagen das man sich nicht mal im geringsten auf MK konzentrieren muss während man zockt.
Das war auch der Tenor im Herstellerbereich. Es hatte ne gute Schwierigkeit, aber viele Bosse konnte man im First Try schaffen.
Sony bannt mal wieder User weil paypal irgend welche Zahlungen vorgenommen hat. Läuft ja mal wieder super![]()
Wo ist das Problem? Wenn du dir so etwas vornimmst, scheinst du ja auf Schmerzen zu stehen.![]()
Also würdest du Tempel Run als richtiges Spiel bezeichnen? Ich glaube nicht.
Kenner bezeichnen Arms und Splatoon nicht als richtige Games, das sind einfach Mini-Spiele, sowohl vom Umfang her als auch vom Gameplay. Mario Kart ist auch nur was für zwischendurch mit richtigen Games wie Horizon nicht zu vergleichen.
Selbst ich finde es nicht schwer... und ich kann schon nix.
Aber dennoch solltet ihr dieses wirklich grandiose Spiel nicht als Sidequest und bla bezeichnen.Es hat ein phantastisches Kampfsystem, eine geile Atmo ... und überhaupt!
![]()
Aber dennoch solltet ihr dieses wirklich grandiose Spiel nicht als Sidequest und bla bezeichnen.Es hat ein phantastisches Kampfsystem, eine geile Atmo ... und überhaupt!
![]()
Das ist nur die Replik auf ein Meme aus dem Newsbereich.
Hab ich nicht getan? Das beste PS4 Spiel, welches ich bisher gespielt habe.![]()
Was ist dann der zelda Müll?hab BB selbst gekauft und durchgezockt, besonders schwer war's jetzt nicht... aber gut, für die Generation Playstation...![]()
Wow...Wunschliste...wo habe ich das Wort nochmal geschrieben, aber ja "Pulver verschossen" und so.Mit ner Wunschliste beweisen wollen das Nintendo nicht die Luft ausgeht![]()
Ist auch schwer mit Leuten wie dir zu reden...Ich dachte nach dem ps4 Launch, dass einige Sonys schlimm seien.
Mittlerweile sieht es eher so aus, dass hier viele Nintendo kiddies noch deutlich peinlicher sind.
Diskutieren unmöglich...
....die so eine gehobene Wurstfresse an den Tag legen, weil ihnen die Fakten nicht schmecken.Mein Gott, wie dumm können Argumente eigentlich sein?
Und wo hast du auch nur einmal ein Argument gegen den Ausgangspost gebracht?
![]()
Eine Verallgemeinerung! Und einem Spiel wie SM64, kann man die gute Spielbarkeit einfach nicht absprechen! Sowohl Steuerung, Leveldesign und Gamedesign an sich! Schaut man sich Spiderman bzw. das Spiel Batman an, an welchem sich die Entwickler orientieren, dann ist es ebenfalls ein klasse Spiel, aber wo ist SM64 zwangsläufig schlechter??Könnt ihr das Thema endlich mal ruhen lassen? Gab damals tolle Spiele, waren damals allesamt grafisch toll. Heut sind sie weder grafisch toll noch durchgängig gut zu spielen. Ja, auch ein SM64 ist schlechter zu spielen als heutige Spiele. Hier geht es aber um die Gegenwart und da sind Spiele wie Spiderman oder Arms wohl allesamt deutlich weiter als das was wir damals genossen haben.
Was ist dann der zelda Müll?![]()