ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie sich Masterxploder Players Unknown Battlegrounds geleistet hat. Voldemort race gewinnt immer. Sorry das musste raus.
 
Aha, Spiele, die einfach nur Spaß machen, sind keine richtigen Spiele mehr. Was genau habt ihr an der Funktion eines SPIELS nicht verstanden? :dizzy:

Nenne wir es Minispiele, dazu gehört Arms, Splatoon und Mario Kart. Richtige Spiele von Nintendo wären z. B. Mario Odyssey, Metroid Prime 4 und auch wenn ich es nicht mag Legend of Zelda. Wenn man die ersten 3 Games mit den letzten 3 Games vergleicht dürfte jeder wissen wo der Unterschied liegt.
 
Bizarr wenn du auf der PS4 lediglich die alten Wipeout Spiele in hübsch kriegst. :ugly:

so wie man auf der Switch lediglich das olle MK8 in hübsch bekommt? xD... oder das Multi Zelda, oder das Pokemon Tekken Remaster oder das kommende Smash Borther Remaster und mal schauen was N noch so alles recycelt xD

Man verzeihe diesem Frevel seine Unwissenheit, oder werfe ihn gleich in den Kerker, in welchen er dann bis an sein Lebensende Bloodborne zocken muss.

tenor.gif

Er ist unwürdig Bloodborne zu zocken, ich bezweifle auch das er eine PS4 oder deren Games überhaupt berühren kann ohne in Flammen aufzugehen... das gleiche gilt für MTC, könnte gefährlich für ihn werden wenn er sich wirklich ne PS anschaffen will :v:

Ach bitte ihr NBoys würde euch doch schon beim ersten Boss einnässen und dann bitter böse Beschwerdebriefe an Nintendo schreiben. xD

erster Boss? Die würden doch schon bei den normalen Werwölfen den Controller in die Ecke schmeißen xD
 
Sony liefert mir die PS4 frei Haus, nehme an nächste Woche Montag/Dienstag hab ich sie. Nur echte Sonyfans bekommen eine PS4 geschenkt vom Hersteller direkt, nicht sowas wie ihr die für das Teil Geld ausgeben müssen, soviel zum Thema unwürdig. Aber gut, jeder weiß dass ich Sonys größter Fan und Supporter bin, daher werde ich schonungslose Aufklärungsarbeit leisten!

Ich werde vorerst nur Until Dawn und Uncharted 4 antesten, sofern ich mich vom Master Mode im besten Spiel dieses Universums (oder aller Paralleluniversen, je nachdem wen man fragt) loseisen kann. Blutgeburt kommt aber gewiss auch noch dran.
 
Ich weiß nicht, habe mit dem "Minispiel" ARMS schon mehr Zeit verbracht und mehr Spaß gehabt als mit der gesamten Uncharted Trilogie. So mini ists dann wohl doch nicht. Splatoon wird sicher auch zig Stunden begeistern können. Wenn ich mir da meine Spielzeit mit AAA Produktionen wie Resident Evil oder Doom anschaue wird es schwer diese nicht als "Minispiele" abzustempeln :nix:
 
Ach daher kommts, danke für die Aufklärung!

Ich hab jetzt Mittag und muss mich gleich wieder nerviger Kunden annehmen, nicht wundern wenn ich nicht sofort alle Zweifel der Blauhelme zerschlage. :neutral:
 
Ich werde vorerst nur Until Dawn und Uncharted 4 antesten, sofern ich mich vom Master Mode im besten Spiel dieses Universums (oder aller Paralleluniversen, je nachdem wen man fragt) loseisen kann. Blutgeburt kommt aber gewiss auch noch dran.

Bereits der realitätsspringende Rick Sanchez wusste, dass nur Nintendo würdige Handhelds herstellt. :brit: Zum Glück leben wir in einer Dimension mit Nintendo.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach daher kommts, danke für die Aufklärung!

Ich hab jetzt Mittag und muss mich gleich wieder nerviger Kunden annehmen, nicht wundern wenn ich nicht sofort alle Zweifel der Blauhelme zerschlage. :neutral:

Das du glaubst hier etwas zerschlagen zu können überrascht mich wenig. Mich wundert viel mehr das du einen Job hast bei dem du auf Kunden losgelassen wirst :o
 
Nur noch trolle hier in war? Egal welche Fraktion... so viel bullshit von beiden Seiten... man konnte noch hier einigermaßen gut diskutieren... aber was hier oni, Master und vor allem mtc macht ist langsam nicht mehr lustig.. bin gespannt wann die mods endlich mal etwas tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom