ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
War@E3 müsste mal langsam dicht gemacht werden. Das hier ist gerade ohnehin ein normaler, jedoch zweiter War Fred. :brit:

Schmerzen sind mein Leben. :enton:

Ich wünschte es würde mehr Katzies auf dieser Welt geben. Mit Katzies ist alles besser. Mann sollte diesen Planet in Planets of the Cats mutieren lassen. Und wir Menschen als Sklaven der Katzen. Das wäre alles besser als hier Beiträge nachzuholen. :enton:

liberty_cat_by_4apay-d3bearr.jpg

:nerd: ....

• Lob
Reaktionen: Avi
Fighting-Spiele keine richtigen Spiele mehr. Arena-Shooter keine richtigen Spiele mehr. Fun-Racer keine richtigen Spiele mehr. Hier lernt man nie aus.

Ich spreche nur für mich.
Und die Spiele sind nur für mich zwischendurch. Mehr nicht.
Zelda ist das einzige richtige Spiel für mich auf Switch.

Recht hast du ja mMn. Arms, Splatoon und MK8 sind eben Fungames, die man mal eben schnell reinlegt oder mit Freunden daddelt. Die Switch ist vordergründig eine Fun Konsole. Immer für den schnellen Spaß zu haben. Es sei denn es folgen noch mehr Spiele wie der Ausnahmetitel Zelda BotW.

Recht hast du ja mMn. Arms, Splatoon und MK8 sind eben Fungames, die man mal eben schnell reinlegt oder mit Freunden daddelt. Die Switch ist vordergründig eine Fun Konsole. Immer für den schnellen Spaß zu haben. Es sei denn es folgen noch mehr Spiele wie der Ausnahmetitel Zelda BotW.
Aha, Spiele, die einfach nur Spaß machen, sind keine richtigen Spiele mehr. Was genau habt ihr an der Funktion eines SPIELS nicht verstanden? :dizzy:

Man Spielt generell um Fun zu haben! Also sind o.g. Fun Spiele waschechte Videospiele ...

Natürlich. :nix: Was sollen sie sonst sein? Brettspiele? :v:

Aha, Spiele, die einfach nur Spaß machen, sind keine richtigen Spiele mehr. Was genau habt ihr an der Funktion eines SPIELS nicht verstanden? :dizzy:

Wo habe ich geschrieben das sie keine richtigen Spiele mehr sind? :nyah:

Es sind eben Spiele für Zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich. :nix: Was sollen sie sonst sein? Brettspiele? :v:

Wo habe ich geschrieben das sie keine richtigen Spiele mehr sind? :nyah:

Es sind eben Spiele für Zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger.

Abgesehen von eSports-Titeln sind alle Games "Spiele für Zwischendurch". Mit Horizon langfristig den Lebensunterhalt zu verdienen dürfte nämlich relativ schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom