ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hm? Gibt es Zahlen dazu? :-?

O Gott, frag mich nicht nach Zahlen! :enton: Ich hatte nur das Gefühl, weil es die Charts anführte. Mit etwas Derartigem hatte ich nie gerechnet. Vor allem weil es "nur" ein Portpaket war und dazu noch ein Future Racing Game, was ohnehin schon Nische ist.

Was immer noch deutlich besser ist als gar nichts zu kriegen wie bei Nintendo. Zumal Wipeout 2048 eh kaum jemand gespielt haben dürfte.

Doch. Ich. :x

Am Morgen hier die ungelesenen Beiträge nacholen... brain meltdown :enton:

Bleibt aber trotzdem nur stupides Stecken abfahren, das Game kann man sogar zocken während man nebenbei was isst oder sich unterhält.

ich bin ja kein experte aber angeblich gibt es personengruppen - und ich könnte mich da natürlich irren - die sogar geld dafür bekommen, sich beim zocken zu unterhalten.

hab BB selbst gekauft und durchgezockt, besonders schwer war's jetzt nicht... aber gut, für die Generation Playstation... :lol2:

4798231+_78724c0ca3eb9a90fe32fbff810f8cb0.gif

Ich will damit sagen das man sich nicht mal im geringsten auf MK konzentrieren muss während man zockt.
Bei Mario Kart keine Konzentration trotz Items. Dann müssen ja Formel 1, Driveclub, Forza Motorsport, Ridge Racer und Need for Speed ja richtige Schlaftabletten sein.

Das war auch der Tenor im Herstellerbereich. Es hatte ne gute Schwierigkeit, aber viele Bosse konnte man im First Try schaffen.

Selbst ich finde es nicht schwer... und ich kann schon nix. :hmpf:

Aber dennoch solltet ihr dieses wirklich grandiose Spiel nicht als Sidequest und bla bezeichnen. :sorry: Es hat ein phantastisches Kampfsystem, eine geile Atmo ... und überhaupt!

:banderas:

Wo ist das Problem? Wenn du dir so etwas vornimmst, scheinst du ja auf Schmerzen zu stehen. :enton:

Schmerzen sind mein Leben. :enton:

Ich wünschte es würde mehr Katzies auf dieser Welt geben. Mit Katzies ist alles besser. Mann sollte diesen Planet in Planets of the Cats mutieren lassen. Und wir Menschen als Sklaven der Katzen. Das wäre alles besser als hier Beiträge nachzuholen. :enton:

Also würdest du Tempel Run als richtiges Spiel bezeichnen? Ich glaube nicht.
Kenner bezeichnen Arms und Splatoon nicht als richtige Games, das sind einfach Mini-Spiele, sowohl vom Umfang her als auch vom Gameplay. Mario Kart ist auch nur was für zwischendurch mit richtigen Games wie Horizon nicht zu vergleichen.

Na wenigstens einer der mich versteht ☺

Selbst ich finde es nicht schwer... und ich kann schon nix. :hmpf:

Aber dennoch solltet ihr dieses wirklich grandiose Spiel nicht als Sidequest und bla bezeichnen. :sorry: Es hat ein phantastisches Kampfsystem, eine geile Atmo ... und überhaupt!

:banderas:

Hab ich nicht getan? Das beste PS4 Spiel, welches ich bisher gespielt habe. :goodwork:

Mit ner Wunschliste beweisen wollen das Nintendo nicht die Luft ausgeht :goodwork:
Wow...Wunschliste...wo habe ich das Wort nochmal geschrieben, aber ja "Pulver verschossen" und so. :lol:
Ich dachte nach dem ps4 Launch, dass einige Sonys schlimm seien.

Mittlerweile sieht es eher so aus, dass hier viele Nintendo kiddies noch deutlich peinlicher sind.

Diskutieren unmöglich...
Ist auch schwer mit Leuten wie dir zu reden...

Mein Gott, wie dumm können Argumente eigentlich sein?
....die so eine gehobene Wurstfresse an den Tag legen, weil ihnen die Fakten nicht schmecken. :-)

Und wo hast du auch nur einmal ein Argument gegen den Ausgangspost gebracht?
giphy.gif

Wie gesagt, mir geht es um die Aussage:
Könnt ihr das Thema endlich mal ruhen lassen? Gab damals tolle Spiele, waren damals allesamt grafisch toll. Heut sind sie weder grafisch toll noch durchgängig gut zu spielen. Ja, auch ein SM64 ist schlechter zu spielen als heutige Spiele. Hier geht es aber um die Gegenwart und da sind Spiele wie Spiderman oder Arms wohl allesamt deutlich weiter als das was wir damals genossen haben.
Eine Verallgemeinerung! Und einem Spiel wie SM64, kann man die gute Spielbarkeit einfach nicht absprechen! Sowohl Steuerung, Leveldesign und Gamedesign an sich! Schaut man sich Spiderman bzw. das Spiel Batman an, an welchem sich die Entwickler orientieren, dann ist es ebenfalls ein klasse Spiel, aber wo ist SM64 zwangsläufig schlechter??
Steht man nicht auf JnR, okay, dann ist es aber Subjektiv!
Nen Argument brauch ich deswegen garnicht dazu geben! Wer solche Posts verfasst, sollte mal Argumentieren, warum zwangsläufig alles Alte schlecht sein soll! Ich hab garkein Problem, wenn man das heutige Moderner nennt! Aber selbst da scheiden sich die Geister! Moderner ist heute auch "offener" und "halbautomatischer", andere Spielkonzepte eben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom