ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nur 365 Tage im Jahr Bullshit gelabert, richtig...und neutraler mit dem Avatar und dann bemängeln wie doof die Nintendo Fans sind obwohl sich das "Fehlverhalten" auf 3 User runterbrechen lässt.... Bei Sony Fans kommst du mind. auf eine Handvoll und dennoch sehe ich dich dies nicht bemängeln. Wo waren dort deine mahnenden Worte die letzten Jahre?

Leute die so oberflächlich sind wie du sind eigentlich nicht mehr zu retten.

Ich glaube nicht, das meine posts derzeit letzten zeit vergleichbar sind mit dem bullshit den die n Fans gerade durchziehen.

Wie gesagt. Normale Diskussion ist hier nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein "richtiges" Spiel? AAA Spiele? Alles andere sind keine Videospiele? Sind es dann wie von Oniakuma propagiert nur Mini-Spiele? Warum dürfen diese "Dinger" sich überhaupt "Spiel" schimpfen, wenn es doch keine "richtigen" Spiele sind?

Schöner philosophischer Ansatz, mein gelber Freund hochkarätiger Meisterwerke, ich würde hier noch einen Schritt weiter gehen und die Frage stellen, ob man denn im Anbetracht der Wahrhaftigkeit von Breath of the Wild andere Spiele noch überhaupt "Spiele" nennen darf. Andererseits schimpft sich Mc Donalds ja auch Restaurant, während man in richtigen statt Analogkäse und Gammelfleisch ein zartes Filet Mignon mit handverlesenen Petersilienkartoffeln serviert bekommt.

Informier dich lieber mal richtig

Das witzige ist was passiert wenn man nach wirklicher Exclusivität geht:

Days Gone (noch nicht raus, Death Stranding(nicht vor 2020 raus), Deep Down (wohl gecancelt), Detroit Become Human (noch nicht raus), Digimon Cyber Sleuth 2(noch nicht raus), Dissidia Final Fantasy(noch nicht raus), Driveclub, Uncharted 4, Uncharted Lost Legacy(noch nicht raus, DLC), God of War 4(noch nicht raus), Gran Turismo Sports(noch nicht raus), Gravity Rush 2, Horizon Zero Dawn, Infamous SS, Infamous First Light (DLC), Knack 2(noch nicht raus), The Last of Us 2(noch nicht raus), The Last Guardian, Nioh, Spider-Man(noch nicht raus), Until Dawn, Yakuza 6(noch nicht raus)

Das ist alles was übrig bleibt und dabei sind dort sogar zwei DLCs drin

Zuletzt bearbeitet:
Informier dich lieber mal richtig

Zumindest Injustice 2 hat keine PC Version und FF 7 gibt es zuerst auf PS4, wenn also 2 Games die einzigen sind die du rausrechnen kannst ist das noch immer eine zerstörerische Liste für jedes Konkurrenz-Produkt :banderas:

Das witzige ist was passiert wenn man nach wirklicher Exclusivität geht:

Das ist alles was übrig bleibt und dabei sind dort sogar zwei DLCs drin

In dem Fall kannst du auch Zelda und MK8 bei der Switch abziehen, damit steht das Teil ja komplett nackt da xD

Was ist denn ein "richtiges" Spiel? AAA Spiele? Alles andere sind keine Videospiele? Sind es dann wie von Oniakuma propagiert nur Mini-Spiele? Warum dürfen diese "Dinger" sich überhaupt "Spiel" schimpfen, wenn es doch keine "richtigen" Spiele sind?

Also würdest du Tempel Run als richtiges Spiel bezeichnen? Ich glaube nicht.
Kenner bezeichnen Arms und Splatoon nicht als richtige Games, das sind einfach Mini-Spiele, sowohl vom Umfang her als auch vom Gameplay. Mario Kart ist auch nur was für zwischendurch mit richtigen Games wie Horizon nicht zu vergleichen.

Und 5 Minuten später wird dann wieder auf die ONE eingeschlagen, weil die Leute dort doch Spiele zocken die es auch auf dem PC gibt. :tinglew:

Das Traurige ist, mit Forza 7 und Ori 2 hat die Xbone die interessanteren Konsolen-Exklusivtitel für den Rest des Jahres zu bieten, auch wenn sie sonst nichts haben. Ich denke eine Xbone X ist aktuell wirklich die bessere Wahl, wenn es denn unbedingt eine Konsole sein muss, ist ideal als Zweitgerät zur Nintendo Switch :goodwork:

Ich bereue jetzt schon eine PS4 geschenkt zu bekommen :neutral:

Schöner philosophischer Ansatz, mein gelber Freund hochkarätiger Meisterwerke, ich würde hier noch einen Schritt weiter gehen und die Frage stellen, ob man denn im Anbetracht der Wahrhaftigkeit von Breath of the Wild andere Spiele noch überhaupt "Spiele" nennen darf. Andererseits schimpft sich Mc Donalds ja auch Restaurant, während man in richtigen statt Analogkäse und Gammelfleisch ein zartes Filet Mignon mit handverlesenen Petersilienkartoffeln serviert bekommt.

Über welchen Hersteller sprechen wir nun? Wenn man Breath of the Wild als das das geschmackvoll eingerichtete und wenig beworbene, exklusive Restaurant betrachtet, ist da weit mehr Spielraum nach unten als von dir beschrieben. Gegen Horizon (Kentucky Fried Chicken) wirkt nämlich auch ein Mass Effect: Andromeda (McDonalds) wie ein Familienrestaurant. :hmm:

yish, wir sind wieder zurück bei Essensvergleichen. :tinglev:

• Lob
Reaktionen: Avi
Gewagte These: Mario Kart wird mehr Stunden im Schnitt gespielt werden als Horizon/Zelda.

Bloodborne alleine würde ja schon reichen um jegliche Konkurrenz zu knechten. xD

ach bei MTC001 kannst du auch bei den 77% Spielen mit der Aufzählung beginnen, denn der zockt auch das 77% Arms von daher dürfte das kein Problem sein, Infamous SS ist mit seinen 80% ne Empfehlung für MTC wert, denn es ist 3% besser als sein geliebtes Arms :tingle:

Redet ihr euch eigentlich den Quatsch, den ihr hier verzapft auch immer schön abends vorm schlafen gehen selbst ein?

Welcher Quatsch? Ich sehe hier nur viel Wahrheit. Da es das beste Spiel aller Zeiten (Bloodborne) nur bei Sony gibt steht Sony praktisch konkurrenzlos da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom