ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nun, der Unterschied ist:

ARMS ist eindurchschnittliches Game. Bei Splatoon 2 erwarte ich sogar, dass es das Prädikat "gut" verdienen wird. Das sind natürlich keine Ausnahmetitel, aber sicher auch keine Flops. Zelda ist ein Topgame, ganz egal was du sagst.

Entsprechend sind deine Posts in Endlosschleife nichts anderes als verzweifelte Schreie nach Aufmerksamkeit, indem du die Situation negativer darstellst als sie in Tat und Wahrheit ist.

The Order&Knack waren so schlecht, dass es äußerst schwierig ist, die Games noch schlechter darzustellen als sie sind.

Und? Ändert nichts dran das es bis heute bis zum erbrechen widerholt wird, dagegen sind die 3 Monate in denen ich auf Zelda, Splatoon oder Arms rumreite noch gnädig. Noch lächerlicher ist das ganze weil die PS4 so viele Toptitel bietet wie keine andere Konsole :banderas:. Sobald Nintendo mal was neues bringt werde ich auch das unter die Lupe nehmen... versprochen :blushed:

Naja, eine 77% bedeutet, dass um die 3'000 Games seit etwa dem Jahr 2000 besser waren als ARMS. Das geht meiner Ansicht nach als "Durchschnitt" durch.

und wenn man weiter rechnet waren wie viel schlechter als 77% ? sogar ein vielfaches von den 3000 ? :-) deswegen sind 75/80 titel natürlich gut. bewertungen sind auch letztendlich nur indikatoren die nicht unbedingt was über die *Spielbarkeit* aussagen. und die spielbarkeit ist das wichtigste bei videospielen.

nur mal so: welche bewertung hätte Metroid Federation Force bekommen, wäre es als neue freshe Mulit-Player- IP für den 3DS präsentiert worden, sagen wir mal schon im jahr 2013 ? ich glaube ja es hätte viel besser abgeschnitten...
die spielbarkeit, ja das eigentliche spiel, hätte sich aber ja nicht verändert...nur der blick darauf ^^

Wie du mir sagen willst wie ich ein Game zu finden habe. :sorry:

Nur weil Wertungen sagen ein Spiel sei schlecht, und dadurch sich viele Spieler automatisch dieser Meinung anschließen, muss ich ja nicht auch so ein Zombie sein und dem blindlings folgen. Ich schwimme lieber gegen den Strom, und erfreue mich meiner eigenen Meinung. :ika:

Niemand will dir deine Meinung nehmen. Aber: Nur weil von 100 Leuten einer gerne Scheiße frisst, ist Scheiße noch lange kein genießbares Nahrungsmittel.

WiiU wurde gebundled mit Splatoon, sollte man dabei berücksichtigen.

zwischen anfang 2015 und anfang 2016 wuden etwa 3 millionen wiius verkauft...unterstreicht was für n absurder flop das teil iwar.

sagen wir die hälfte davon zwischen splatoon release und jahreswechsel. fragt sich, wer da wen gepusht hat. ;)

The Order&Knack waren so schlecht, dass es äußerst schwierig ist, die Games noch schlechter darzustellen als sie sind.

Darauf dein Fazit :brit: :

Niemand will dir deine Meinung nehmen. Aber: Nur weil von 100 Leuten einer gerne Scheiße frisst, ist Scheiße noch lange kein genießbares Nahrungsmittel.

Womit du mir deine Uneinsichtigkeit bezüglich der Meinung anderer präsentierst. Ein nicht gerade feiner Charakterzug, nur um an sein vermeintliches Recht festzuhalten.

10e6f0902182d36d7d874f55424dc98d.png

Ganon ist zurück, welcome back :goodwork:

6359023552499978371827025489_Daking.gif

MTC bastelt an einem virtuellen Adventskalender den er den Blauhelmen im Dezember täglich ins Gesicht reiben will, keine Ahnung woher er diese Idee hat, die Luft wird langsam dünner für unsere Zornesbrut :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und ich hab mir erst letztens die Wipeout Omega Collection gekauft, und komme kaum zum Highspeedfahren. :sad5: Bin grad noch mit dem neuen Diablo 3 Chara beschäftigt. Letzteres gibt es auch nicht auf der Swütsch, und das wird es auch nie geben. Weder Diablo 3, noch F- Zero. :tinglew:

Mit FAST und Redout gibt es Spiele, die qualitativ auf der selben Stufe wie Wipeout stehen.

Ein F-Zero wäre natürlich die “Vernichtung“, wie man hier so schön sagt.

Mit FAST und Redout gibt es Spiele, die qualitativ auf der selben Stufe wie Wipeout stehen.

Ein F-Zero wäre natürlich die “Vernichtung“, wie man hier so schön sagt.

Mal doch bitte nicht den Teufel an die Wand. Ein FZero würde Sony in einem weiteren Genre noch weiter demütigen, in dem sie so erbärmlich wenig zu sagen haben, dass es nicht mal mehr witzig wäre :shakehead:

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Aufstand des gemeinen Volkes gegen König Sony nimmt also tatsächlich seinen Lauf. :brit:

Wird aber enden wir alle Aufstände seit 20 Jahren... in ner deftigen Niederlage des gemeinen Volkes und einem ungebrochenen Momentum für König- und Kaiserreich Sony... und dann werden sich die Rebellen wieder verkriechen... oder wie MTC versuchen, doch noch auf die Seite des Siegers zu wechseln :v:

Haben ja nichts anderes.
Ein mittelmäßiges Arms und ein Mario Kart.
Beide nur für zwischendurch mal.
Kein richtiges Spiel in Aussicht.Das einzige ist immer noch Zelda

Wäre er auf Seiten Nintendos, hätte es einen lumpigen Schriftzug und ne Zahl dahinter gegeben. :sorry:

Avi, pls... hast wieder nicht deine Hausaufgaben gemacht, die Ausrede, dass die vom blauen Licht zerfressen wurden, lasse ich dir nicht mehr durchgehen! :x

Das letzte was Nintendo knapp ein halbes Jahr vor Launch angekündigt hatte, bekam einen ziemlich beliebten Gameplay Trailer, der mittlerweile 24 Mio Views erreicht hat. Ich helfe dir etwas auf die Sprünge: Es geht ums zweitbeste Spiel der Generation nur von BotW dem besten spiel der Welt (oder des Universums, je nachdem wen man fragt) geschlagen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
zwischen anfang 2015 und anfang 2016 wuden etwa 3 millionen wiius verkauft...unterstreicht was für n absurder flop das teil iwar.

sagen wir die hälfte davon zwischen splatoon release und jahreswechsel. fragt sich, wer da wen gepusht hat. ;)

Freut mich, mal wieder was von Dir zu lesen.

Er bastelt einen Adventskalender im Juni? So verbringen die Gelb-Roten also ihre Zeit bis zum Snes Mini release :tinglev:

Das machen andere, langohrige Zornesbrüder hier, wundert auch keinen wenn man sich das Exklusivlineup der PS4 fürs restliche Jahr 2017 ansieht :lol: -Klarer Fall von Pulver verschossen, nur um dem Switch hype etwas entgegenzusetzen. Aber machen wir uns nix vor, Sony weiß ganz genau, dass sie Chancenlos gegen Zelda sind und gegen Mario kapitulieren sie schon im Vorhinein und verschieben ihr ganzes E3 2017 Lineup in den sicheren Hafen 2018 um sich nicht mit Mario Odyssey messen zu müssen. Mehr als das zum Scheitern verurteilte Knack 2 haben sie halt nicht mehr, wirkt wie ein verzweifeltes Streufeuer, wird sich mit dem 30 Euro Launchpreis aber gewiss 2 mal verkaufen können :goodwork:

Ich werde den Kalender gechillt, wie alle Auftragsarbeiten, einen Tag vor dem 1. Dezember erstellen :goodwork:

Außerdem werde ich mich die nächsten paar Wochen nur noch von meiner tristen Arbeit hier zu Wort melden, denn ab heute launched der Master Mode für das Spiel der Spiele, das Weltkulturerbe, bzw. neue Weltwunder. Eine angemessene Herausforderung für Leute die Breath of the Wild verstanden haben, also eher nichts für den fetten Jim, mogly oder oniakuma :ol:

Das machen andere, langohrige Zornesbrüder hier, wundert auch keinen wenn man sich das Exklusivlineup der PS4 fürs restliche Jahr 2017 ansieht :lol: -Klarer Fall von Pulver verschossen, nur um dem Switch hype etwas entgegenzusetzen. Aber machen wir uns nix vor, Sony weiß ganz genau, dass sie Chancenlos gegen Zelda sind und gegen Mario kapitulieren sie schon im Vorhinein und verschieben ihr ganzes E3 2017 Lineup in den sicheren Hafen 2018 um sich nicht mit Mario Odyssey messen zu müssen. Mehr als das zum Scheitern verurteilte Knack 2 haben sie halt nicht mehr, wirkt wie ein verzweifeltes Streufeuer, wird sich mit dem 30 Euro Launchpreis aber gewiss 2 mal verkaufen können :goodwork:

Chancenlos sind sie nicht, sie haben einfach nicht genug Output geliefert. Nintendo wird bis Weihnachten halt in *jeder Beziehung* irgendetwas aus dem Core-Programm haben. Diese Woche Zelda DLC, Splatoon, Pikmin, Pokemon, Main Mario, Mario Rabbids, Metroid, Xenoblade, Fire Emblem, sogar ein Kawashima-Titel nach gut 10 Jahren. Zusätzlich noch Radiant Historia und paar andere Atlus-Titel.

Wenn ich auf die Release-Liste schaue, dann dürfte hauptsächlich paar Multi-Titel derweil die anderen Konsolen über das Wasser halten. Assassin's Creed Origins, Life is Strange, Marvel VS Capcom, Sonic Mania und der oft angeteaste Shenmue I & II HD Port. Cuphead/Ori seitens MS gibt's wenigstens auch noch, TLoU2 braucht noch ewig und der neue Uncharted-Teil.. da schau ich erst einmal wie lang die Spieldauer sein wird um den Preis.

Fassen wir Zusammen: auf der PS4 freut man sich auf Spiele, die man auch auf nem PC, ner Xbone, nem Toaster oder Smartphone spielen kann :lol:

Ich zweifel gerade an der Sinnhaftigkeit meiner kostenlosen PS4 (#DankeSony),andererseits stirbt die Hoffnung zuletzt, die Hoffnung, dass Tlou 2 ähnlich gut wird wie der erste Teil, dass sie die Entwicklung ewig nach hinten verschieben deutet auf einen Swansong für die PS4 hin.

Naja, mal sehen. Uncharted 4 ist ja schon bestellt, auf Wertungen kann man sich bei der Serie ja leider nicht verlassen, also muss ich mich selbst aufopfern. Wird wohl nett zu sehen inwiefern sich Naughty Dog spieltechnisch weiterentwickelt hat nach ihrem Glückstreffer TLOU vor 3 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom