OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
- Beiträge
- 4.243
Nun, der Unterschied ist:
ARMS ist eindurchschnittliches Game. Bei Splatoon 2 erwarte ich sogar, dass es das Prädikat "gut" verdienen wird. Das sind natürlich keine Ausnahmetitel, aber sicher auch keine Flops. Zelda ist ein Topgame, ganz egal was du sagst.
Entsprechend sind deine Posts in Endlosschleife nichts anderes als verzweifelte Schreie nach Aufmerksamkeit, indem du die Situation negativer darstellst als sie in Tat und Wahrheit ist.
The Order&Knack waren so schlecht, dass es äußerst schwierig ist, die Games noch schlechter darzustellen als sie sind.
Und? Ändert nichts dran das es bis heute bis zum erbrechen widerholt wird, dagegen sind die 3 Monate in denen ich auf Zelda, Splatoon oder Arms rumreite noch gnädig. Noch lächerlicher ist das ganze weil die PS4 so viele Toptitel bietet wie keine andere Konsole
. Sobald Nintendo mal was neues bringt werde ich auch das unter die Lupe nehmen... versprochen 
deswegen sind 75/80 titel natürlich gut. bewertungen sind auch letztendlich nur indikatoren die nicht unbedingt was über die *Spielbarkeit* aussagen. und die spielbarkeit ist das wichtigste bei videospielen.






-Klarer Fall von Pulver verschossen, nur um dem Switch hype etwas entgegenzusetzen. Aber machen wir uns nix vor, Sony weiß ganz genau, dass sie Chancenlos gegen Zelda sind und gegen Mario kapitulieren sie schon im Vorhinein und verschieben ihr ganzes E3 2017 Lineup in den sicheren Hafen 2018 um sich nicht mit Mario Odyssey messen zu müssen. Mehr als das zum Scheitern verurteilte Knack 2 haben sie halt nicht mehr, wirkt wie ein verzweifeltes Streufeuer, wird sich mit dem 30 Euro Launchpreis aber gewiss 2 mal verkaufen können 