ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jetzt wird Getrolle schon ein halbes Jahr im Voraus angekündigt.:enton:

Immerhin hat er keinen Countdown für die Ankündigung gestartet

Ich habe ne Switch und aktuell kein Game dafür außer Puyo Puyo Tetris weil einfach nichts anständiges erscheint (mit den 10 Arms Chars kann Nintendo jemand anderen abzocken, kenner zocken da lieber Injustice oder Tekken) und Puyo Puyo Tetris würde ich nicht mal als richtiges Spiel bezeichnen, eher ein Minispiel. Zelda hat enttäuscht, was bleibt ist Splatoon 2 was auch eher ein Minigame ist.
Bis zu Mario muss man als Nintendo-Kunde noch viel scheiße schlucken... FE Warriors ist ja das nächste stupide Gegner schnetzeln in immer gleichen Wellen.

Mittlerweile dürften alle wissen, dass du Zelda nicht magst. Get over it! Es gibt auch bei mir Games, die offensichtlich gut sind, ich aber nicht ausstehen kann. Gibt es wohl bei jedem. Kein anderer User erreicht aber so eine übertrieben hohe Quote wie du, wenn es darum geht, in wievielen Beiträgen dieser Umstand kommuniziert wird.

Das fast allen Beiträgen in irgendeiner Form zu erwähnen ist nämlich nicht nur unfassbar nervig für alle anderen User, es erinnert auch enorm stark an das Verhalten von Kindergartenkindern und Grundschülern - und wirft entsprechend auch auf dich ein noch schlechteres Bild als deine sonstigen intellektuellen Aussetzer.

Auch deine Kritik an Arms und Splatoon 2 ist mittlerweile eher ein schlechtes Lied in einer Endlosschleife und damit völlig totgefahren und langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Versucht ruhig weiter eure Erwartungsangst mit Witzchen zu betäuben. Da steh ich konsequent drüber.

Was kommt nochmal tolles PS4 exklusives bis Ende des Jahres raus? Achja, Knack 2, da verstehe ich die Euphorie unserer blauen Ritter durchaus, wobei man nen Knack haben muss um Knack zu lieben :v:

Was kommt noch mal tolles an 3rd Games für die Switch bis Ende des Jahres? Achja, nix. :kruemel:

Aber wir blauen Ritter (O, ich liebe dich für diese Bezeichnung! :kneel: ) freuen uns vereinzelt tatsächlich auf Knack 2. Weißt du auch warum? Weil wir es können. :awesome:

Wäre er auf Seiten Nintendos, hätte es einen lumpigen Schriftzug und ne Zahl dahinter gegeben. :sorry:

hqdefault.jpg

Was kommt nochmal tolles PS4 exklusives bis Ende des Jahres raus? Achja, Knack 2, da verstehe ich die Euphorie unserer blauen Ritter durchaus, wobei man nen Knack haben muss um Knack zu lieben :v:

Gott sei dank sind die meisten Sony-Fans Fans von guten Spielen unabhängig von Exklusivität :D
Marvel vs Capcom, Vampyr, Star Wars Battlefront 2, Crash Bandicoot, Elex, South Park, Hellblade, Destiny 2 und The Evil Within 2 sind noch auf meiner Liste für dieses Jahr, was aber nicht mal nötig wäre weil ich dank der Gamesoffensive von Sony noch mehr als genug hier stehen habe, Horizon habe ich bisher nur angezockt, Persona 5 habe ich das erste Schloss noch nicht abgeschlossen, Dark Souls 3 ist in der Mitte vom letzten DLC, Dreamfall, Kingdom Hearts 2.8 und Prey muss ich noch kaufen.
Ich sage ja als Sony weiß man nicht wo man zuerst zuschlagen soll so das man gut und gerne mal 3 - 4 Game gleichzeitig anfängt und dann kaum noch nach kommt... ein Problem das die Pikas nicht kennen :banderas:

Übrigens freuen sich viele noch auf Uncharted Lost Legacy, Yakuza Kiwami, Life is strange, Knack 2, Dishonored, Mittelerde Schatten des Krieges, Assassins Creed Origins, Wolfenstein 2, CoD WW2, Need for Speed und Ni no Kuni 2

wie man sieht eine lange Liste von erwähnenswerten Games für die PS Zocker :D davon sogar 3 Exklusivgames dabei :tinglewine:

wie sieht die Liste der Switch dagegen aus? :v:

Immerhin hat er keinen Countdown für die Ankündigung gestartet

Mittlerweile dürften alle wissen, dass du Zelda nicht magst. Get over it! Es gibt auch bei mir Games, die offensichtlich gut sind, ich aber nicht ausstehen kann. Gibt es wohl bei jedem. Kein anderer User erreicht aber so eine übertrieben hohe Quote wie du, wenn es darum geht, in wievielen Beiträgen dieser Umstand kommuniziert wird.

Das fast allen Beiträgen in irgendeiner Form zu erwähnen ist nämlich nicht nur unfassbar nervig für alle anderen User, es erinnert auch enorm stark an das Verhalten von Kindergartenkindern und Grundschülern - und wirft entsprechend auch auf dich ein noch schlechteres Bild als deine sonstigen intellektuellen Aussetzer.

Auch deine Kritik an Arms und Splatoon 2 ist mittlerweile eher ein schlechtes Lied in einer Endlosschleife und damit völlig totgefahren und langweilig.

Sicher aber Knack und The Order Bashes ziehen noch 3 Jahre nach Release xD ist scheinbar nur schlimm wenn es mal Nintendo trifft.

Abgesehen davon bietet Nintendo ansonsten halt nichts zum diskutieren, seit Release der Switch bleibt es bei Zelda, Arms und Splatoon, würden sie mal neuen Stoff liefern könnte man darüber diskutieren, das passiert allerdings nicht :nix:

Versucht ruhig weiter eure Erwartungsangst mit Witzchen zu betäuben. Da steh ich konsequent drüber.

Ich erwarte diesen Kalender mit Freude, wird mir den Dezember noch extra versüßen :blushed:

Und ich hab mir erst letztens die Wipeout Omega Collection gekauft, und komme kaum zum Highspeedfahren. :sad5: Bin grad noch mit dem neuen Diablo 3 Chara beschäftigt. Letzteres gibt es auch nicht auf der Swütsch, und das wird es auch nie geben. Weder Diablo 3, noch F- Zero. :tinglew:

Sicher aber Knack und The Order Bashes ziehen noch 3 Jahre nach Release xD ist scheinbar nur schlimm wenn es mal Nintendo trifft.

Abgesehen davon bietet Nintendo ansonsten halt nichts zum diskutieren, seit Release der Switch bleibt es bei Zelda, Arms und Splatoon, würden sie mal neuen Stoff liefern könnte man darüber diskutieren, das passiert allerdings nicht :nix:

Nun, der Unterschied ist:

ARMS ist eindurchschnittliches Game. Bei Splatoon 2 erwarte ich sogar, dass es das Prädikat "gut" verdienen wird. Das sind natürlich keine Ausnahmetitel, aber sicher auch keine Flops. Zelda ist ein Topgame, ganz egal was du sagst.

Entsprechend sind deine Posts in Endlosschleife nichts anderes als verzweifelte Schreie nach Aufmerksamkeit, indem du die Situation negativer darstellst als sie in Tat und Wahrheit ist.

The Order&Knack waren so schlecht, dass es äußerst schwierig ist, die Games noch schlechter darzustellen als sie sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, der Unterschied ist:

ARMS&Splatoon 2 sind durchschnittliche Games, nicht gut, aber auch keine völligen Flops und Zelda ist ein Topgame, ganz egal was du sagst. Entsprechend sind deine Posts in der Endlosschleife nichts anderes als verzweifelte Schreie Aufmerksamkeit zu bekommen, indem du die Situation negativer darstellst als sie in Tat und Wahrheit ist.

The Order&Knack waren so schlecht, dass es äußerst schwierig ist, die Games noch schlechter darzustellen als sie sind.

Ansichtssache. :brit:

Die PS4 bietet btw eine derartig zahlreiche Gamesauswahl, das jedweder Bashversuch der Gelben Ritter ohnehin ins Leere verläuft. Die Switch hat ja noch kaum nennenswertes Futter, also warten wir mal lieber ertmal ab. :sorry:

Splatoon 1 hat mich irgendwie an Rocket League erinnert (genau wie Arms übrigens) alles so Games die sich nach Indie anfühlen (wobei nur Rocket Leage wirklich eins ist, dafür aber auch nen entsprechenden Preis hat im Gegensatz zu Abzocktendo). Splatoon 2 und Arms wären als 20€ Titel ganz nett, so muss man aber davon ausgehen das Nintendo die Leute verarschen will mit ihren 60€ für Games die so von einem Indie-Entwickler kommen könnten.

Tut mir leid dass Splatoon und Arms keine Open world Kampagnen mit side quests und cinematic cutscenes bieten xD

ARMS ist eindurchschnittliches Game. Bei Splatoon 2 erwarte ich sogar, dass es das Prädikat "gut" verdienen wird. Das sind natürlich keine Ausnahmetitel, aber sicher auch keine Flops. Zelda ist ein Topgame, ganz egal was du sagst.
.

eine note 2 aka 77%/81% ist nicht durchschnitt, sondern gut :-) kannst es ja selbst nachrechnen. und schon gar nicht wenn die note 2 wegen dem content zustande kommt. das heißt gar dass die spielbarkeit überdurchschnittlich gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache. :brit:

Die PS4 bietet btw eine derartig zahlreiche Gamesauswahl, das jedweder Bashversuch der Gelben Ritter ohnehin ins Leere verläuft. Die Switch hat ja noch kaum nennenswertes Futter, also warten wir mal lieber ertmal ab. :sorry:

Es wird bei fast jedem mal ein Game geben, das eigentlich schlecht ist, er aber mag. Deswegen ist das Game aber nicht plötzlich gut, weil gewisse Schwächen nun mal objektiv messbar sind. Auch wird es bei fast jedem Game mal ein Game gaben, das eigentlich großartig ist, er aber nichts mit anfangen kann. Das macht das Game aber nicht plötzlich schlecht, weil gewisse Stärken nun mal objektiv messbar sind.

Würde ich einem GTA je eine >50% Wertung geben, wenn ich persönliches Review verfassen würde? Nein, weil ich noch von keinem Teil länger als 30min unterhalten wurde. Sind die Games deshalb schlecht? Offensichtlich nicht.

eine note 2 aka 77%/81% ist nicht durchschnitt, sondern gut :-) kannst es ja selbst nachrechnen. und schon gar nicht wenn die note 2 wegen dem content zustande kommt. das heißt gar dass die spielbarkeit überdurchschnittlich gut ist.

Naja, eine 77% bedeutet, dass um die 3'000 Games seit etwa dem Jahr 2000 besser waren als ARMS. Das geht meiner Ansicht nach als "Durchschnitt" durch.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird bei fast jedem mal ein Game geben, das eigentlich schlecht ist, er aber mag. Deswegen ist das Game aber nicht plötzlich gut, weil gewisse Schwächen nun mal objektiv messbar sind. Auch wird es bei fast jedem Game mal ein Game gaben, das eigentlich großartig ist, er aber nichts mit anfangen kann. Das macht das Game aber nicht plötzlich schlecht, weil gewisse Stärken nun mal objektiv messbar sind.

Würde ich einem GTA je eine >50% Wertung geben, wenn ich persönliches Review verfassen würde? Nein, weil ich noch von keinem Teil länger als 30min unterhalten wurde. Sind die Games deshalb schlecht? Offensichtlich nicht.

Wie du mir sagen willst wie ich ein Game zu finden habe. :sorry:

Nur weil Wertungen sagen ein Spiel sei schlecht, und dadurch sich viele Spieler automatisch dieser Meinung anschließen, muss ich ja nicht auch so ein Zombie sein und dem blindlings folgen. Ich schwimme lieber gegen den Strom, und erfreue mich meiner eigenen Meinung. :ika:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom