salidu
L15: Wise
Hallo hier bin ich wieder mit jede Menge neue Argumente gegen Nintendo in meine Sack!![]()
Jetzt wird Getrolle schon ein halbes Jahr im Voraus angekündigt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo hier bin ich wieder mit jede Menge neue Argumente gegen Nintendo in meine Sack!![]()
Naja...immerhin besser als auf unbekannte Zeit.Jetzt wird Getrolle schon ein halbes Jahr im Voraus angekündigt.![]()
Jetzt wird Getrolle schon ein halbes Jahr im Voraus angekündigt.![]()
Jetzt wird Getrolle schon ein halbes Jahr im Voraus angekündigt.![]()
Ich habe ne Switch und aktuell kein Game dafür außer Puyo Puyo Tetris weil einfach nichts anständiges erscheint (mit den 10 Arms Chars kann Nintendo jemand anderen abzocken, kenner zocken da lieber Injustice oder Tekken) und Puyo Puyo Tetris würde ich nicht mal als richtiges Spiel bezeichnen, eher ein Minispiel. Zelda hat enttäuscht, was bleibt ist Splatoon 2 was auch eher ein Minigame ist.
Bis zu Mario muss man als Nintendo-Kunde noch viel scheiße schlucken... FE Warriors ist ja das nächste stupide Gegner schnetzeln in immer gleichen Wellen.
Was kommt nochmal tolles PS4 exklusives bis Ende des Jahres raus? Achja, Knack 2, da verstehe ich die Euphorie unserer blauen Ritter durchaus, wobei man nen Knack haben muss um Knack zu lieben :v:
Naja, sei lieber froh, dass Hase nicht nach Sony Maßstäben handelt, sonst hätte er uns erklärt womit er uns 2020 beglücken wird![]()
Wäre er auf Seiten Nintendos, hätte es einen lumpigen Schriftzug und ne Zahl dahinter gegeben.![]()
Hat das nicht irgendwas mit Rockstar zu tun?![]()
Was kommt nochmal tolles PS4 exklusives bis Ende des Jahres raus? Achja, Knack 2, da verstehe ich die Euphorie unserer blauen Ritter durchaus, wobei man nen Knack haben muss um Knack zu lieben :v:
Immerhin hat er keinen Countdown für die Ankündigung gestartet
Mittlerweile dürften alle wissen, dass du Zelda nicht magst. Get over it! Es gibt auch bei mir Games, die offensichtlich gut sind, ich aber nicht ausstehen kann. Gibt es wohl bei jedem. Kein anderer User erreicht aber so eine übertrieben hohe Quote wie du, wenn es darum geht, in wievielen Beiträgen dieser Umstand kommuniziert wird.
Das fast allen Beiträgen in irgendeiner Form zu erwähnen ist nämlich nicht nur unfassbar nervig für alle anderen User, es erinnert auch enorm stark an das Verhalten von Kindergartenkindern und Grundschülern - und wirft entsprechend auch auf dich ein noch schlechteres Bild als deine sonstigen intellektuellen Aussetzer.
Auch deine Kritik an Arms und Splatoon 2 ist mittlerweile eher ein schlechtes Lied in einer Endlosschleife und damit völlig totgefahren und langweilig.
Versucht ruhig weiter eure Erwartungsangst mit Witzchen zu betäuben. Da steh ich konsequent drüber.
Sicher aber Knack und The Order Bashes ziehen noch 3 Jahre nach Releaseist scheinbar nur schlimm wenn es mal Nintendo trifft.
Abgesehen davon bietet Nintendo ansonsten halt nichts zum diskutieren, seit Release der Switch bleibt es bei Zelda, Arms und Splatoon, würden sie mal neuen Stoff liefern könnte man darüber diskutieren, das passiert allerdings nicht![]()
Nun, der Unterschied ist:
ARMS&Splatoon 2 sind durchschnittliche Games, nicht gut, aber auch keine völligen Flops und Zelda ist ein Topgame, ganz egal was du sagst. Entsprechend sind deine Posts in der Endlosschleife nichts anderes als verzweifelte Schreie Aufmerksamkeit zu bekommen, indem du die Situation negativer darstellst als sie in Tat und Wahrheit ist.
The Order&Knack waren so schlecht, dass es äußerst schwierig ist, die Games noch schlechter darzustellen als sie sind.
Splatoon 1 hat mich irgendwie an Rocket League erinnert (genau wie Arms übrigens) alles so Games die sich nach Indie anfühlen (wobei nur Rocket Leage wirklich eins ist, dafür aber auch nen entsprechenden Preis hat im Gegensatz zu Abzocktendo). Splatoon 2 und Arms wären als 20€ Titel ganz nett, so muss man aber davon ausgehen das Nintendo die Leute verarschen will mit ihren 60€ für Games die so von einem Indie-Entwickler kommen könnten.
ARMS ist eindurchschnittliches Game. Bei Splatoon 2 erwarte ich sogar, dass es das Prädikat "gut" verdienen wird. Das sind natürlich keine Ausnahmetitel, aber sicher auch keine Flops. Zelda ist ein Topgame, ganz egal was du sagst.
.
Ansichtssache.
Die PS4 bietet btw eine derartig zahlreiche Gamesauswahl, das jedweder Bashversuch der Gelben Ritter ohnehin ins Leere verläuft. Die Switch hat ja noch kaum nennenswertes Futter, also warten wir mal lieber ertmal ab.![]()
eine note 2 aka 77%/81% ist nicht durchschnitt, sondern gutkannst es ja selbst nachrechnen. und schon gar nicht wenn die note 2 wegen dem content zustande kommt. das heißt gar dass die spielbarkeit überdurchschnittlich gut ist.
Es wird bei fast jedem mal ein Game geben, das eigentlich schlecht ist, er aber mag. Deswegen ist das Game aber nicht plötzlich gut, weil gewisse Schwächen nun mal objektiv messbar sind. Auch wird es bei fast jedem Game mal ein Game gaben, das eigentlich großartig ist, er aber nichts mit anfangen kann. Das macht das Game aber nicht plötzlich schlecht, weil gewisse Stärken nun mal objektiv messbar sind.
Würde ich einem GTA je eine >50% Wertung geben, wenn ich persönliches Review verfassen würde? Nein, weil ich noch von keinem Teil länger als 30min unterhalten wurde. Sind die Games deshalb schlecht? Offensichtlich nicht.