ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach, das Schwarz-weiss-denken hab ich mir abgewöhnt. Sony hat natürlich den Vorteil des vollen Spielesupports auf ihrer seite und dafür habe ich eine PS4 und liebe sie.

Was mich nicht gehindert hat, mir heute eine switch zu bestellen. Splatoon2, zelda, rabbids und odyssey reichen mir da fürs erste. Muss aber dazusagen, dass ich keine geldprobleme hab und und es mir leisten kann, aus dem Bauch heraus mehr als 400 Euro rauszuhauen. :pimp:

Ich habe ne Switch und aktuell kein Game dafür außer Puyo Puyo Tetris weil einfach nichts anständiges erscheint (mit den 10 Arms Chars kann Nintendo jemand anderen abzocken, kenner zocken da lieber Injustice oder Tekken) und Puyo Puyo Tetris würde ich nicht mal als richtiges Spiel bezeichnen, eher ein Minispiel. Zelda hat enttäuscht, was bleibt ist Splatoon 2 was auch eher ein Minigame ist.
Bis zu Mario muss man als Nintendo-Kunde noch viel scheiße schlucken... FE Warriors ist ja das nächste stupide Gegner schnetzeln in immer gleichen Wellen.

Hallo hier bin ich wieder mit jede Menge neue Argumente gegen Nintendo in meine Sack! :goodwork:

Hase, bist du das :-?

source.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne Switch und aktuell kein Game dafür außer Puyo Puyo Tetris weil einfach nichts anständiges erscheint (mit den 10 Arms Chars kann Nintendo jemand anderen abzocken, kenner zocken da lieber Injustice oder Tekken) und Puyo Puyo Tetris würde ich nicht mal als richtiges Spiel bezeichnen, eher ein Minispiel. Zelda hat enttäuscht, was bleibt ist Splatoon 2 was auch eher ein Minigame ist.
Bis zu Mario muss man als Nintendo-Kunde noch viel scheiße schlucken... FE Warriors ist ja das nächste stupide Gegner schnetzeln in immer gleichen Wellen.

ich glaube das meinst du nicht ernst, wenn ja dann...
tumblr_n32pyotn1a1qchy96o1_500.gif

Hmm, da müsstest dich doch dank Uncharted wie zu Hause fühlen :-?

Uncharted hat mehr zu bieten als ein Warriors spiel in dem es nichts anderes gibt als einen schwachen Gegner nach dem anderen zu erledigen. Wie kann einen so ein Spielprinzip nur motivieren?

ich glaube das meinst du nicht ernst, wenn ja dann...
tumblr_n32pyotn1a1qchy96o1_500.gif

Splatoon 1 hat mich irgendwie an Rocket League erinnert (genau wie Arms übrigens) alles so Games die sich nach Indie anfühlen (wobei nur Rocket Leage wirklich eins ist, dafür aber auch nen entsprechenden Preis hat im Gegensatz zu Abzocktendo). Splatoon 2 und Arms wären als 20€ Titel ganz nett, so muss man aber davon ausgehen das Nintendo die Leute verarschen will mit ihren 60€ für Games die so von einem Indie-Entwickler kommen könnten.

Was kommt nochmal tolles PS4 exklusives bis Ende des Jahres raus? Achja, Knack 2, da verstehe ich die Euphorie unserer blauen Ritter durchaus, wobei man nen Knack haben muss um Knack zu lieben :v:

Nicht so knausrig sein Oni, bei Nintendo kann man auch mal gerne aus Respekt und Dank für ein ARMS 45 Euro in die Hand nehmen, das selbe mit Splatoon 2. Schon alleine weil das von den Machern des besten Spieles aller Zeiten stammt, so etwas muss man unterstützen, wir sprechen hier von einem Weltwunder und Weltkulturerbe in einem!

Außerdem ist Nintendo wenigstens nicht so dreist wie Sony, die allen Ernstes für dieses altbackene Spielprinzip von Horizon und damit ein gefühlt 5 Jahre altes Spiel noch immer 50 Euro und mehr haben wollen :shakehead:

Ist wohl auch besser so, sagmal...

Bist du etwa der Weihnachtsmann?!! :o

Oder etwa doch der Klötenbär? :eek2:
Nein, aber ich hab angedacht, für Dez eine Art virtuellen Adventskalender im Forum zu erstellen wo hinter jedem Fenster ein unwiderlegbares Argument gegen Nintendo sich verbirgt. Dafür sammle ich nun.

Nein, aber ich hab angedacht, für Dez eine Art virtuellen Adventskalender im Forum zu erstellen wo hinter jedem Fenster ein unwiderlegbares Argument gegen Nintendo sich verbirgt. Dafür sammle ich nun.
Enttäusch mich nicht! Ich will eine unterhaltsame Darbietung sehen. :brit:

Nehme das gleich mal als Signatur um dieses Event nicht zu verpassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom