Provence
L99: LIMIT BREAKER
Und was ist mit Ouya?![]()
Ist das 'ne Pralinenart?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit Ouya?![]()
Ach, das Schwarz-weiss-denken hab ich mir abgewöhnt. Sony hat natürlich den Vorteil des vollen Spielesupports auf ihrer seite und dafür habe ich eine PS4 und liebe sie.
Was mich nicht gehindert hat, mir heute eine switch zu bestellen. Splatoon2, zelda, rabbids und odyssey reichen mir da fürs erste. Muss aber dazusagen, dass ich keine geldprobleme hab und und es mir leisten kann, aus dem Bauch heraus mehr als 400 Euro rauszuhauen.![]()
FE Warriors ist ja das nächste stupide Gegner schnetzeln in immer gleichen Wellen.
Gut das PS4 und Box Multispiele bekommt.
Auf Switch wär man arm(s) dran
Mir gefallen die bunten besser. Wirken peppiger und fröhlicher als die faden grauen...
Ist ne Biermarke.Ist das 'ne Pralinenart?
Ist ne Biermarke.![]()
Uuhhh....auch was zu Super Mario Odyssey?Hallo hier bin ich wieder mit jede Menge neue Argumente gegen Nintendo in meine Sack!![]()
Hallo hier bin ich wieder mit jede Menge neue Argumente gegen Nintendo in meine Sack!![]()
Hallo hier bin ich wieder mit jede Menge neue Argumente gegen Nintendo in meine Sack!![]()
Ich habe ne Switch und aktuell kein Game dafür außer Puyo Puyo Tetris weil einfach nichts anständiges erscheint (mit den 10 Arms Chars kann Nintendo jemand anderen abzocken, kenner zocken da lieber Injustice oder Tekken) und Puyo Puyo Tetris würde ich nicht mal als richtiges Spiel bezeichnen, eher ein Minispiel. Zelda hat enttäuscht, was bleibt ist Splatoon 2 was auch eher ein Minigame ist.
Bis zu Mario muss man als Nintendo-Kunde noch viel scheiße schlucken... FE Warriors ist ja das nächste stupide Gegner schnetzeln in immer gleichen Wellen.
Werde die Argumente jetzt nicht ausführen, sondern sie für Dezember aufheben.
Hmm, da müsstest dich doch dank Uncharted wie zu Hause fühlen :-?
ich glaube das meinst du nicht ernst, wenn ja dann...
![]()
Nein, aber ich hab angedacht, für Dez eine Art virtuellen Adventskalender im Forum zu erstellen wo hinter jedem Fenster ein unwiderlegbares Argument gegen Nintendo sich verbirgt. Dafür sammle ich nun.Ist wohl auch besser so, sagmal...
Bist du etwa der Weihnachtsmann?!! :o
Oder etwa doch der Klötenbär? :eek2:
Enttäusch mich nicht! Ich will eine unterhaltsame Darbietung sehen.Nein, aber ich hab angedacht, für Dez eine Art virtuellen Adventskalender im Forum zu erstellen wo hinter jedem Fenster ein unwiderlegbares Argument gegen Nintendo sich verbirgt. Dafür sammle ich nun.