ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Laut Hasbro: Mario = Gamer

https://www.facebook.com/MonopolyDE/videos/1582472631771103/

39072-1200-1200-3a9c80ba025cf1a2a0f2649ba27b6f2a85449715.jpg

[video=youtube;ChA5H2gddDE]https://www.youtube.com/watch?v=ChA5H2gddDE[/video]

Sind also Leute die Mario nicht mögen bzw nicht spielen keine Gamer? :ika:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man sich schämen, wenn man Spaß damit hatte?

Na so mein ich das nicht. Wenn man hier Sony basht und diese Titel erwähnt, wird es schnell unter dem Teppich gekehrt und in eine andere Richtung gebasht.

Wenn ich jetzt anfange The Order zu bashen, sehen es die meisten Zornys ein und bashen in eine andere richtung oder machen es wie Pongler und geben zu das es schlecht es um dem gegenüber dem Wind aus dem Segeln zu nehmen und um erhobenes Haupt sagen zu können, dass die anderen schlecht sind, weil die immer noch in die richtungen bashen. Gehypt haben es anfangs trotzdem sehr viele.

Brettspiele auf Konsole spielen ist ... :nyah:

Das ich mit Animal Crossing Amiibo Festival Spaß hatte, verschweige ich jetzt mal lieber. :tinglev:

Brettspiele auf Konsole spielen ist ... :nyah:

Das ich mit Animal Crossing Amiibo Festival Spaß hatte, verschweige ich jetzt mal lieber. :tinglev:
Frag mich bis heute wann endlich eine Mario Party im Stile von Sony erscheint. Statt Mario halt Kratos, Sackboy usw. :woof:

Er meint das nicht ernst. Er bereitet sich schon für später vor, um entrüstet zu erzählen wie Nintendo ihn enttauscht hat.

Hab mir Monopoly geladen und fast täglich ne Runde gespielt .
Über Monate.
Ich versteh einfach Ubi nicht wieso die nicht Add-ons raus bringen .
Es gibt so viele Video Spiele Varianten.Sogar Ubi Spiele .
Ein Mario Monopoly würd ich mit kusshand nehmen .

Joa, man ist immer gleich Fanboy, wenn man Unwahrheiten aufzeigt! Ich stehe auch auf die Rocksteady Batmans! Aber es ist eben auch nur ne Halbautomatische Steuerung! Das Spiel verzeit viel und die Ankerpunkte für den Enterhaken werden automatisch gesucht! Beim Kampfsystem ebenso!
Während man bei Mario schon punktgenau hüpfen muss und die Eingabe dies auch erlaubt! Wie gesagt, ich verteidige hier SM64 einfach nur, weil man Blödsinn bzgl. dem Gameplay hier abgesondert hat :nix:

Batman ist auch kein JnR xD

Weißt du eigentlich noch was du da schreibst? Die Aussage war das der Steuerungskomfort heute besser ist. Dein Batman Beispiel bestätigt das noch und widerlegt das nicht. Ein schlechteres Beispiel gibt es nicht. Und wie ich dir an Beispielen gezeigt habe ist auch bei arcadelastigeren Spielen Steuerung und Kamera besser.

Du solltest deine Argumentation nochmal überdenken :sorry:

Das waren doch nur trial and error Aufgaben mit Zeitdruck, oder?
Hab die Treehouse Episode nicht gesehen.

DLC und Nintendo, garnicht so lange her da war es noch ein No-Go xD
....aber für Mobile wollten die ja auch nie was machen, von daher sollte man ihnen nix mehr glauben.

Für Sony programmieren......auch noch ein No-Go ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
DLC und Nintendo, garnicht so lange her da war es noch ein No-Go xD
....aber für Mobile wollten die ja auch nie was machen, von daher sollte man ihnen nix mehr glauben.

Für Sony programmieren......auch noch ein No-Go ;)

Wird irgendwann ohnehin passieren, das wissen wir alle. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom