GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Wird irgendwann ohnehin passieren, das wissen wir alle.![]()
word ^^
wird alles schleichend kommen, bis nintendo wie sega ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird irgendwann ohnehin passieren, das wissen wir alle.![]()
word ^^
wird alles schleichend kommen, bis nintendo wie sega ist![]()
Ich habe batman bewusst genannt!Batman ist auch kein JnR
Weißt du eigentlich noch was du da schreibst? Die Aussage war das der Steuerungskomfort heute besser ist. Dein Batman Beispiel bestätigt das noch und widerlegt das nicht. Ein schlechteres Beispiel gibt es nicht. Und wie ich dir an Beispielen gezeigt habe ist auch bei arcadelastigeren Spielen Steuerung und Kamera besser.
Du solltest deine Argumentation nochmal überdenken![]()
Wir wissen doch das Sony den Weg des 3rd Party´s geht![]()
Das waren doch nur trial and error Aufgaben mit Zeitdruck, oder?
Hab die Treehouse Episode nicht gesehen.
Ich habe batman bewusst genannt!
Schliesslich ging die Diskussion von "alte Spiele" wie SM64 und "neue" wie Spiderman aus!
Dumm nur, dass jene Leute die reingrätschen nie auf die ausgangsposts achten ...
Ein Quantensprung ist die kleingstmögliche Bewegung die wir kennen. Von daher... okay.![]()
Heute ist das nicht anders. Schließlich lebt man auch damit das viele Games mit Bugs überseht sind, schlechte Games werden trotzdem von manchen Fanboys gefeiert wofür man sich später schämt. Siehe Playstation All-stars, Knack und Ratchet.
word ^^
wird alles schleichend kommen, bis nintendo wie sega ist![]()
Joa, man ist immer gleich Fanboy, wenn man Unwahrheiten aufzeigt! Ich stehe auch auf die Rocksteady Batmans! Aber es ist eben auch nur ne Halbautomatische Steuerung! Das Spiel verzeit viel und die Ankerpunkte für den Enterhaken werden automatisch gesucht! Beim Kampfsystem ebenso!
Während man bei Mario schon punktgenau hüpfen muss und die Eingabe dies auch erlaubt! Wie gesagt, ich verteidige hier SM64 einfach nur, weil man Blödsinn bzgl. dem Gameplay hier abgesondert hat![]()
Gut das PS4 und Box Multispiele bekommt.
Auf Switch wär man arm dran
Switch ist gerade auf amazon verfügbar! Konnte mir erfolgreich noch eine sichern.![]()
Welches geniale must have multi ist denn im Juni erschienen? :-?
War die graue Switch eigentlich jemals einmal sofort lieferbar?![]()
Welches geniale must have multi ist denn im Juni erschienen? :-?
Ist doch perfekt um die Spieleflut die Sony am Anfang des Jahres eingeläutet hat zu zocken
Selbst jetzt habe ich noch locker 100 Stunden Persona 5 vor mir, es ist mir ein Rätsle ob ich das überhaupt bis zum Ende des Jahres beenden kann, denn auch geniale DLCs wie Ashes of Ariandel oder The Ringed City mussten gezockt werden
Morgen erscheint übrigens Crash. Sonys haben einen nie enden wollenden Vorrat an Top Games, N-Fans können einem da nur leid tun, was Nintendo mit ihnen abzieht kann man sich kaum noch anschauen![]()
Switch ist gerade auf amazon verfügbar! Konnte mir erfolgreich noch eine sichern.![]()
Ist aber wieder nur die Clown Version
Naja was solls, ich hab damals auch nur die bunte bekommen können. Andererseits gibt die einem die Möglichkeit 2 Rote bzw. zwei blaue Joycons gleichzeitig am System zu haben, das geht mit der Grauen nicht, weils die Joycons nur in einer Variante nachzukaufen gibt...