ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Batman ist auch kein JnR xD

Weißt du eigentlich noch was du da schreibst? Die Aussage war das der Steuerungskomfort heute besser ist. Dein Batman Beispiel bestätigt das noch und widerlegt das nicht. Ein schlechteres Beispiel gibt es nicht. Und wie ich dir an Beispielen gezeigt habe ist auch bei arcadelastigeren Spielen Steuerung und Kamera besser.

Du solltest deine Argumentation nochmal überdenken :sorry:
Ich habe batman bewusst genannt!
Schliesslich ging die Diskussion von "alte Spiele" wie SM64 und "neue" wie Spiderman aus!
Dumm nur, dass jene Leute die reingrätschen nie auf die ausgangsposts achten ...

Das waren doch nur trial and error Aufgaben mit Zeitdruck, oder?
Hab die Treehouse Episode nicht gesehen.

Man sieht am Bild einen goldenen Lynel, sowas gibts im normalen Spiel nicht und Zeitdruck gibts in diesem Spiel überhaupt keinen, könntest also nicht falscher liegen. Es wird ein Trial of the Sword geben in dem man Stufenweise immer neue Herausforderungen meistern kann, ist aber rein optional und als Belohnung fürs Komplettieren wird das volle Potential des Schwertes unlocked.

Ich habe batman bewusst genannt!
Schliesslich ging die Diskussion von "alte Spiele" wie SM64 und "neue" wie Spiderman aus!
Dumm nur, dass jene Leute die reingrätschen nie auf die ausgangsposts achten ...

Und wo hast du auch nur einmal ein Argument gegen den Ausgangspost gebracht?

giphy.gif

Ein Quantensprung ist die kleingstmögliche Bewegung die wir kennen. Von daher... okay. :tinglew:

Ganz einfach, weil der N64 allein schon wegen dem begrenzten Speicherplatz quantitative und qualitative Probleme bei Soundfiles hatte.

Heute ist das nicht anders. Schließlich lebt man auch damit das viele Games mit Bugs überseht sind, schlechte Games werden trotzdem von manchen Fanboys gefeiert wofür man sich später schämt. Siehe Playstation All-stars, Knack und Ratchet.

Keines der Spiele hatte einen Hype wie Condiut, aber mindestens zwei sind um Sphären besser. Und wenn man dann noch an Star Fox Zero, Metroid Other M oder Metroid Prime FF denkt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
word ^^
wird alles schleichend kommen, bis nintendo wie sega ist xD

also mein gefühl sagt mir dass Nintendo sowohl in der videospielbranche länger existieren wird als auch länger eigene konsolen machen wird als Sony :catfight: ehrlich
dass Nintendo 3rd-party gehen soll ist zu simpel und meistens kommt es sowieso anders als man denkt :P

schließlich hat Nintendo die verantwortung auf sich genommen uns in die hallen und tempeln des himmels zu führen :engel2:

任 nin 天 ten 堂 dō :smile2: ...danke Nintendo...viele folgen dir schon :love8:

Joa, man ist immer gleich Fanboy, wenn man Unwahrheiten aufzeigt! Ich stehe auch auf die Rocksteady Batmans! Aber es ist eben auch nur ne Halbautomatische Steuerung! Das Spiel verzeit viel und die Ankerpunkte für den Enterhaken werden automatisch gesucht! Beim Kampfsystem ebenso!
Während man bei Mario schon punktgenau hüpfen muss und die Eingabe dies auch erlaubt! Wie gesagt, ich verteidige hier SM64 einfach nur, weil man Blödsinn bzgl. dem Gameplay hier abgesondert hat :nix:

Die Rockstready Spiele sind in erster Linie weit komplexere Spiele.

Switch ist gerade auf amazon verfügbar! Konnte mir erfolgreich noch eine sichern. :tingle:

Welches geniale must have multi ist denn im Juni erschienen? :-?

Ist doch perfekt um die Spieleflut die Sony am Anfang des Jahres eingeläutet hat zu zocken :D
Selbst jetzt habe ich noch locker 100 Stunden Persona 5 vor mir, es ist mir ein Rätsle ob ich das überhaupt bis zum Ende des Jahres beenden kann, denn auch geniale DLCs wie Ashes of Ariandel oder The Ringed City mussten gezockt werden :D

Morgen erscheint übrigens Crash. Sonys haben einen nie enden wollenden Vorrat an Top Games, N-Fans können einem da nur leid tun, was Nintendo mit ihnen abzieht kann man sich kaum noch anschauen :(

Ist doch perfekt um die Spieleflut die Sony am Anfang des Jahres eingeläutet hat zu zocken :D
Selbst jetzt habe ich noch locker 100 Stunden Persona 5 vor mir, es ist mir ein Rätsle ob ich das überhaupt bis zum Ende des Jahres beenden kann, denn auch geniale DLCs wie Ashes of Ariandel oder The Ringed City mussten gezockt werden :D

Morgen erscheint übrigens Crash. Sonys haben einen nie enden wollenden Vorrat an Top Games, N-Fans können einem da nur leid tun, was Nintendo mit ihnen abzieht kann man sich kaum noch anschauen :(

Ach, das Schwarz-weiss-denken hab ich mir abgewöhnt. Sony hat natürlich den Vorteil des vollen Spielesupports auf ihrer seite und dafür habe ich eine PS4 und liebe sie.

Was mich nicht gehindert hat, mir heute eine switch zu bestellen. Splatoon2, zelda, rabbids und odyssey reichen mir da fürs erste. Muss aber dazusagen, dass ich keine geldprobleme hab und und es mir leisten kann, aus dem Bauch heraus mehr als 400 Euro rauszuhauen. :pimp:

Switch ist gerade auf amazon verfügbar! Konnte mir erfolgreich noch eine sichern. :tingle:

Ist aber wieder nur die Clown Version :shakehead:

Naja was solls, ich hab damals auch nur die bunte bekommen können. Andererseits gibt die einem die Möglichkeit 2 Rote bzw. zwei blaue Joycons gleichzeitig am System zu haben, das geht mit der Grauen nicht, weils die Joycons nur in einer Variante nachzukaufen gibt...

Ist aber wieder nur die Clown Version :shakehead:

Naja was solls, ich hab damals auch nur die bunte bekommen können. Andererseits gibt die einem die Möglichkeit 2 Rote bzw. zwei blaue Joycons gleichzeitig am System zu haben, das geht mit der Grauen nicht, weils die Joycons nur in einer Variante nachzukaufen gibt...

Mir gefallen die bunten besser. Wirken peppiger und fröhlicher als die faden grauen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom