ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nun auch noch Mario Odysse vorhersehend kritisieren. Wird immer besser hier. Holt die Bagger raus. Wir müssen das Salz verfrachten. :awesome:

Sicherlich ein Top Titel! Und in seinen Genre, die zu erwartende Numero UNO! Aber die nichtvorhandene Kantenglättung, treibt mir auch Salz aus den Augen! Und dem bezüglich, wird sich auch vermutlich nichts mehr tun. :sorry:
 
Ich finde es eine Frechheit das EA bei Fifa etwas rausschneidet und es garantiert zum selben Preis verkauft.

Wäre eben schon viel Aufwand (vor allem weil es auch kurzfristig passieren müsste) The Journey auch auf die andere Engine zu portieren, oder? Keine Ahnung was man in Zukunft erwarten kann (je nachdem wie sich Fifa 18 verkauft), aber Frechheit finde ich ein bisschen hart. Da wurden andere Plattformen in der Vergangenheit ganz anders abgefertigt.
 
Sony sagt: "Für die Industrie ist es besser, wenn Nintendo stark ist"

Mit der Nintendo Switch scheint Nintendo wieder Fahrt aufzunehmen, die Verkaufszahlen der Konsole liegen weit über den Erwartungen. Das bekommt natürlich auch die Konkurrenz mit. PlayStation Europe-Präsident Jim Ryan hat sich nun in einem Interview mit Gamereactor positiv über Nintendos Aufschwung geäußert. Die Switch sei großartig für das gesamte Medium.

"Sie führt zu Konversationen, sie führt zu Aufregung - und mit Sicherheit ist es großartig für die ganze Industrie, wieder ein verjüngtes und dynamisches Nintendo zu haben. Unsere Industrie ist besser und stärker, wenn Nintendo stark ist - das glaube ich wirklich."


"Xbox One X wird es nicht einfach haben", sagt Sony
Im gleichen Interview bekam dagegen Microsoft sein Fett weg, denn die Redmonder werden es laut Ryan mit der Xbox One X nicht einfach haben.

"Wir haben die PS4 Pro nun ein Jahr auf dem Markt und sie verkauft sich schneller als erwartet - seit dem Launch ist jede fünfte verkaufte PS4 eine PS4 Pro, wir sind also sehr zufrieden. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass wenn sie einen (signifikanten Preis-)Nachteil haben, es nicht einfach für sie wird - vor allem nicht in Europa."

Quelle

Ich find ja wir sollten froh sein diese konstelation zu haben MS/Sony/BigN . Und hoffen das es für alle gut läuft :banderas:

Aber süßer move irgendwie nach dem Crossplay debakel und der lächerlichen erklärung. Mal wieder in richtig We love gamer rudern um ihren plan best place to play nicht zu gefährden

Müsst ihr also garnicht mehr zornig sein :v:
 
Sony sagt: "Für die Industrie ist es besser, wenn Nintendo stark ist"



Ich find ja wir sollten froh sein diese konstelation zu haben MS/Sony/BigN . Und hoffen das es für alle gut läuft :banderas:

Aber süßer move irgendwie nach dem Crossplay debakel und der lächerlichen erklärung. Mal wieder in richtig We love gamer rudern um ihren plan best place to play nicht zu gefährden

Müsst ihr also garnicht mehr zornig sein :v:

Habe ich gestern schon gebracht und ich bleibe dabei das es Arschkriecher sind :sorry: Ernsthaft, wenn ihnen das wirklich so wichtig ist, hätten sie nicht den Preis der Ps4 gesunken, in der Woche wo die Switch herausgekommen ist :lol:
 
Sony sagt: "Für die Industrie ist es besser, wenn Nintendo stark ist"



Ich find ja wir sollten froh sein diese konstelation zu haben MS/Sony/BigN . Und hoffen das es für alle gut läuft :banderas:

Aber süßer move irgendwie nach dem Crossplay debakel und der lächerlichen erklärung. Mal wieder in richtig We love gamer rudern um ihren plan best place to play nicht zu gefährden

Müsst ihr also garnicht mehr zornig sein :v:

Das ist bei allen Entertainment- und Massenproduktbranchen ähnlich. Im starken Wettbewerb fließen Milliarden für das Werben fast gleicher Produkte. Alleine schafft man das nicht. :nix:
 
Das ist bei allen Entertainment- und Massenproduktbranchen ähnlich. Im starken Wettbewerb fließen Milliarden für das Werben fast gleicher Produkte. Alleine schafft man das nicht. :nix:

Aber netter zeitpunkt , paar tage nach ihren debakel und der peinlichen erklärung :rofl3:
Hätte man auch nach dem switch release bringen können.
Aber darum geht es ja nicht , es geht nur darum was die zornys dazu sagen.
Ich mag so fan reaktionen :v:
 
Hätten sie etwas anderes gesagt, wären sie arrogant. Ich mag Fan Reaktionen :v:
 
Das ist bei allen Entertainment- und Massenproduktbranchen ähnlich. Im starken Wettbewerb fließen Milliarden für das Werben fast gleicher Produkte. Alleine schafft man das nicht. :nix:

Wat?

Natürlich ist die Aussage nicht ernst gemeint, obwohl sie im Kern stimmt. Bei starker Konkurrenz muss man viel mehr Geld ausgeben, die Produkte müssen besser sein und man muss sich zudem von den anderen Unterscheiden. Niemand ist an Konkurrenz interessiert, allerhöchstens um sich was abzuschauen. Die Aussage ist nur dafür da damit Sony weiter positiv da steht und selbst gegen das bisschen Konkurrenz nichts einzuwenden hat. Marketing-Talk, der bei den Usern natürlich gut ankommt. Würde ich nicht anders machen.
 
Wird nur nie für die One kommen.

tumblr_mwqahaR91Q1rh2tw8o1_400.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom