ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Punkte gab's wunderbarerweiser erst nach Zelda.
Aber wenn wir mal Witcher gegen Zelda stellen. , würde Zelda ganz schön unter gehen
Mal abgesehen davon, dass The Witcher immer noch ein RPG ist und Geralt nicht springen und fliegen soll wie er lustig ist, ist es wohl nicht überraschend, dass neue positive Erfahrungen Erwartungen ändern.

Diese Punkte werden dann spätestens bei Xenoblade 2/Mario Odyssey auch wieder keinen jucken. ;-)
Bloß gut, dass hier niemand geschrieben hat, dass sich von jetzt ab alle OW-Spiele so wie BotW spielen müssen. xD
 
Wieso arten solche Aussagen wie die von Flugelch eigentlich immer in solche Diskussionen aus? Er hat nur geschrieben, dass ihm in Horizon was gefehlt hat. Es hat das sogar sehr nachvollziehbar begründet. Er sagt nicht, dass jedes Spiel sich so wie BotW spielen muss. Daraus gleich wieder den ganz großen Rundumschlag gegen die pösen bigotten Nintendo-Fans zu machen ist wieder beachtlich. xD

Finde ich nicht beachtlich. Ich denke die Diskussion wurde totgeredet über Wochen und dem einzelnen kaufe ich von Fall zu Fall durchaus Kritik ab. Aber man kennt ja seine Pappenheimer mittlerweile.
Ich habe wenig Zweifel daran, dass hier der Großteil ganz ehrlich Zelda besser findet als Horizon. Ich habe nur wirklich große Probleme, mit denen, die wirklich nur noch auf dem Trip sind die angesprochenen Elemente bei OW-Games ordentlich zu betonen und als Standard für OW-Games zu fordern. So viel ich weiß hat das Fuglelch nicht gemacht. Andere User hier wiederholt in den letzten Monaten. Auch du.
 
Nun auch noch Mario Odysse vorhersehend kritisieren. Wird immer besser hier. Holt die Bagger raus. Wir müssen das Salz verfrachten. :awesome:
 
Finde ich nicht beachtlich. Ich denke die Diskussion wurde totgeredet über Wochen und dem einzelnen kaufe ich von Fall zu Fall durchaus Kritik ab. Aber man kennt ja seine Pappenheimer mittlerweile.
Ich habe wenig Zweifel daran, dass hier der Großteil ganz ehrlich Zelda besser findet als Horizon. Ich habe nur wirklich große Probleme, mit denen, die wirklich nur noch auf dem Trip sind die angesprochenen Elemente bei OW-Games ordentlich zu betonen und als Standard für OW-Games zu fordern. So viel ich weiß hat das Fuglelch nicht gemacht. Andere User hier wiederholt in den letzten Monaten. Auch du.
Du machst hier einfach gerade die Falschen an. Flugelch hat hier eine simple Meinung abgegeben und wurde dafür von Sony-Fans angegriffen. Und deine Antwort ist jetzt, auf Nintendo-Fans einzuhauen? Dass ich das Fett-Markierte gefordert habe, hätte ich gerne von dir belegt. Keine Lust mehr auf die immer gleichen Unterstellungen ohne irgendwelche Nachweise. Sowas habe ich nämlich garantiert nicht geschrieben, weil ich es für absolut blödsinnig halte, dass sich alle Spiele gleich spielen müssen. Dass sich künftige OW-Spiele auch mit BotW vergleichen lassen müssen, ist der Lauf der Dinge. So wie sich auch in der Vergangenheit Spiele mit den aktuellen Meilensteinen messen lassen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch irgendwie traurig das die angeblich so objektiven user hier nie was positives über die tollen fights in horizon schreiben...

die sind optisch und spielerisch einfach nur geil gemacht.
aber das sind wohl punkte die man nicht erwähnen braucht...
 
auch irgendwie traurig das die angeblich so objektiven user hier nie was positives über die tollen fights in horizon schreiben...

die sind optisch und spielerisch einfach nur geil gemacht.
aber das sind wohl punkte die man nicht erwähnen braucht...

Wo ging es denn hier um Vor- und Nachteile von Horizon? Warum muss Flugelch Horizon loben wenn er einen Punkt für sich ansprechen wollte und kein allgemeingültiges Urteil abgegeben hat.
 
Horizon Kämpfe :banderas:

Ansonsten: Horizon Zero Dawn ist noch in den UK Charts, Zelda BotW nicht. Nuff said. :sorry:
 
Ist sie auch. Das war mein Punkt. Es hat hier deutlichen Rückstand, aber ist trotzdem großartig und toll.

Naja gerade weil die Welt nicht so groß ist, hätte man hier etwas interaktiver sein können mit mehr begehbaren Gebäuden, NPCs mit denen man sprechen kann, etc. In etwa so wie bei Deus Ex, ist für mich immer noch eines der Vorzeigespiele wenn es um Interaktionsmöglichkeiten geht. Ist aber ein gutes Game, klar. Auch wenn mich die "unsichtbaren Wände" stören.
 
Wo ging es denn hier um Vor- und Nachteile von Horizon? Warum muss Flugelch Horizon loben wenn er einen Punkt für sich ansprechen wollte und kein allgemeingültiges Urteil abgegeben hat.

hab ich geschrieben das er das muß ?

ist halt schade das sollche punkte hier nie erwähnt werden :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Switch zum kaufen findet

FastWarmheartedAlaskanhusky.gif


und ja es soll Switch spielen darstellen...

Confed Cup weiter im Zeichen der Switch

DCXDIrXXcAIZrEU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst hier einfach gerade die Falschen an. Flugelch hat hier eine simple Meinung abgegeben und wurde dafür von Sony-Fans angegriffen. Und deine Antwort ist jetzt, auf Nintendo-Fans einzuhauen? Dass ich das Fett-Markierte gefordert habe, hätte ich gerne von dir belegt. Keine Lust mehr auf euere immer gleichen Unterstellungen ohne irgendwelche Nachweise.

Ich bin nicht Fugelch angegangen...das waren schon allgemeine Aussagen, die sich hauptsächlich an andere richteten.
Und die ewiglangen Diskussionen, die auch wir hatten kann hier jeder nachlesen. Da braucht es keine Nachweise.

Wie oft ging ich auf die Vorteile von Horizon im Vergleich zu Zelda ein, oder nahm gar andere Games als Beispiel um von dem simplem Grabenkampf "Zelda vs. Horizon" abzulenken? Wie oft hat man das lapidar akzeptiert, aber dann sofort wieder auf das liebe Klettern und die Interaktion mit der Umwelt umgeschwenkt und die Kritik wurde immer wieder verstärkt.

Wenn man also jetzt plötzlich festhalten kann, dass nicht jedes Spiel so sein muss, dann kann man vielleicht ja endlich auch zum Fazit kommen, dass Horizon vielleicht schlicht auch andere Schwerpunkte setzt? Und wenn man das einsieht, dann braucht man auch nicht mehr ewig über gewisse Schwächen von anderen OW-Games diskutieren, weil sofort die Einsicht kommen müssen, dass damit auch andere Stärken einhergehen oder zumindest einhergehen könnten.
 
Ich bin nicht Fugelch angegangen...das waren schon allgemeine Aussagen, die sich hauptsächlich an andere richteten.
Und die ewiglangen Diskussionen, die auch wir hatten kann hier jeder nachlesen. Da braucht es keine Nachweise.
Entweder du weist es nach oder du hörst auf mir zu unterstellen, ich hätte sowas behauptet. So einfach.
 
Ich weis was Zelda für mich ist.Punkt aus.
Bei mir ist heut wieder ne Sicherung geplatzt wo ich denn scheiss im Zelda Bereich gelesen haben.(ich sollte denn echt mal meiden)

Ich fand ARMS auch richtig bescheuert am Anfang(kann man hier auch im ARMS Thread nachlesen), bis ich es selbst gespielt habe(und zwar erst nach 2h) und dann vorbestellte, zusehen ist richtig öde vor allem bei Leuten die es nicht spielen können, das ist bei Zelda genauso und so lange du das nicht selbst gespielt hast, kann man deine Meinung einfach nicht für voll nehmen.

Es freut mich natürlich, dass du noch immer so reges Interesse an dem besten Spiel aller Zeiten(oder auch schon bevor es etwas wie eine Zeitmessung gab, je nachdem wen man fragt) hast und dir immer wieder die begeisterten Reviews und Berichte von Leuten durchliest die es auch gespielt haben. Vielleicht besteht bei dir ja auch noch so etwas wie ein Funken Hoffnung auf Besserung :goodwork:
 
Naja gerade weil die Welt nicht so groß ist, hätte man hier etwas interaktiver sein können mit mehr begehbaren Gebäuden, NPCs mit denen man sprechen kann, etc. In etwa so wie bei Deus Ex, ist für mich immer noch eines der Vorzeigespiele wenn es um Interaktionsmöglichkeiten geht. Ist aber ein gutes Game, klar. Auch wenn mich die "unsichtbaren Wände" stören.

Naja, die Sandbox und die Simulation des Hubs ist ja der absolute Schwerpunkt von Deus Ex. Auch hier gilt wieder: Das will Yakuza ja in dem Ausmaß nicht machen. Sicher ginge bei Yakuza noch mehr, aber da fehlt dann auch einfach das Budget. Es hat ja aber trotzdem seine Daseinsberechtigung, oder? Und dass es ein OW-Titel ist macht dennoch Sinn. Auch wenn ein linearer Yakuza-Titel nur mit Hauptstory imo auch ganz interessant wäre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom