Miku90
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
der bergriff unsichtbare wand ist einfach nur lächerlich
schlecht rederei der untersten ebene....
Voll schwachsinnig, denn schließlich kann man die unsichtbare Wand sehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass du sehr persönlich wirst nur weil jemand eine Eigenheit von Zelda bei Horizon vermisst?
Du bist hier gerade der einzige, der hier rumheult, nur weil jemand geschrieben hat, dass er sich nach dem Spielen von BotW in Horizon etwas eingeschränkt fühlte.persönlich werden ist eigentlich eine stärke von dir
was ich von dir schon mal in der shout box gelesen hab....
und das calvin hier dauenrd wegen den bösen zelda hatern heult ist ja nix neues![]()
Smoki wieder am durchdrehen![]()
persönlich werden ist eigentlich eine stärke von dir
was ich von dir schon mal in der shout box gelesen hab....
und das calvin hier dauenrd wegen den bösen zelda hatern heult ist ja nix neues![]()
Smoki wieder am durchdrehen
Wenn Ihr Zelda BotW 3mal vor dem Spiegel sagt erscheint übrigens MTC hinter euch![]()
Wenn Ihr Zelda BotW 3mal vor dem Spiegel sagt erscheint übrigens MTC hinter euch![]()
Deren Problem. Ich zocke gerade Yakuza 0 (gleich wieder 1-2h)...furchtbar statisch. Kulisse pur. Wahnsinnig tolle Serie.
Sagt ja niemand, dass Horizon schlecht ist. Aber ein paar Punkte sollten wir nicht außer acht lassen.
- unsichtbare Wände
- keine Innovationen, einfach "das beste zusammengeklaut"
- Ubi-Formel (zugegebenermaßen gut) eingesetzt
- generische Nebenmissionen
- nach 10-12 Std ("Anfangsgebiet") war für mich die Luft erstmal raus
Und bis auf den letzten Punkt lasse ich auch mein obligatorisches "imo" weg, denn dass Horizon bzgl. seines Gameplay nicht "innovativ" ist und die Bewegungsfreiheit künstlich eingeschränkt wird, ist wohl eher eine objektive, als subjektive Sache.
Sagt ja niemand, dass Horizon schlecht ist. Aber ein paar Punkte sollten wir nicht außer acht lassen.
- unsichtbare Wände
- keine Innovationen, einfach "das beste zusammengeklaut"
- Ubi-Formel (zugegebenermaßen gut) eingesetzt
- generische Nebenmissionen
- nach 10-12 Std ("Anfangsgebiet") war für mich die Luft erstmal raus
Und bis auf den letzten Punkt lasse ich auch mein obligatorisches "imo" weg, denn dass Horizon bzgl. seines Gameplay nicht "innovativ" ist und die Bewegungsfreiheit künstlich eingeschränkt wird, ist wohl eher eine objektive, als subjektive Sache.
Gerade ausprobiert. Es stimmt wirklich! Jetzt sitzen MTC und ich zusammen vor meiner Xbox und spielen Killer Instinct.![]()
Klingt nach Ironie, aber ich empfinde die Welt teilweise wirklich als statisch.![]()
Flammt jetzt schon wieder die Diskussion Zelda vs Horizon: Zero Dawn auf?![]()
Wieso arten solche Aussagen wie die von Flugelch eigentlich immer in solche Diskussionen aus? Er hat nur geschrieben, dass ihm in Horizon was gefehlt hat. Es hat das sogar sehr nachvollziehbar begründet. Er sagt nicht, dass jedes Spiel sich so wie BotW spielen muss. Daraus gleich wieder den ganz großen Rundumschlag gegen die pösen bigotten Nintendo-Fans zu machen ist wieder beachtlich.Für mich ist die Nummer recht einfach mittlerweile - auch unabhängig davon, dass Mogry des Schweigens hinsichtlich Zelda nicht mächtig ist - es werden zur Zeit Dinge kritisiert an Games, die einen selbst in dieser Gen bei anderen Games überhaupt nicht stören werden und in der Vergangenheit auch nicht gestört haben und das ist für mich unglaubwürdig.
Wo hat hier eigentlich jemand geschrieben, dass jetzt alle Spiele von nun an Open World mit möglichst großer Freiheit sein müssen?Ist sie auch. Das war mein Punkt. Es hat hier deutlichen Rückstand, aber ist trotzdem großartig und toll.
schon sehr witzig das horizon mit punkten kritisiert wird die zb bei nem wicther 3 keinen gejuckt haben![]()
schon sehr witzig das horizon mit punkten kritisiert wird die zb bei nem wicther 3 keinen gejuckt haben![]()